Der Beste Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyrex, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jacki ist gut und lustig. Vor allem macht er seine Stunts fast alle noch selbst.. respekt^^
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Ich sag nur Chuck Norris.

    Muss man dazu noch etwas ergänzen??
    Soll ich n'paar Chuck Norris-Tatsachen sagen??
    Nene nur spass, aber der hat's wirklich drauf..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Dein Post ist wohl eher Spam, son dummer Einzeiler ... guck mal was der Typ vor mir geschrieben hat

    Darauf war mein Post bezogen
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    jackie chan wenn man sich überlegt seinen ganzen alten filme einfach hammer

    ps dragonball erfinder akira toriyama war auch ein großer fan von jackie und hat sich von ihm insperieren lassen und dragonball gezeichnet



    aber chuck norris fehlt in deiner auswahl noch
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Ich würde so vom Video her sagen Tony Jaa, aber ich kenne leider keinen einzigen Film mit ihm
    Hingegen von den anderen schon.
    Und da würde ich Jackie Chan nehmen.
    Also wenn er das auch in Filmen so wie im Video zeigt, denn Tony Jaa wenn nich denn Jackie Chan

    MfG DuFF
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Mhh..

    Jackie Chan: Lustige Kampfsequenzen, aber trotzdem mit Stil und Verstandn

    Jet Li: Zurückhaltend, schnell und Präzise

    Tony Jaa: Extrem Gewaltätig, schnell und hart

    "Resumee aus den Filmen"

    so long
    pampers
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jackie Chan! Selbstverständlich ^^ Der ist der geilste! Jet Li ist einfach nur BAMM und Tot sind die Gegner! Besonders der Blick von dem ist immer mörder. Und den anderen kenn ich nicht.
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jacki chan, keine Frage! er hat es drauf! die Szenen sind Hammer und wenn es einer verdient hat, den Titel: bester kämpfer zu erhalten , dann eR
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ganz ehrlich, des kann man pauschal überhaupt nich sagen ... jeder hat da sein vorteile .. ich mag persöhnlich alle 3 gerne, bin n echter Kampfilm-Freak^^

    und Bruce Lee war der king und wird es immer sein der hatte einfach alles !!!
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    also ich find jet li mega^^ weiß net warum aber iwie ist der *****cool
     
  11. 12. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    du hast volkommen recht es gibt kein besseren wie bruce lee der man war einfach der beste kämpfer aller zeiten
     
  12. 12. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    also ich weiss nich was du an bruce lee seinem kampfstiel komisch findest . jet kun do is die beste kampf art die es gibt er war der beste aller zeiten
     
  13. 12. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jacky Chan ist für mich sowiso #1 aber ich find denn typen von Ong Bak auch nciht schlecht wie der immer mit dem elenbogen drauf schlägt und sich selber NIE verletzt^^
     
  14. 12. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Ich mach alle 3 schauspieler

    Also ich find Tony Jaa hat den coolsten style im kampf
    jacky kann am besten schauspielern
    und Jet lee ist einfach bös

    und wer der bessere kämpfer ist.... ist find ich echt schwer zu sagen abe wenn die 3 gegeneinander kämpfen würden, dann denke ich das Jet lee gewinnt.

    peace
     
  15. 12. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    terence hill is best ^^ mir gefällt er am besten weils net so extrem überzogen ist ^^
     
  16. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    ich kann imch eigentlich zwischen jet li und jackie chan nicht wirklich entscheiden..tony jaa mag ich iwie nicht.

    naja, jet li ist wushu meister und macht kung fu schon seit dem er 4 war.
    mit 17 war er schon weltmeisten in wushu in der oberklasse.

    jackie chan hat auch sein leben lang kung fu gemacht und hat drunken boxing entwickeln für den film drunken master.

    jackie chan ist halt mehr der, für n witzigeren film...halt der hat auch witzige kampfszenen.
    wobei jet li hat eigentlich keine witzigen filme ....

    aber wenn es hart auf hart kommen würde, denke ich, dass jet li die oberhand hätte.
     
  17. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jackie Chan ist Schauspieler, kein Kämpfer. Das hat er selbst mal irgendwo gesagt.
    Toni Jaa hab ich keine Ahnung von.
    Jet Li kann echtes Shaolin Kungfu - er ist (bestimmt) der beste Kämpfer.

    Ihr habt doch alle keine Ahnung
     
  18. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Also Tony Jaa hat den besten Kampf-Style,
    Jackie ist eher ein Schauspieler(-Kämpfer).
    Und der Typ von Ong Bak hat aber auch was drauf.
     
  19. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    das stimmt nicht Er war nur sechs maliger Vollkontakt Weltmeister

    1968 war er Mittelgewichtsweltmeister im Karate. Im Jahr 1969 wurde er vom Magazin „Black Belt“ zum „fighter of the year“ auserkoren. Außerdem war Norris der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.

    Chuck Norris ist amerikanischer Tang Soo Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan). Er war sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister. Zudem unterrichtete Norris zahlreiche Hollywood-Schauspieler im Tang Soo Do. Er zog sich 1974 vom Wettkampfsport zurück.
     
  20. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Tony Jaa oder wie der heisst von Ong bak hats drauf, ist ja nicht alles trick was von ihm da gezeigt wird. Ansonsten finde ich chuck norris und jet lee gut
     
  21. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    jackie chan und jet li sind meiner meinung nach die besten fighter die zerklatschen alles ^^ von denen will ich keine schelle kassieren ^^
     
  22. 13. August 2008
    AW: Der Beste Kämpfer

    Jet Li ist der beste er nimmt alle außeinander.

    Ja das glaub ich auch. Mann muss ja nur seine Muskeln angucken.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.