#2576 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Dortmund heuer zum Vergessen^^ Bayern 91 Punkte mehr gibts nicht zu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#2577 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Dramatik pur. Bitte für Düsseldorf, aber das war Spannung irre irre. Schalke noch Quali geschafft und Frankfurt ist in der EL.. Glückwunsch an Kiesling zum Torschützenkönig. + Multi-Zitat Zitieren
#2578 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Jo, das Ende der Konfi war echt richtig spannend. Wie ich gefeiert hätte, wenn es Hoffenheim gekostet hätte! ^^ Nunja, bin ich nächste Woche halt ausnahmsweise mal Lautern Fan. Eine wirklich turbulente Saison geht zu Ende! + Multi-Zitat Zitieren
#2579 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Wie dumm sind die Kack Dortmunder ohne scheiß, da könnten sie einmal im Leben Sympathien sammeln und baun son Kack, is mir ein Rätsel, jetzt müssen wirs in der Relegation richten :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#2580 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Glückwunsch nach Freiburg, ich hoffe, dass ihr als auch wir ein bisschen was von dem guten Lauf mit in die EL nehmen können FORZA SGE ! + Multi-Zitat Zitieren
#2581 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Wahnsinns-Spannung zum Schluss noch Ich als Eintrachtler freu mir natürlich nen zweites Loch in Ar***, dass wir ab Sommer auch mal wieder Europa probieren dürfen. Einziger Wehrmutstropfen: "Hoppenheim" hätte für meinen Geschmack direkt absteigen sollen... Wie Herr Watzke vom BVB zu dem Them schonmal gesagt hat: Hoffenheim braucht niemand wirklich in der Bundesliga...... Hoffe Lautern macht das in der Relegation. + Multi-Zitat Zitieren
#2582 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Hoffentlich steigt Hoffenheim nicht ab + Multi-Zitat Zitieren
#2583 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Badstuber wieder mit Kreuzbandriss das ist hart. ich denke, dass ist sein karriereende. wer sich so schnell 2 mal einen kbriss holt, der ist ab jetzt immer anfällig dafür! + Multi-Zitat Zitieren
#2584 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk das lustige ist, laut Bayern Info ist es kein 2. Riss sondern Flüssigkeit im Knie, ergo erstmal abwarten was nun wirklich stimmt bevor man von einem vermeidlichen Karriere Ende spricht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2586 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk wäre gut! darum! einen hab ich aber noch Holger Stanislawski wirft in Köln hin kommt für mich überraschend. ich meine gut, er hat die relegation nicht geschafft. aber deswegen hinzuwerfen? ...er hätte nicht bei pauli abhauen sollen! + Multi-Zitat Zitieren
#2587 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk SCHEIß BVB man was war das den hoppenheim doch 16er... man Ich hab vorm Spiel noch gesagt sie sollen die Fortuna einfach gewinnen lassen xD + Multi-Zitat Zitieren
#2588 18. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Klopp im Sportstudio zur Szene am Ende des Spiels. Gisdol: "Ihr braucht die Punkte doch gar nicht!" - Klopp: "Ne, aber Düsseldorf!" geiler typ + Multi-Zitat Zitieren
#2589 19. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk ist sehr wahrscheinlich, Kaiserslautern hat heuer wirklich nicht überzeugt, immer so am dahinkratzen und nur dort weil Köln genauso schwach war, fast wär ja noch Frankfurt 3. geworden, dass heißt was! + Multi-Zitat Zitieren
#2590 19. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Bin auch grade aus dem Stadion zurück und kann nur sagen: GEIL! Besser als die Atmosphäre gegen Dortmund und die war schon überragend. Mit Lautern seh ich es genauso: Lieber nen geiles Spiel gegen Lautern(selbst ein verlorenes) als gegen Hoffenheim vor 20.000 Zuschauern in Sinsheim.. + Multi-Zitat Zitieren
#2591 19. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Kurze Wasserstandsmeldung aus Augsburg: Wir sinken... Ich zumindest. Schönen Abend noch! + Multi-Zitat Zitieren
#2592 19. Mai 2013 Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk es sei dir gegönnt!!! //edit: Hummels: "Alles nicht so schlimm!" da fällt mir gerade aber ein riesen stein vom herzen! + Multi-Zitat Zitieren
#2593 20. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk tja war zu erwarten, bin gespannt wann der Einstieg bei Chelsea offiziell wird und vor allem, wer nun wirklich Nachfolger bei Real wird + Multi-Zitat Zitieren
#2594 20. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Es war einfach nur der Wahnsinn. Wie du schon sagst, gegen Dortmund, das war schon aussergwöhnlich, aber das war nicht zu toppen. + Multi-Zitat Zitieren
#2595 21. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Ancelotti wollte ja, darf aber nicht! mancini vllt? Benitez? wirklich Heynckes? + Multi-Zitat Zitieren
#2596 21. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Heynckes wird aufhören, da bin ich mir so gut wie sicher - ich mein, was will er nach dem möglichen Triple noch erreichen ? Die einzige Steigerung wäre als Nationalmannschaftstrainer zu arbeiten in einem Land, womit man gut was reißen könnte. Allerdings glaube ich daran ebenso wenig, ich meine der Herr Heynckes ist 68 und hat soviel erreicht in seiner Karriere, der hat nun ein ruhiges Leben verdient + Multi-Zitat Zitieren
#2597 22. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk für mich wirkt er aber bisschen wie "die beleidigte leberwurst", wie er mit der guardiola verpflichtung umging und so... womöglich macht er noch 1,2 jahre bei Real um den Bayern ans bein zu urinieren xD fit ist er definitiv. what zwar auch weniger mit der BuLi zu tun, aber was haltet ihr vom AS Monaco? dem ein oder anderen vielleicht noch bekannt als CL Club...es soll ein kompletter kader gekauft werden....von Tevez bis Victor Valdez und Yaya Toure...Moutinho, Falcao und James Martinez sollen bereits unterschrieben haben, 130mio ablöse für alle 3. Das Ziel, direkt nach dem Aufstieg in die CL... ist doch schon widerlich was da passiert... + Multi-Zitat Zitieren
#2598 22. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Ich glaube nicht, das Heynckes zu Real gehen wird, weil er schon vor Monaten gesagt hatte, dass er genau weiss was er ab dem Sommer macht und zu dem Zeitpunkt war noch halbwegs die heile Welt bei Real Madrid vorhanden. Sicherlich ist er fit genug, hatte ich ja selbst geschrieben, jedoch wäre für ihn nur ein Job als Nationaltrainer noch was wahres, alles andere auf Vereinsebene hat er erreicht. Zum Thema AS Monaco, na klar kennt man den Verein aus früheren Zeiten, vor allem in den 90ern aktiv im europäischen Cups dabei gewesen. Allerdings bezweifel ich, dass die mal eben einen ganzen Kader kaufen können, allein schön wegen dem UEFA Financial Fair Play, wird das nicht gehen. Selbst wenn man doch wieder ein Schlupfloch findet und man wirklich 100-200 Mio.investiert, auf lange Sicht wird man keinen Erfolg mit so einer Taktik haben. + Multi-Zitat Zitieren
#2599 22. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Glaub nicht das Heynckes aufhört. Nur weil er alles erreicht hat? Das haben andere viel früher, und die haben auch weiter gemacht. Ich glaube er hat das nicht so positiv aufgenommen, wie die Bayern ihn ausgebootet haben und ich wage zu bezweiffeln, dass er so seine Karriere beenden will. Denk auch nicht dass er sich selbst am Karriereende und aufm Altenteil sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#2600 22. Mai 2013 AW: Der Bundesliga-Talk Wenn man aufhören sollte, wenn man alles erreicht hat, hätten Pele und Messi mit 22 aufhören können. Aber ich denke mal, dass er mit 68 Jahren in den Ruhestand gehen wird. + Multi-Zitat Zitieren