Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

Wenn du des sagst, hast du echt keine Ahnung vom Rap,
    Eminem nach Tupac der Beste, hast wohl ein paar Leute dazwischen vergessen.
    B.I.G., Eazy E, Nas, Jay-Z, Dr. Dre, Ice Cube, Ice-T sogar Snoop ist besser
    und noch viele andere dazwischen.
    Eminem ist nur so beliebt weil er weis ist, das hat er selber gesagt.
    Die Beats sind auch nicht von Em sondern von Dr. Dre.
    In eminems Lieder gibt es keinen Inhalt, er labert einfach viel hintereinander und disst dabei jemanden aus dem Popgeschäft.

Weshalb ist Tupac für dich auf Platz 1?

2. 31. Dezember 2006

soweit ich weiß schreibt Dr. Dre seine text nicht selber, also kann man den schonmal weglassen.
    und man sollte Wu-Tang nicht vergessen.

ich mochte eminem noch nie wirklich, liegt warscheinlich an seiner furchtbaren stimme. aber lyrisch hatte er früher schon gut was drauf

3. 31. Dezember 2006

Wer sagt das Dre seine Texte nicht selber schreibt?

Natürlich schreibt er sie selber!!!

4. 31. Dezember 2006

Aber der beste Rapper is er deswegen nicht gerade ...^^ n guter Producer, auch wenn sich das die letzte zeit in Grenzen hält, aber kein guter Rapper

5. 31. Dezember 2006

das ist einfach so. hab da jetzt keine quellen die das belegen, kannst ja mal n bisschen googeln

Eazy-E hat die meisten texte auch nicht selber geschrieben.

6. 31. Dezember 2006

du weißt nicht, dass dr. dre seine texte nicht selbst schreibt ? d.o.c., ice cube und sogar nas waren schon ghostwriter für dr. dre.

7. 31. Dezember 2006

Des war ironisch gemeint.
    Ich hab Dre bei den besten Rappern aufgeschrieben, nicht weil er gut rappen kann
    sondern weil des Album 2001 von ihm für mich das beste Album aller zeiten ist.

8. 2. Januar 2007

dr dre hat seine besten jahre einfach schon hinter sich und und 2006 war ein jahr mit vielen enttäuschenden scheißalben (wollt ich einfach mal sagen) und snoop is meiner meinung nach einer der schlechtesten rapper^^ ich find ihn nur lustig

9. 2. Januar 2007

Ich hab "sogar Snoop" geschrieben, für mich ist er auch ein schlechter Rapper,
    lies die Posts genauer sonst könnte dir das gleiche wie JimGay passieren^^,
    hab gehört er ist gesperrt, weil er einen ausm Board gedisst hat.

10. 2. Januar 2007

das mit "ironisch gemeint" kann jeder im nachhinein sagen...

das beste album von dr. dre ist eindeutig "the chronic" aus dem jahre 1992.

11. 2. Januar 2007

Hahaha the chronic besser als 2001, damit hast du grad gezeigt das du keine Ahnung von
    Dre und Rap hast.
    Und des mit dem Ironisch, ich hab 3 !!! reingesetzt, des heist Ironisch.

12. 2. Januar 2007

ja is klar 3 !!! heßt ironisch

geb einfach zu das du keine ahnung hast und fertig.

ps.: neue album von Talib Kweli and Madlib is raus, wenn man es album nenen kann, hat ja nur 9 tracks. werde ich mir jetzt mal reinziehen

13. 2. Januar 2007

Was man des war ironisch kp wie ihr des hinschreibt mit eurer freaksprache.

14. 2. Januar 2007

sorry hab einfach nur überflogen und irgendwo snoop gelesen des war nicht gegen dich gerichtet^^
    naja hat dich dann az auch gedisst oder?

15. 2. Januar 2007

is kein album is n mixtape

schreib dann mal ob es sich lohnt des zu laden

16. 2. Januar 2007

ja lohnt sich meiner meinung nach schon, sind ein paar gute tracks drauf.

17. 2. Januar 2007

Kennt jemand von euch Dizzee Rascal? Ist ein Rapper aus England und macht für mich sehr guten Rap, obwohl er son scheiß Akzent hat.

http://www.dizzeerascal.net/realaudio_show_time.shtml

Könnt ihr euch paar Tracks von ihm hören. Zieht euch mal learn und dream rein. Find die Tracks klasse und schreibt eure Kritik dazu.
    Hf

18. 2. Januar 2007

Also alles was ich bis jetz von ihm gehört hab, war leicht verrückt und hatte scheiß beats ... und Englisch von Engländern die rappen kann ich aufn Tod nicht ausstehen

19. 2. Januar 2007

Naja, ist Geschmackssache, weil es ja grime ist. (hoffe du weißt, was das ist )

20. 3. Januar 2007

ja ich hab glaub ich 2 mixtapes von ihm die sin jetz net sooo toll aber paar lieder sin schon cool wenn einem diese art rap egfällt, z.b. jus a rascal find ich geil^^

showtime hab ich sogar^^

21. 4. Januar 2007

ein kleiner tipp für die hiphop fans unter euch,
    das neue talib kweli und madlib album liberation gibts zum freien download.
    ein geschenk von ihm zu weihnachten

hier der link:

Rappcats

22. 6. Januar 2007

ich fand den deutschen hip hop dieses jahr erstmal nicht so gut...so mittelmäßig ...aber dann kamm das optik take over und von sentino das album und von jonesmann....dann war das jahr gerettet ;-)

23. 6. Januar 2007

Jonesmann unn Prinz Pi (Stan von ihm is super geil) sind schon wirklich super geile Rapper bei denen ma mit stolz sagen kann ja ich höre deutschen Hip Hop ^^
    Nicht so ein Blödsinn wie Aggro die Texte haben bei den beiden einfach einen geilen sinn und hintergedanken, aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack ich freu mich schon denn ich werde dieses Jahr den einzigartigen Diggi Dendeman hören und zwar live, mit seiner geilen unverkennbaren rauchigen Stimme, ich könnt jetzt schon ausflippen ;-) ^^
    Das war mal meins dazu ......

24. 6. Januar 2007

das jonesmann album hat mir aber nicht so gut gefallen wie das "macht, käse, flows, cash" mixtape.

aber er zählt in sachen deutschrap eindeutig zu meinen favoriten, leider will er jetzt hauptsächlich nur noch RnB machen. das nächste album soll auf jedenfall ein rnb album werden, aber ein album mit olly banjo ist auch schon geplant und ich denke nicht das er da soviel singen wird, wohl eher nur die hooks.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.