Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: [HipHop]HipHop Thread

ich weiß ja nicht ob ih d-flame zu hiphop zählt aber ich fand sein album FFM richtig fett, lustige skits wie immer, fette beats und die stimme noch tiefer ^^

2. 8. Januar 2007

naja ich fands eher durchschnittlich, waren aber auf jedenfall ein paar gute tracks dabei.

Was sagt ihr zu Stacee Adamz?? ich höre gerade das mixtape von ihm und finds mal garnicht so schlecht.

3. 10. Januar 2007

kenn bis jetzt nur last call ft. the game und das ist eigentlicht garnicht so schlecht

4. 13. Januar 2007

ok na klar is 2001 auch n richtig gutes Album,aber The Chronic ist ein sehr wichtiges Album im Rap Buisness und maßgeblich beteiligt am ganzen Erfolg !
    Dieses Album hat neue Maßstäbe gesetzt und ist deshalb um einiges wichtiger als 2001.
    Hat Classic Status und Tracks die man nie vergisst.

5. 13. Januar 2007

prinz pi ist der beste mc in ganz deutschland!!
    ich habe mir das donnerwetter premiumpacket bestellt.. inhalt: ein poloshirt mit prinz pi stick, eine flasche soma-sekt (deutscher cristall), fünf poster (u.a. das igod poster..mein favourite), und natürlich die dreifach premium edition von dem album!! einfach !!
    das zeigt einfach treue, da er seinen fans was fürs geld bieten möchte!!
    das album ist wirklich ziemlich gut und mit das beste was 2006 zu bieten hat..allein herr der dinge zeigt das der junge was im kopf hat und es ist einfach unglaublich was er da geleistet hat...also jungs kauft das album!! es ist jeden cent wert, ehrlich

UNTERGRUND BIS AUFS BLUT

mfg robin23

checkt http://www.no-peanuts.de

6. 20. Januar 2007

HipHOp mit Message und Deepness;

http://www.gamepflege.de

7. 23. Januar 2007

muss ich dir absolut recht geben aber ich find jan delay rutscht um bereich hip-hop ( oder wenn der das überhaupt noch kennt) stark ab. ich fand absolute beginner mit jan delay schon ganz gut un mit dynamite deluxe un so... aber was jetz abgeht... gar nich mein ding.

mfg

8. 23. Januar 2007

Ich such einen bestimmten Rapper und ein bestimmtes Lied

Das fängt ungefähr so an:

Alle Babbas im Club, wärft alle eure Lila Ninninen die Luft........

ist ein verdamm geiles Lied und sehr harter Text!!!!

Gruß Thor

9. 23. Januar 2007

@ fk-thor hast du kein kleines video oder den gesamten songtext damit man weiß nach was man schen soll...
    mfg

10. 24. Januar 2007

wie findet ihr eigentlich curse? also struggle finde ich persönlich sein bestes lied

11. 24. Januar 2007

Curse ist ganz ok. Es gibt auf jeden Fall schlechtere Rapper.
    Ich finde "Und was ist jetzt" sehr geil von ihm

12. 24. Januar 2007

du weißt aber schon, dass curse zu den besten rappern deutschlands gehört ?

13. 24. Januar 2007

wer sagt das? mtv?
    gute/besser/am besten sind relative und geschmacksabhängige dinge.. meinst du, er ist einer der erfolgreichsten?? das kann ich mmir schwer vorstellen, da er im vergleich zu vielen anderen einfach nicht sooo bekannt ist.

14. 24. Januar 2007

objetiv betrachtet, ist curse einfach ein guter rapper. er hat eine gute technik, einen runden flow und anspruchsvolle texte.
    erfolg hat nichts mit den fähigkeiten zu tun.

15. 24. Januar 2007

hmm....
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedruckt. Ich wollte nicht damit sagen, dass er zu den schlechteren Rappern Deutschlands gehört.
    Außerdem ist das ja immer noch ansichtsache...

mfg Kuba

16. 25. Januar 2007

also mtv sagt sicher nicht, dass er der betse ist.. also ich meine er macht jetzt nicht so nur commerz oder.. finde seine stimme einfach ein bisschen komisch, aber irgendwie doch geil

17. 26. Januar 2007

Ich finde Curse gut. Widerstand mit Getlmen und Links-Rechts waren meiner Meinung nach seine besten Tracks.

Frage: Ist ein Rapper erst erfolgreich oder gut wenn seine videos auf mtv oder viva gespielt werden? Kann ein Rapper im Untergrund keinen Erfolg haben???

peace

18. 26. Januar 2007

Im underground hat man auf jeden fall nicht son erfolg als wenn man comerz ist, comerz sind aber auf jeden fall hier in deutschland NICHT die besten, das ist auf jeden fall sicher.

Comerz sind die, die die richtige connection haben oder zum richtigen zeitpunkt auf nem richtigen event waren und dann entdeckt wurden.

Und wenn die dann comerz werden, labern die meißten nur noch besonders die deutschen rapper.

edit : oder das mit der connection würd ich nich sagen, in deutschland.

19. 26. Januar 2007

Hip Hop ist einfach geil.. so langsam merken das auch die meisten.. Viele hassen ihn noch, aber das macht das ganze ja erst lustig. Und es gibt so viele verschiedene Künstler....wer da oben dabei ist verdient schon Respekt... Der Weg bis dahin ist mit jedem Tag schwerer und alleine kann man das nicht mehr packen.. Also Connections werden immer wichtiger... immer schön aggro bleiben, oder was auch immer :tongue:

peace

20. 29. Januar 2007

hast das thema komplet verfehlt

ja egal.. vergessen wir mal curse... hey ne frage: mit wem hat sentino eigentlich "beef" fler, taichi und was ist mit bushdio?

21. 31. Januar 2007

Hallo.

Kann mir mal einer in wenigen Worten sagen, was da für nen Beef zurzeit abläuft in der deutschen Hip Hop Kultur mit Name vs. Name und vll. aktuellen Diss-Track-Namen?

Thx.

22. 31. Januar 2007

Aolso ich muss sagen, Bushido - Deutschland gib mir ein Mic war geil. Hab letztens das Vid von gesehn, also von der ganzen schon.

23. 31. Januar 2007

ich mag bushido nicht so gerne, das einzige was richtig gut ist sind die beats über die er rappt..

bushido lebt nur von seinem image und nicht von seinen raps oder message, sich so als "gangsta" hochzupuschen ist zwar gut für den umsatz weil alle kiddies deine platten kaufen jedoch erwarten mache einfach mehr von musik, ich hör jetzt nicht den ganzen tag nur deepes zeugs und liebe savas aber bushido ist einfach kein guter rap...

ich glaube ihm den ganzen scheiss einfach nicht, der ist weder sonderlich arm noch unter krassen vorraussetzungen groß geworden und hat die oberstufe einen gymnasiums besucht..
    das ist auf keinen fall vewerflich, ich mach gerade auch mein abi aber die leute merken einfach mit der zeit das du vorgibtst wer zu sein der du du nicht bist

wenn ich authentischen streetrap hören möchte geb ich mir azad

so das wars jetzt aber auch

24. 31. Januar 2007

ich hab mir grad we're back von Eminem angehört
    und finde seinen stil in dem Lied ewig geil.
    Nach so schei** Liedern wie mockingbird usw. ist es mal wieder gut
    etwas neues und besseres von em zu hören.

Was meint ihr?

25. 31. Januar 2007

Also junan ich muss sagen wir sind ein und der selbe mensch, erst letztens hab ich das selbe hier irrgendwo reingepostet, Ich hör auch nur savas und bushido ist einfach nicht der für wen er sich ausgiebt. Bushido macht auf soft, würde aber jeden totschlagen der ihm dumm entgegenkommt, und wofür macht er das, weil die ganzen leutz meinen "ach die ganzen deutschen rapper sind so aggressiv und bla, und bushido nicht" das stimmt nicht bushido gibt sich einfach anderst aus und die anderen rapper sagen einfach wie es ist , und ich sag es gern wie es savas sagt "true" savas meinte "ich würde gerne auch für geld faken, aber bin zu true" , und genau das ist was bushido macht , faken für geld.

Ich weis hier gibts bushido fans, bitte spamt mich nicht zu.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.