#526 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread In letzter Zeit bin ich grade dabei französischen HipHop zu entdecken... Hier mal ein ziemlich cooles Video von Soprano: YouTube is, wie ich finde, ziemlich fett geworden... kennt ihr alibi montana? + Multi-Zitat Zitieren
#527 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread ich kann zwar überhauot kein französisch und verstehe kein einziges wort aber es hört sich GEIL an xD + Multi-Zitat Zitieren
#528 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Mein Lieblings lied von Prinz Pi is (Du ****) dat is so geil !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#529 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread wenn wir schonmal bei pi sind, dann sag doch auch ich mein lieblings pi lied teufel im schafspelz + Multi-Zitat Zitieren
#530 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Naja ich find gerade Taichi mit am Geilsten. Man kann sich die Alben an einem Stück anhören und ist nich gelangweilt weil alles gleich klingt. Also der Typ schickt schon. + Multi-Zitat Zitieren
#531 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread schau mal meine sig an naja taichi hats echt drauf, nur das mit dem gleich klingen muss ich dir widersprechen! also das letzte album "aussenseiter" ist vieles gleich wie das vorhige lied! aber er ist schon echt top! aber schnell imbiz fand ich besser! und top story sowieso + Multi-Zitat Zitieren
#532 26. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Naja ich find das aktuellste album geil. ich würde nicht sagen dass das eine besser bzw schlechter ist, jedes hat was für sich. aber ist ja geschmackssache von daher kein ding . + Multi-Zitat Zitieren
#533 27. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Ich wusste nicht wohin ich es schreiben soll, aber weiß jemand warum La Chat (das weib von Three 6 Mafia) Beef mit denen hat? Die ist ja jetzt bei Yo Gotti und darauf sind ja die jungs von Three Six gar nicht gut zu sprechen. Für ne Info würd natürlich ne BW springen ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#534 27. März 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread es ging um finazielle angelegenheiten... sie bekam sicher ihr geld nicht. welcher memphis-rapper ist mit 3-6 nicht zerstritten? =) + Multi-Zitat Zitieren
#535 27. März 2007 Artists Da bin ich nicht ganz deiner Meinung Gangstar4ever, ich finde es gibt weit aus interessantere Lieder von Prinz Pi Beatfabrik und co, hör mal in das neue Album rein mit Separate ( Erste Liga ) .. Wobei ich noch einige andere Favorite Artists habe, z.b. King Kool Savas , der wie ich finde auf den alten Alben von MOR (Masters Of Rap) mega abgeht, in einem Freestyle Battle stampft Savas jeden in den Boden, da kann mir keiner was sagen..sehr gute rhymes sind z.b. in den Liedern : Savas , LMS , Due siehst es doch selbst, Alle in einem, Das Urteil, gib8, Ich bin die Eins, Warum rappst du ....usw.., ich könnte endlos so weitermachen..solltet ihr euch besorgen und gut anhören . Mfg Floppy + Multi-Zitat Zitieren
#536 28. März 2007 AW: Artists Und tada da bin ich wieder, nächste frage: kann mir jemand paar interessante Horrorcore/GoreRap Künstler nennen? Hab so bissi interesse. Eigentlich kenn ich nur Three 6 Mafia die alten 96er,95er usw. die Tapes und Hypnotize Minds Posse, wo ja auch 3-6 dabei sind. Wäre cool wenn wer ne Ahnung hätte + Multi-Zitat Zitieren
#537 28. März 2007 AW: Artists (3-6 mafia machen zwar düsteren sound, sind aber nicht diesen genres zuzuordnen.) einige horrocore-künstler: - Brotha Lynch Hung [Sacramento] - Ganksta N-I-P [Houston] - Esham [Detroit] - Gravediggaz [New York] - X Raided [Sacramento] die sind mir jetzt spontan eingefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#538 31. März 2007 AW: Artists wenn bei einem Album alles gleich, dann finde ich das Album eigentlich ziemlich einfallslos und Lasche. Wenn du deutsche suchst: Hardiss, Dent und das Label 4.9.0 Studios, schöner Horrorcore. Nicht son shit wie es Hirntot macht. + Multi-Zitat Zitieren
#539 1. April 2007 AW: Artists Könnt ihr mir französischen Hip Hop empfehlen? Ich such was in richtig Mädels singen und die Jugens Rappen ) + Multi-Zitat Zitieren
#540 1. April 2007 AW: Artists Ich sagte doch "ist nich gelangweilt weil alles gleich klingt." ich hätte noch ein "man" einfügen sollen. aber da hast meinen satz falsch verstanden . + Multi-Zitat Zitieren
#541 1. April 2007 AW: Artists es gibt ne combo von ludacris und jackson 5 zum runterladen, hier nen quote von rap.de: http://www.5gproductions.com/re-releasetherapy/ gibts zum freien download, ich bin grad am laden soll aber ganz gut sein + Multi-Zitat Zitieren
#542 2. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread das stimmt aber es ist nicht nur das. Die Geschichte und die kurze Zeit die HipHop gebraucht hat um sich zu verbreiten find ich noch viel geiler. HipHop ist eine Subkultur und vllt wirds ja in 300Jahren eine Kultur von irgendeinem Land und genau dann werde ich wieder geboren. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#543 5. April 2007 AW: Artists Hat wer ein Datum für Nacirema Dream von Papoose? Werde mir am ersten Tag sofort das Album kaufen. Ich liebe den Jungen so xD Hoffe der kann sein Niveau weiter so halten. + Multi-Zitat Zitieren
#544 5. April 2007 AW: Artists Zitat von wikipedia The Nacirema Dream is the major label debut of Papoose. It is currently slated to be released in June, 2007. + Multi-Zitat Zitieren
#545 5. April 2007 AW: Artists The Game - Body Bags (50 Cent & Tony nicht heteroo) Wegen dem Vorfall, wo die Affen-Einheit zufälligerweise den 14-Jährigen Sohn von Games Manager verhauen haben. Young Buck ist kurz vorm Rauswurf von der nicht hetero-Unit, Olivia wurd scho gedroppt, Sha Money ist nicht mehr Co-CEO Die Affeneinheit zerbricht. Aso 50s neues Album soll nun "Curtis" heißen, ich bekomm mich nicht mehr ein. Morgens schön aufstehen und so geile News xD + Multi-Zitat Zitieren
#546 9. April 2007 AW: Artists warum eigentlich Affeneinheit?? ich glaube du kennst den wahren Namen nicht, oder??? Auserdem steht Gorilla nicht für Affe. Das G bedeutet auch noch nebenbeibemerkt auch noch Guerilla und noch Gangsta. Falls ein bisschen Englisch kannst, was ich anch deiner Aussage leider nicht befürchte, kannste hier nachlesen und dich ein bisschen schlauer machen!!! http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=4292 Young Buck steht ganz bestimmt nicht vor einem Rauswurf, nachdem 50 ihn so gefordert hatte. Wenn dann gibt es kein G-Unit mehr weil 50 kein bock hat, der will sich mehr auf seine musik konzentrieren. und was ist an dem album name so lustig??? Kannst du bitte die Quelle dazu schreiben woher du den quatsch hast?!?! wäre sehr freundlich!! greetz Misammy + Multi-Zitat Zitieren
#547 10. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Prinz Pi ist recht übel höre ihn manchmal für zwischen durch ist es ok bin aber nich grade der #Fan von ihn naja Savas <3 + Multi-Zitat Zitieren
#548 10. April 2007 AW: Artists Oh ich glaub ich kann bestimmt sehr viel besser Englisch als du. Affeneinheit, weil sich alle wie Affen verhalten, oder meinste es ist normal das 14 Jährige verprügelt werden nur weil sie ein T-Shirt anhaben was 50 und nicht heteroo nicht gefällt? Mögliche Gründe für Bucks rauswurf: - Hat sich mit The Game vertragen und es geht wieder auf die alten Zeiten zu mit den beiden. - Da 50, The Game hasst kommt er auch nicht drauf klar das nun Buck mit dem Down ist. - Buck the World hat sich zu schlecht verkauft. Guck mal wieviel Lloyd Banks verkauft hat, oder Mobb Deep, die haben alle nicht mal soviel verkauft wie Game xD 50 Ruft bei Hot97 an Da kannste zu hören, dein Englisch ist ja gut genug. -.- Und da dein Englisch ja so gut ist kannste mal den Track von Game hören, da sagt er ja auch: "G-Unit, who lied to Buck" Das solltest du glaub ich auch verstehen. + Multi-Zitat Zitieren
#549 10. April 2007 AW: Artists 50 is einfach vollkommen abgehoben. Wenn das schon seine eigenen Crew-Member merken, sollte er sich mal an sein eigenen Kopf fassen, und überlegen ob er nicht übertreibt. Die Geschichte mit Game hat den Bogen ja schon ziemlich überspannt, ich nehm auch mal an dass er da bei seinen Mentoren Dre und Em nicht grade Bonus Punkte gesammelt hat ... wenn er so weiter macht rappelts da bald ordentlich im Interscope-Karton =) + Multi-Zitat Zitieren
#550 10. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread das absolut beste ist "keine liebe" unerreichbar...der typ ist der wahnsinn...höre ihn schon seit paar jahren..momentan find ich "Instinkt" am besten....nur zu empfehlen... BD + Multi-Zitat Zitieren