#551 10. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread der verrückteste typ ist einfach hollywood hank. wer auf richtig guten neuen deutschen rap steht sollte mal von chakuza wegkommen und sich ted bundy reinziehen man! + Multi-Zitat Zitieren
#552 10. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Ist Ted Bundy nicht ein Serienmörder. + Multi-Zitat Zitieren
#553 12. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Im Juni kommt ja das Producer Album von DJ Khaled raus, das 2. bisher, das erste war ja schon recht geil, waren viele Stars dabei, nun wieder komplett voll mit Stars Da Schau ich mir die Tracklist an und was sehe ich da? 50 hat sich so wie es aussieht mit seinen Feinden vertragen xD * "Make It Rain (Remix)" (featuring Fat Joe, Lil' Wayne, R. Kelly, Birdman, T.I., Rick Ross & Ace Mack) (Produced by Scott Storch) * "We Takin' Over" (featuring Akon, T.I., Rick Ross, Fat Joe, Lil' Wayne & Birdman) (Produced By Danja) * "Birthday" (featuring Flo Rida & Rick Ross) (Produced by The Runners) * "New York Part. 2" (featuring Fat Joe, Ja Rule & Jadakiss) (produced by Cool and Dre) * "Picture It" (featuring The Game & Ice Cube) (produced by Swizz Beatz) * "You Know I'm Right" (featuring Papoose, Kanye West, Mos Def, Talib Kweli, Lupe Fiasco & Alicia Keys) (Produced by Kanye West) * "We'll Always Love Big Poppa" (featuring Fat Joe, Diddy, Jadakiss, Styles P., Sheek Louch, Method Man, Redman, Ja Rule, Fabolous, 50 Cent, & Busta Rhymes) * "Hotlanta and Big Apple" (featuring Diddy, Ludacris, Fat Joe, & Lil Wayne) * "Bust a Move" (featuring Busta Rhymes & Q-Tip) Da siehts man, aufm Track We'll always love big poppa, haben sie sich wohl für Biggie zusammen ins Studio getan. Ich denke mal das Album wird fett, der Track We Takin Over ist mal richtig fett. DJ Khaled - We takin Over feat. Akon, T.I., Rick Ross, Fat Joe, Birdman, Lil' Wayne + Multi-Zitat Zitieren
#554 12. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Also wenn da mal nicht zusammengeschnitten wird/worden is ... da sind ja sogut wie alle 50 Cent Hasser auf dem Track. Fehlt nur noch Nas und AZ. Der Gedanke dass 50 das macht und dass die andern da mitmachen is für mich noch absurder als die ganze Buck-G-Unit Geschichte... Wenn dann ham sie doch alle in an der Waffel, wär echt schwach von Jada & Co. Achja und wieso is es ein Producer Album von Khaled, wenn da lauter andre Producer für die Beats verantwortlich sind? is das so wie dei den Kay Slay Streetsweepers? Hoffentlich wird das Album nicht ganz so beschissen wie der erste Teil, aber wenn sich sogar Talib Kweli nicht gut genug is bei dem Affen anzutanzen, dann kanns ja nicht so schlecht werden + Multi-Zitat Zitieren
#555 12. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Ich glaub Khaled mischt die ganzen Tracks ab oder produziert die mit, auf jedenfall wurde mir gesagt es ist ein Producer-Album. + Multi-Zitat Zitieren
#556 12. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread von Jada, Styles und Sheek gibts schon ein alten track der "we´ll always loe big poppa" heißt YouTube von daher denk ich eher das es zusammengeschnitten wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#557 12. April 2007 AW: Artists Das Lied gefällt mir, auch wenn er sich 20mal wiederholt Freu mich auch schon auf das neue 50 Cent Album, aber ich hab irgendwo mal Whoo Kid von 50Cent gesehen, Fake? MfG DaRkMaStEr + Multi-Zitat Zitieren
#558 12. April 2007 AW: Artists Whoo Kid von 50 Cent? Weißt du wer DJ Whoo Kid ist? der Hosue DJ von G-Unit. Höchstwahrscheinlich hast du n Mixtape das "Dj Whoo Kid" presents 50 cent bla bla bla heißt, gesehen .... oder du meinst was ganz andres, aber es gibt von 50 cent nichts das Whoo Kid heißt, er nennt sein album ja auch nicht Lloyd Banks + Multi-Zitat Zitieren
#559 13. April 2007 AW: Artists So Leute ich brauch mal ein paar Liedernamen, sollte sich anhören wie das hier von Papoose: Papoose - Law Library Pt. 3 Kann South, East oder West sein ist egal, hauptsache es ist so chillig und deep wie das von Papoose, egal ob old oder new school, bei sowas, was richtig deep ist höre ich alles. Bewertung ist natürlich klar. + Multi-Zitat Zitieren
#560 17. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread nein ich kenne dort einen und das ist 50 cent man + Multi-Zitat Zitieren
#561 17. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread bin gleicher meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#562 18. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread kennt einer von euch rhymin simon?? was haltet ihr von dem?? + Multi-Zitat Zitieren
#563 18. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread bei seinen alten tapes erinnert er mich stellenwesie an taktlo$$. insgesamt ist er schon recht unterhaltsam und im vergleich mit king orgasmus und frauenarzt der bessere -rapper. + Multi-Zitat Zitieren
#564 20. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread hallo alle zusammen, wie findet ihr den neuen ALbum von Timbaland ( Shock Value ), ich finde es einfach hammer und denke dass es sogar dass beste album in 2007 wird, einfach nur geil, die beats sind eh die besten was meint ihr? aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#565 21. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Ich find die mukke schon voll geil aber mit der zeit bissel nervig will auch nich immer so "assi texte" hören + Multi-Zitat Zitieren
#566 22. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread kann mir einer gute alben von Madlib empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#567 23. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Talib Kweli & Madlib - Liberation Gabs mal ne Zeitlang kostentlos im Netz, war echt fett was da drauf war, dafür das es umsonst ist. Ansonsten find ich noch The Funky Side of Life ganz geil und seine Beat Collection mit den Kweli Tracks, weiß aber nicht mehr wie das heißt -.- :O :tongue: Dieses Jahr kommt halt noch das Percee P Album wo er glaube ich als executive Producer gearbeitet hat. + Multi-Zitat Zitieren
#568 23. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Tja, was gibts neues zu vermelden. Yonkers Hip Hop Veteranen "The Lox" sind zurück mit dem dazu passenden Titel "We´re Back". Jadakiss droppt wieder lustige Punchlines ala " when you drop a album at the last ten years than my dna is in you" Allerdings warte ich immer noch auf das Debütalbum von D-Blocks Protege J-Hood. Ich finde er kann nicht nur locker mit seinen Lox Kollegen mithalten sondern ist auch sonst einer der großen New Yorker MC Hoffungen. Die Coole Stimme und dieser punktgenaue doch zugleich lässige Reimflow. Zudem sind seine Lyrics smart geschrieben und erinnern an die Zeit als Rapper wirklich noch rappen können mussten um in diesem Geschäft Erfolg zu haben. Bisher sind ihm, aber nicht mehr als regelmäßige Mixtapereleases vergönnt. Zudem seh ich auch das Problem bei den Beats. Es steht ausser Zweifel fest das Lox & J-Hood alles ausgezeichnete MC´s sind doch die Beats find ich eher nicht so überzeugend. Ist vielleicht auch Geschmackssache, aber die Beats fand ich bei D-Block abgesehen von ein paar Ausnahmen in der Vergangenheit eher schwach. Die Elektrobeats klingen oft gewollt, aber nicht gekonnt. Wie so etwas gelungener klingen kann sieht man bei Dipset. Da ist nicht jeder ausnahmslos ein Reimtalent (wie Jim Jones z.B.), aber die Beats sind der Hammer. Da wir gerade wieder beim Thema sind. Die umtriebigste, produktivste und kreativste HipHop-Combo seitdem Wu-Tang Clan ist zurück. Harlems Finest die "Diplomats" releasen wieder ein paar Dicke Scheiben. Der Cam´ron vs. 50 Cent Beef scheint dabei vorerst einmal vergessen zu sein. Als erstes steht der nächste Label-Sampler "More Than Music Vol. 2" von Duke Da God an. Mit "Broken Safety 2" soll auch eine neue Scheibe von "40. Cal" erscheinen. Dipsets Vorzeige-MC Juelz Santana arbeitet an einem neuen Teil seiner "Back Like Cooked Crack"-Reihe (checkt die Vorab-Single "Second Coming") und lässt mit dem Black Democrats Track etwas konkreter auf ein Collabo-Album mit Cash-Money Hansdampf Lil Wayne hoffen. Das langersehnte Debütalbum von "Hell Rell" steht auch schon bereit in den Startlöchern. Auf das ich auch am gespanntesten warte. Hell Rell ist mit Sicherheit nicht das Dipset-Aushängeschild Nr.1. Aber für jemanden der behauptet, dass er kein Rapper ist, ist er verflucht gut. Mit seinen lustigen Metaphern, dem typischen Harlem-Swagger, dem kantigen Reimflow, der ungewöhnlich klingenden und zugleich rauhen Stimme sowie der authentisch wirkenden frisch-aus-dem-Knast-Die-Hard Attitüde hat er sich bei mir zu einem der Unterhaltsamsten Member aus dem Dipset Camp gemausert. Mal sehen Hier noch ein lustiges Video von Camron und Damon Dash wie sie bei Talkmaster Bill O´Reilly über den Schlechten Einfluss von HipHop auf die Jugend und besonders auf die Schüler eines besorgten Direktors diskutieren. Ist schon etwas älter, aber ich hab mich kaputt gelacht. Camron Vs OReily - YouTube Hier noch der neue Santana-Song: YouTube und das Santana & Lil Wayne Black Republican Video YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#569 23. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Ich würde gern mal wissen ob irgendwer von euch bescheid weiß ob es was neues von torch gibt. Ich habe mal das Album Blauer Samt gehört. Das ist der Hammer. Ansonsten gibts aber nicht viel was man von Torch hört!! + Multi-Zitat Zitieren
#570 25. April 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Meinst du Zur zeit oder in der Vergangenheit? Also zur Zeit (nach blauer Samt) musst du mal die Brothers Keepers sachen Checken. Da ist er immer dabei. Sonst war er bei Nesti - Vier Jahreszeiten LP Dabei, hat ein Lied mit Denyo "hart aber izzo" und war auf dem album von Pahel Dabei (Pahel - Natur des Menschen Kann ich nur empfehlen!) der Track hieß: "Wenn Ich Leer Bin" + Multi-Zitat Zitieren
#571 1. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread von baba saad das eine lied mit joka das geht ab finde es persönlich sehr gut!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#572 1. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Check mal Madvillain ab ist zwar mit MF Doom aber ein gutes album. + Multi-Zitat Zitieren
#573 1. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread was haltet ihr von "Tone" der gott des deutschen raps! es is auch wirklich von den texten her einfach extrem gut... + Multi-Zitat Zitieren
#574 2. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Der hat auf jedenfall einen extremen Flow, Technisch gesehen ist er auch einer der besten in Deutschland auf jedenfall. Auf dem Killa Hakan und Xavier Naidoo Album geht er scho ganz gut ab. + Multi-Zitat Zitieren
#575 2. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Jop stimmt schon, du weisst aber auch das, dass Lied für eine Freund von ihnen ist der abgestochen wurde? und ansonsten Saad rockt sowieso, es sollte mal wieder was neues von ihm kommen =) + Multi-Zitat Zitieren