Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: [HipHop]HipHop Thread

nein yapan-rap hört sich total komisch an^^...ist nicht so mein ding und das ist mit Sicherheit nicht das einzige Land aus dem guter rap kommt (wenn von dort überhaupt was gutes kommt...kenn mich da nicht aus)

2. 21. Juni 2007

naja find die japan rapper auch nicht grad so. den meisten flow haben halt immer noch die amys rapper

3. 24. Juni 2007

Zu Japanischem-Rap kann ich leider kein richtiges Urteil abgeben, da ich mich in der Scene nicht auskenne. Das einzig, mir bekannte lied ist Teriyaki boyz-The Fast And The Furious (Tokyo Drift), wobei ich nicht weis ob das Japanisch ist. (Könnte für mich auch Chinesisch oder ähnliches sein)
    Ich finde Hip-Hop kann gut sein, egal aus welchem Land. Schade ist, dass es viel zu viele Rap-Musiker gibt, die einfach schlecht sind, ihre Lieder nicht selbst schreiben, keine niveauvollen Texte haben und die Hip-Hop-Scene vermiesen.
    Rap-Musik, Basketball, weite Klamotten, Caps, das ist eine völlig eigene Kultur, die aufgrund ettlicher Menschen, leider oft in die "Hey, ich hau deine Mutter tot und **** deine Schwester, das ist mein ganzer Wortschatz - Ecke" geschoben wird.
    Derweil gibt es in der Rap-Musik meistens einfach die besten und sprachlich auf höchstem Niveau gestalteten Lieder.
    Nur um ein paar zu nennen:
    Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
    Wu Tang Clan - Never again
    Eminem - Sing for the moment
    Gut ich geb zu, ich hör nicht nur Musik, deren text sozial-gesellschaftskritisch ist, aber man kann auch mit Stiel über andere Themen schreiben (wieder ein paar Beispiele):
    Samy Deluxe - Grüne Brille
    Clipse - Wamp Wamp
    Snoop Dogg - Vato
    Cypress Hill - Hits from the bong

4. 24. Juni 2007

Naja Japanisch ????
    Der beste Rap is Russisch oder Französisch.

P.S. Habt Ihr chon das video gesehen wie MASSIV auf die bekommt ????
    AAAAAAAAAAAAANORMAAAAAAAAALLLLL

5. 26. Juni 2007

jo russisch und ammi rap is echt geil was besseres gibs .
    naja ok jeder hat seinen eigenen geschmack

6. 30. Juni 2007

Jojo, da hat er mal ordentlich eins auf die bekommen.

7. 30. Juni 2007

Der beste Rap is echt Russen rap und derschlechteste ist deutsch, weil hört sich zu kindisch an.

8. 1. Juli 2007

doch, genau diese musik ist auch hip hop. ich rede hier natürlich nicht von dt. rap, sondern von us-rap... gangsta-rap bzw. straßen-rap gibt es nicht erst seit gestern, sondern diese subgenre gab auch schon in den späten 80ern. auch der von vielen als verweichlicht angesehene 90er-jahre rap aus new york war nicht frei von solchen phrasen. ich verweise da auf black moon, onyx, wu-tang clan, b.i.g., big l, mobb deep etc.

9. 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Was haltet ihr von

A-Tapemasters_Inc._And_The_Empire-Whos_Got_The_Crown(Bootleg)-2007
    wers nicht hat kann es sich hier laden

Showthread Php 263044 / Download - RR:Suche

10. 6. Juli 2007

hier mal was russisches
    ist von pauk, n russicher rapper der sidh so anhört wie dmx

find das lied voll geil ,D

http://rapidshare.com/files/41332364/pauk.mp3.html

11. 10. Juli 2007

wenn ich momentan voll geil finde is Soulja Boy der macht richtig geile muzzic
    damn

mfg

12. 11. Juli 2007

naja also jan delay kann mann sich anhören aber ich könnte mir nie vorstellen das ich dazu party machen könnte.

13. 11. Juli 2007

hip hop ist sehr vielschichtig und nicht alles ist zum party machen geeignet... jetzt stellt sich aber die frage, ob jan delay noch hip hop ist. vom sound her sicher nicht, aber zu DD-zeiten natürlich schon.

14. 11. Juli 2007

:spam:

Naja, ich finde Jan Delay zu "schwach", ich hoere keine Musik von dem.
    Party schon garnicht.

15. 12. Juli 2007

was haltet ihr eigentlich von jason? ist ein deutscher rapper! ist der beste homie von favorite! hat ja auch ein album mit ihm gemacht namens rappen kann tödlich sein!! ich find den fast so geil wie favorite! soll ja bald ein mixtape von ihm kommen!

16. 12. Juli 2007

hey yooo, jason ist mein bester homie, den du weist ja, ich bin favorite ne jetzt mal im ernst jason hats schon drauf. gibt ja auch gerüchte, dass rappen kann tödlich sein 2 auf den markt kommen soll. aber was daraus wird weiss ich nicht, denn es ist nur eine idee von slick und kein konkrets ding! aber er hat schon paar geile tracks

17. 18. Juli 2007

mal ne andere frage was haltet ihr vom old school musik ( auch hip-hop) versteht sich also ich finde das dass mit einer der besten musik action ist die es gab und wenn mann mal über legt wieviele leute heute noch old school dabei tun zu neuen songs ist das eigentlich der hammer oder nicht?

18. 19. Juli 2007

Sehr interessant

19. 19. Juli 2007

So ick werf hier einfach ma wat in den "raum" und bin gespannt wat zurück kommt ...

Die ganzen kinder haben den Deutschen HipHop kaputt gemacht ... Mehr muss man glaub ich nicht sagen oda?

/edit: naja kinder is vllt zu hart ... nennen wir es ma die heutige jugend.

20. 20. Juli 2007

Kann ich dir nur zustimmen, nur weil da oder hier mal ein Rap vorkommt in dem Lied heisst es sofort HipHop, ala Rihanna - Umbrella usw. etc. xD

Naja hat schon wer ins neue Talib Kweli - Ear Drum reingehört? Hab gehört es soll ein Justin Timberlake feature dabei sein

21. 20. Juli 2007

das neue album von Common ist heute geleakt. hab aber noch nicht reingehört.

22. 23. Juli 2007

ich auch noch nich .. aber ich werd sicherlich die tage mal reinhören ...

aber ich erwarte nich zuviel ..

;(

23. 2. August 2007

ist das neue Talib Kweli album eigtl. schon geleakt? ich hab nix offizielles finden können. das gleiche gilt auch für das Pharaohe Monch album. ich das album gestern bei media markt entdeckt, doch leider nicht im internet.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.