#601 26. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Rec-On gibts nicht mehr unser Mutter Label..!!! Alle Paderborner sind traurig. Naja waren zwar geil allerdings auch mit schlechten MC`s besetzt. Aber auch geile. http://www.rec-on.net mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#602 30. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread was meint ihr dazu: http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11123&cfid=5987410&cftoken=56299716 könnte bestimmt ne geile crew werden. bin auf jedenfall gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#603 30. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread hab hier gerade mal guten deutschrap gefunden Inflabluntahz - Director's Cut 22 Tracks in denen sich die abwechslungsreich melancholisch bis angriffslustige Stimmung durch das gesamte Album zieht. Franksta', der für den lyrischen Teil des Albums verantwortlich ist, wird auf 77 Minuten von Gästen wie Donato, Nazz 'n' Tide, Mnemonic, Headzwerk, Lunafrow, Sokom, Sinuhe, Jintanino, Nemo Nemesis und Cynthia unterstützt. Die Beats für dieses Projekt liefert Nicoist, der Produzent der Inflabluntahz sowie auch die Gast-Produzenten ILL-Luzion und Anno Domini und Franksta' selbst auf der myspace seite kann man sich das snippet anhören. aber irgenwie kommt man nicht ans album ran. Inflabluntahz (goes Facebook) (inflabluntahz) on Myspace + Multi-Zitat Zitieren
#604 30. Mai 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Habt ihr das schon gelesen? http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11121&CFID=5987410&CFTOKEN=56299716 Find ich ja krank,dass der schonwieder seine Karriere beenden will.... Aber vllt. auch nur wieder Promo für irgendein Projekt von ihm. + Multi-Zitat Zitieren
#605 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Auf Olli Nabjo bin ich auch vor einigen Tagen gestoßen, der macht auch sehr geile Lieder, gefaellt mir. + Multi-Zitat Zitieren
#606 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread oh ja, gefällt mir auch verdammt gut. Die Tracks auf der myspace site sind schonmal dope. Brauch unbedingt das Album. Danke für die Info ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#607 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Das was ich bis jetzt vom Albumsnippet gehört habe gefällt mir ....wenn du das Album gefunden hast sag mal bescheid...ich hab vorhin auch mal im i-net gesucht und nix gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#608 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread lol habs zwar auch net gefunden. Aber dafür hab ich mir gleich mal alle zwei alben bestellt. So einen guten deutschen Hip Hop muss man einfach supporten. Seit gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#609 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread ich bin auch noch auf der suche, wär nice wenn du´s dann uppen kannst . würde es ja auch gerne kaufen, kanns jetzt aber leider wegen finanziellen mitteln nicht. sonst muss ich wohl bis mitte des monats warten. + Multi-Zitat Zitieren
#610 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread jo klar kein ding...*hust*werden bestimmt zwei gute eac rips*hust* Hoffe das ich die cds im laufe der nächsten woche bekomme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#611 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread gefällt mir auch sehr gut ... gute beats und gute texte wäre cool wenn einer das album uppen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#612 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread also ich will ja nicht sagen das deutscher rapp nicht gut ist, aber für mich wäre das nix^^ da hör ich lieber sowas wie "usher, nelson, timberland usw. kennt jemand das neuste lied von timberland?? wenn ja was findet ihr besser: mit oder ohne francisco?? ich persöhnlich finde es mit francisco besser. Mfg:Wind + Multi-Zitat Zitieren
#613 3. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Finde es ohne francisco besser .... das einzig gute an dem lied is der beat u keri hilson + Multi-Zitat Zitieren
#614 7. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread das erste ist ja schonmal da, dickes THX dafür! jetzt fehlt nur noch das zweite . + Multi-Zitat Zitieren
#615 7. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Also tach ersma! was haltet ihr von der neuen generation im deutschem Rap so wie z.B Favorite,JAW,Kollegah,hollywood hank diese jungs sind meiner meinung das beste und abwechslungsreiche was es zuzeit so gibt finde mit dieser Generation von jungen hungrigen rappern wird es nicht lange dauern bis die alte generation abgelöst wird so lange es ein gutes managment gibt! + Multi-Zitat Zitieren
#616 7. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread jo und das zweite ist nu auch oben, Director's Cut . So genial die zwei Alben mein derzeitiger fav. track ist: "Wahrscheinlich das Beste". *gänsehaut* + Multi-Zitat Zitieren
#617 8. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread also ich finde das neu album von Díe Wahrheit fett BettonkLassik rulez + Multi-Zitat Zitieren
#618 8. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread moinsen! meine absolute favorite band ist Blumentopf! oder allgemein finde ich am besten deutschen hip hop! + Multi-Zitat Zitieren
#619 8. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread jap sind echt dicke alben, mir gefällt "krisen und perspektiven" bis jetzt am besten. danke nochmal! + Multi-Zitat Zitieren
#620 8. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Du meinst wohl "WARheit". Da hast du recht, das Album ist der burner. + Multi-Zitat Zitieren
#621 10. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread is mal so garnichts für mich hehe ich steh eher auf hartes bzw härteren deutsch rap^^ + Multi-Zitat Zitieren
#622 11. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread {bild-down: http://fm.openmirror.org/hip_hop_lernen.jpg} das bild ist zu geil ^^ ist halt schon richtig alt + Multi-Zitat Zitieren
#623 13. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread Zu HipHop oder Rap zähl ich garantiert nicht die Musik, in der pro Satz 6xNu**te, 5x Ich *icke dich und deine Mutter und 4x verpiss dich du Spast*... Aber an deutschem rap gefällt mir "Massive Töne" gut...kp warum ,aber ich mag die..:] CyZeC + Multi-Zitat Zitieren
#625 19. Juni 2007 AW: [HipHop]HipHop Thread der einzig richtige rap kommt aus japan und heißt M-Flo^^ danach die US Gangsta und in der pfeife rauchen kannste die deutsche wannabe's mit ausnahme von Samy Deluxe + Multi-Zitat Zitieren