Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

hi
    ich finde das king orgasmus one
    zwar frauenfeindlich ist,aber kein
    schlechter rapper.er hat harte texte
    doch es haut rein.

mfg Parader

2. 1. November 2006

ich finde ihn zwar sehr symphatisch, doch ich kann mir seine musik auf keinsten anhören. frauenarzt dagegen höre ich relativ oft.

3. 4. November 2006

ja das ist auf jeden fall besser als kingdom come und show me what u got

4. 5. November 2006

kann mir einer richtig chilligen eastcoast rap mit jazz samples usw. fernab von den üblichen bzw. bekannten alben empfehlen ? ich wäre sehr erfreut darüber (= gute bewertung)!

5. 5. November 2006

Nach meiner meinung ist hiphop die beste musik art die es überhaupt gibt .
    ohne hiphop würde bei mir gar nichts mehr gehen.
    Am libsten höre ich Kool savas und creutzfeld&jakob

6. 5. November 2006

Meine Lieblinsrapper (nich Sido und Harris^^) sind im Moment Separate und Savas. Die haben einfach geile Texte und haben Talent...
    Separate hat hammer Punchlines. Sein neues Album (Die Jagd auf den König) ist ein absolutes Muss!

7. 5. November 2006

hip-hop 4 ever

aber manchmal geht des bei mir garnet
    ich hab immer so meine phasen wo ich des ständig hörn muss so wie etz zieh mir grad des neue album von da missy rein vorhin hab ich dann onkelz gehört also bei mir is des so das des net immer geht ...

da wär noch was:
    wie findest du bushido???
    meine freunde verarschen mich immer weil ihc des hör die sagen das der typ voll der trottl is aber ich mag den voll *lol*

8. 5. November 2006

lern erst mal Deutsch^^
    und wen sprichst du mit "du" an?
    Und Bushido isn Trottel, egal ob du den magst oder nicht

Wenn du grad so von Jazz sprichst schießt mir Guru's Jazzmatazz durch n Kopf^^
    Aber weiß net ob das das is was du meinst ...
    hat Pete Rock (also die 2 Pete rock & CL Smooth alben) nicht einige Jazz-lastige Samples ? (oder wars Prince Paul...)
    9th Wonder hat sehr gechillte Beats, auch wenn mir grad nix jazz mäßiges einfällt ...
    Ich glaub mich zwar an genau sowas zu erinnern, aber einfallen tuts mir jetz nicht ... War zwar keine große Hilfe aber vllt n bisschen richtungweisend, obwohl ich bezweifel dass du die nicht alle kennst ... von dem her wirst du hier eher nicht fündig weil sich nicht viele besser auskennen

9. 6. November 2006

kennt hier einer richie rich aus oakland ? sein album seasoned veteran von 1996 hat einige banger drauf. sein flow ist so schön smooth...

10. 7. November 2006

2 Pac's neues "Album" "Pac's Life" is heut geleakt ... allerdings nur Clean .. werd noch auf die Explicit warten, unds mir dann anhören auch wenn ich schon schlimmstes befürchte.... Naja zum Glück solls ja nicht das angekündigte allerletzte Album sein und auch nicht das noch nicht verwendete material von Pac enthalten ... dieses Album soll ja irgendwann 2007 kommen

11. 7. November 2006

Ja "Seasoned Veteran" is nen klasse Album.. leider fehlen mir `n paar Alben nachdem mein PC good bye gesagt hat -_-

kann ich nur empfehlen mal anzuhören !

@fro0og
    Ja neues Album is geleakt, da es ja eher ein Tributealbum is sind die Erwartung wohl auch eh nicht die höchsten. "Soon as i get home" (feat. Kadafi) soll jedoch OG Version sein und als CDQ..

Mal sehen ob ich das irgendwo finde :q

12. 7. November 2006

da es sowieso nicht die originalbeats sind, ist mir dieses album relativ egal.

13. 8. November 2006

hat schon jemand den "on blood remix" von Game gehört??

featuring Jim Jones, Snoop Dogg, Nas, T.I., Fat Joe, Lil Wayne, Nore, Jadakiss, Styles P,
    Fabolous, Juelz Santana, Rick Ross, Twista, Kurupt, Daz Dillinger, WC, E-40, Bun
    B, Chamillionaire, Slim Thug, Young Dro, Clipse, And Ja Rule

14. 9. November 2006

Hab mir heute mal das neue Tupac (Tribute-)album reingezogen, Soon as i get home und Dumpin sind ganz nett..

Ersteres in OG feat. kadafi - klasse ding
    Zweiteres hat 'nen Beat der relativ gut zu 'Pac's Verse passt. Mich stört jedoch das Intro und und der Chorus vom Song ein wenig.

Der Rest ist - den Erwartungen gerecht - nichts Besonderes..

Meiner Meinung nach aber eine Steigerung seit LTTG. 'Ne Kaufempfehlung isset trotzdem nicht.

15. 9. November 2006

jan dejay album geht so aber ich finde das album von manuelsen auch hammer da sind hamer traxz draud oder von rob easy zwischen s-bahn udn s -klasse i love deutsch rap.!!!!!!!!!!!!

16. 9. November 2006

Das von Manuellsen fand ich überraschender Weise auch gut, besser als Hood Album. Sind richtig dicke Tracks drauf.

17. 9. November 2006

Naja von der Technik her ist Manuellsen ziemlich gut, aber mag ihn nicht wegen seinen "Denglisch"

18. 10. November 2006

ach, der benutzt auch so englisch-deutsche-wortkreationen ? dann werde ich mir bestimmt nichts von ihm anhören, denn sowas kann ich nicht leiden.

19. 10. November 2006

Hehe, das stimmt. Genauso wie bei Favorite, bei dem ist auch jedes 3 Wort auf Englisch ^^

Naja mich stört es nicht so sehr, aber man könnte es auch ruhig unterlassen, schliesslich heisst es ja "Deutsch" Rap.

20. 11. November 2006

das neue jay-z album ist gestern bzw. heute nacht geleakt. wie findet ihr's ? das intro ist schonmal hammer.

21. 11. November 2006

mahlzeit leute,

hab noch nie was von prinz pi gehört bin aber für alles offen!

gibts ein bestimmtes lied nachdem man gezwungenermaßen fan davon wird?

-mfg-

22. 11. November 2006

Besorg dir sein neuestes Album...."Donnerwetter"....das sollte dir gefallen, wenn ja, kaufs dir, Pi hats verdient. Wenns dir gefällt, kannst du dir seine alten Sachen anhören, er hat noch eine Menge Alben/Mixtapes, die genauso gut, wenn nicht sogar besser sind.

EDIT: hier seine Label-Seite, kannst dich ja mal umschauen. NO PEANUTS

23. 11. November 2006

Heute sind das neue Snoop Dogg album (The Blue Carpet Treatement) und das Jay-Z Album (Kingdom Come) gedroppt ...
    mal schaun wie Snoop is, Jay-Z is sogar ziemlich gut geworden

24. 11. November 2006

Also Prinz Pi, früher Prinz ist auf jeden Fall ein geiler Rapper und es lohnt sich Sachen von ihm zu holen!

Gute Tracks die mir jetzt spontan einfallen:
    Keine Liebe
    Reiche Kinder, Arme Kinder
    Würfel

mfg Kuba

25. 11. November 2006

son quatsch, für jay-z verhältnisse is das miserabel geworden...

snoop album is richtig hammer geworden!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.