Der HipHop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2006
    AW: [HipHop]HipHop Thread

New Xzibit Album "Full Circle" is out
    Hats schon jemand gehört?

2. 12. Oktober 2006

hat einer schon black moon bzw. buckshot - alter the chemistry gehört ? das ist im prinzip das chemistry album von buckshot, nur mit neuen beats von den beatminerz.

3. 12. Oktober 2006

Ja ich werds mir morgn anhören ... soweit ich Xzibit angehört habe, muss ich sagen dass es wieder solide / gut ist!
    Vor allem der erste Track hat nen illen Beat

Black Moon gehört aber eher underground^^

4. 12. Oktober 2006

also ich höre gerne deutschen hiphop
    am liebsten samy deluxe und kool savas
    natürlich auch bushido
    aber er is ein typischer dauer disser
    und das mag ich net so wirklich
    ich habe vor ein paar wochen prinz pi erfahren und war sehr überrascht
    ihr müsst unbedingt mal lieder von ihm hören

5. 13. Oktober 2006

die neuen alben von c-murder und p. diddy sind gestern/heute geleakt, aber ich hab sie noch nicht gehört. da mir die clean version von diddys album schon nicht gefallen hat, wird sich das mit der explicit version auch nicht ändern.

6. 13. Oktober 2006

ich HASSE C-Murder
    garantiert hör ich mir das icht mal an
    Diddy werd ich mir schon anhören, damit ich mal drüber urteilen kann, muss ja wissen wie schlecht es ist^^

7. 13. Oktober 2006

hat schon jemand das neue Papoose mixtape gehört? ist ganz fett geworden finde ich, freu mich schon aufs album.

Papoose Pa poose

das p. diddy album werde ich mir ganze bestimmt nicht anhören .

8. 13. Oktober 2006

Ja Papoose ist krass Gut...
    Sein Album muss einfach Gut werden!

Wenn irgendein Lied von ihm mal auf MTV oder so gespielt wird und eine Werbung für sein Album kommt, wird MTV oder RTL2 wieder sagen Papoose der Newcomer" LOL so wie bei DMX

9. 14. Oktober 2006

heute ist das "Hall Of Justus - Soldiers Of Fortune" geleakt, aber ich habs noch nicht gehört.

10. 14. Oktober 2006

Frag mich wieso es erst heute geleakt sein soll, die Tracklist is genau die gleich wie die von dem das ich schon länger hab ... Naja ich hab schon reingehört, man wird auf jeden Fall nicht enttäuscht

11. 14. Oktober 2006

Jap, Papoose koennte ein lichtblick am Hiphophimmel werden! ich mag seinen style und seine provokanten Lyrics! das "menace 2 society" mixtape fand ich allerdings besser als das "1.5 millon dollar" tape".

12. 17. Oktober 2006

das neue lil' wayne + birdman album ist draußen. mal sehen wie es so ist. lyrisch erwarte ich nicht viel, trotzdem werde ichs mir anhören, doch ich warte noch aufn Group Rip.

13. 17. Oktober 2006

kennt einer das album "nastadoomus" von m.f. doom und nas ? manche beats sind besser als das original.

14. 21. Oktober 2006

Die Compilation "A Boston State Of Mind" is draußen
    Various Artists - A Boston State Of Mind Vol. 1 - tracklisting, producers, reviews

Das Ding is, soweit ichs gehört hab, ziemlich cool, vor allem da auch noch NY-Features wie Agallah oder Masta Ace dabei sind

15. 26. Oktober 2006

hat einer schon "lost ones" von jay-z gehört ? sehr guter beat von dr. dre.

16. 28. Oktober 2006

grade mal kurz rein gehört....
    ich finde einfach das jay-z stimme einfach nen sher geilen flow hat....
    kurze frage:wann kommt eig sien album genau?
    und das von eminem??

17. 29. Oktober 2006

Laut Amazon kommt Jay-Z' album am 21. November und Em's am 5ten Dezember ... wird aber bestimmt noch back gepusht

18. 29. Oktober 2006

gestern ist AZ - The Format geleakt. hat das schon einer gehört ? ich denke, es wird top.

EDIT: the format von az ist nicht schlecht; kann man sich anhören.

19. 29. Oktober 2006

jap hör ich gerade, ist echt nicht schlecht.

20. 29. Oktober 2006

das jim jones album ist heute geleakt, doch ich finde von den beats her richtig schlecht... das ist in meinen ohren keine musik mehr.

EDIT: The games album ist heute geleakt. es ist nicht schlechter als sein vorgänger!

21. 31. Oktober 2006

Ja heute sind
    The Game - Doctor's Advocate
    Akon - Konvicted
    geleakt ...
    Ich nehm mal sehr an dass Game nicht an sein Debut rankommt, und Akon is in letzter Zeit eh nichts meins, auch wenn er sehr erfolgreich ist .. Aber SNoop und Em als Featurings is echt Absturz^^

22. 1. November 2006

wie findet ihr redman ? auf seinen ersten alben war er ein wirklich hungriger rapper ! er ist definitiv in meiner top 10.

23. 1. November 2006

weisnet, ich mag ihn eigentlich voll von seinem Style her und so, aber seinen Alben fehlt allen was, find keines wirklich gut, liegt zT an den Beats ...
    Aber dass er mit tighten Beats auch richtige Banger raushaut hat man zB ja auch aufm BLackout album gehört

24. 1. November 2006

also ich finde "muddy waters" von all seinen alben am besten. da sagt mir die produktion am meisten zu. kennt einer "tonight's da night" von "whut! thee album" ? der beat ist ein cover, aber von welchem original ?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.