Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

1. Scheiss Milionäre

270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 17. Februar 2009
    AW: Der Hoffenheim Thread

Der Wiz is doch, dass Bayern an sich nichts anderes machen, nur dass die ja "Tradition" haben.
    WObei die Tradition eigentlich auch nur dadrin besteht pro Saison 1- 5 neue Spieler zu kaufen. Und die kosten dann mehr als ein "durschnittlicher" Hoffenheim Spieler.

Also eigentlich darf man sich nicht über etwas aufregen, was in der Liga doch Gang und Gebe ist.
    Das einzigste ist, dass der Verein eben von ganz klein da rauf gepuscht worden ist.
    Wenn ich der SAP Millardär wäre, würde ich aber glaub ich das Gleiche machen ^^

Und die kommen noch in der Rückrunde.. Da bin ich sicher

mfg,
    4n4rch157

2. 17. Februar 2009
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

Also ich bewundere was Hoffenheim bis jetzt geschafft hast. Ist nicht immer einfach mit dem ganzen Geld auch die richtigen Spieler zu kaufen.

3. 18. Februar 2009

Mal abgesehen von Ribery und Roy Makaay hat Bayern auch nie mehr als 13Mios für nen Spieler ausgegeben,
    du weisst schon das Hoffenheim in den letzten 3 Jahren, der Verein war der mehr ausgaben hatte als jeder andere Verein nur der FCB hatte mehr und die Ablösesummen wo Hoffenheim für manche Spieler gezahlt haben bzw das heimlich Handgeld da kann wahrscheinlich niemand außer 1-2 Bundesligavereine mithalten, aber zb der FC Bayern, die haben sich das alles aufgebaut/hoch gewirtschaftet, den der FCB war nicht gleich von Anfang da oben die haben sich das sehr professionell mit super Management aufgebaut!
    Und da kommt irgendein so ein Verein daher, keiner hat vorher die Stadt sorry Dorf gekannt, hat keine Kultur... ist irgend so ein Staubkorn auf der Landkarte und Boom wird er ebenmal so alles umgestellt und ein Topclub daher geschissen, jawohl!
    Und ich bin mir sicher das mit Hoffenheim nicht alles sauber ist zb bin ich mir sicher das der Hopp inoffiziell ganz Hoffenheim gehört(mehr als die erlaubten 49%) nichts des zu trotz kann ja das Team nichts dafür und haben der Bundesliga super matches geliefert aber so ein Verein unter den Vorrausetzungen gehört nicht mal in die 2 Liga und schon gar nicht in die erste aber was kann man schon tun die Welt ist eben unfair!
    ICH BIN GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL und ich hoffe das der Hopp irgendwie durch die Finanzkrise und den Verein so Finanziell geschädigt wird das er sein Traum von Hoppenheim sich nicht mehr leisten kann und wen das so passieren sollte also rein hypothetisch gesehen, so schnell könnte man nicht schauen ist Hoffenheim wieder in der 4-5 Liga oder A Klasse!

4. 18. Februar 2009

omg rangnick ist die größte ***** die ich kenne!
    jetzt scheibt er die schlechten leistungen seines teams auf die medien, weil die über die handtaschen der spielerfrauen berichten und nicht mehr über den schönen fußball!

tja so ist dass wenn man oben steht was soll diego denn sagen, sein liebesleben wurde ja in ganz deuscthland populär! aber er heult nicht rum!

tja dummschwätzer sag ich nur, wenns mal nicht läuft sind die anderen schuld so ist es halt!

5. 18. Februar 2009

warum hast du was gegen die nur weils ein kleines dorf ist?is doch schwachsinn.

ich mag sie und freu mich über jeden sieg für die

6. 18. Februar 2009

Dann gucke fleißig weiterhin die Sportschau oder Premiere und drücke Hoffenheim die Daumen! Denn blau und weiß sind die Farben die Du im Herzen trägst.

7. 18. Februar 2009

Also ich finde es interessant, wie so ein kleiner Klub in so kurzer Zeit so erfolgreich sein kann. Und es ist ja auch nicht so, dass die sich die ganzen Stars holen wie am Fließband wie zB Bayern. Die meisten aus dem Kader kannte man ja vorher nicht so richtig...
    Also ich find Hoffenheim gut und würde denen auch die Meisterschaft gönnen.

8. 21. Februar 2009

Hier gibt es was neues von Hoffe. Es geht um Doping !!!

Janker und Ibertsberger im Visier - Bundesliga - kicker online

9. 21. Februar 2009

Oh man..
    Ganz kurz: Wer, egal von welcher Mannschaft man Fan ist, nicht anerkennt, dass in Hoffenheim absolute Spitzenarbeit geleistet wird und dass diese Mannschaft eine absolute Bereicherung für die Bundesliga und evtl. bald auch für Deutschland international gesehen ist, dann sorry, aber der hat keine Ahnung!
    Und das Argument "Scheiss Millionäre" ist ein Witz und den Erfolg NUR darauf zu schieben ist lachhaft und nur ein Beweis des Neides.
    Die Entwicklung dieses Vereins ist der Wahnsinn und ich hoffe wir werden noch viel Freude an diesem kleinen Dorf haben!

10. 21. Februar 2009

doping bei hoffenheim hmm,...

das würde natürlich einiges erklären!

11. 21. Februar 2009

es geht sich nicht um das doping selbst der test war negativ.

sondern um das nicht btw. zu spät erscheinen beim doping test.

dies wird hart vom dfb und der fifa bestraft im normal fall.

z.b stand auch in einem artikel zu dem thema das bei 2 italienern 1jahr sperre verhängt wurde wegen nicht erscheinen/zu spät kommen zum drogen test.

desweiteren hat borussia mönchengladbach auch die möglichkeit einspruch gegen das ergebnis( 1:1 in der nachspielzeit von hoppenheim) einzulegen.

man kann nur hoffen das bei den hoppenheimern nicht mal wieder ausnahmen gemacht werden und man diese genauso hart bestraft wie alle anderen auch.

aber da dies ja der dfb gerade kontrolliert und der sache nachgeht wird klein zwanziger sich bei papa theo ausweinen und die kommen mit nem blauen auge davon.

btw: hoffenheim schon wieder ohne sieg

3:3 gegen stutti und die verschießen in der nachspielzeit den elfer XD

mit so niederlagen wie gegen leverkusen kanns ruhig weiter gehen.

gratz SP3EDI|godmode

12. 21. Februar 2009

ich kann sie auch nicht ab
    keine tradition, ein dorfverein mit 3000 Einwohnern und auf einmal spielen die buli weil dieser reiche schnösel geld reinpumpt!
    ich kann sowas nicht leiden, auch gegen chealsea hab ich was, sowas geht mir gegen den strich mit den verdammten onvestoren und ihren spielzeugen.
    Wenn ich jetz sowas im kicker lese dass der komische ali habib oder wie er heißt jetz auch noch vor hatte neben manCity jetz auch noch chelsea von abramowitch aufzukaufen krieg ichs kotzen! aber das is wieder ein anderes thema...

Zu den doping vorwürden kann ich nur sagen dass es für die beteiligten sicherlich heftig wäre, aber die auflagen sind nunmal bekannt und auch ein rangnick muss sowas wissen und die jungs zunächst mal zur probe schicken... Bestraft wurden solche vergehen schon zur genüge, siehe die 8 monatige Sperre damals von Rio Ferdinand. Alleine um den Fussball vor dopinganschludigungen zu bewahren und das image nicht zu gefährden ist es daher wichtig dass regelverstöße hart bestraft werden, auch wenns übertrieben klingt. Hier gehts also nicht um die ergebnisse der probe, denn das war ja negativ, sondern um das verhalten von janker und ibertsberger...

13. 21. Februar 2009

Hoffenheim ist nicht so schlecht, nur weil Ibesevic verletzt ist das glaub ich... Die haben andere Probleme das ist meine Meinung

14. 21. Februar 2009

sind mir egal!

Das Stadion was die Gebaut haben ist so winzig wir ihre Stadt/Dorf

15. 22. Februar 2009

ohne fans und mit 3000 einwohnern füllt sich ne riesen arena nunmal nicht ^^

das dauert so im schnitt 50 jahre bundesliga bis ein 30-40 tausend oder mehr hat.

16. 22. Februar 2009

da passen doch ca. 30000 Leute oder ?? Das ist immer ausverkauft und war es in Mannheim auch immer.
    Auch ich werde bald drin sein, habe für meine Karten gegen Hertha bei ebay sauviel bezahlen müssen, weil die Nachfrage so riesengroß ist.

17. 22. Februar 2009

Habe soeben auf Premiere gehört, daß Gladbach gegen das 1:1 gegen Hoffenheim Protest eingelegt hat. Das finde ich so , echt eine Sauerrei. Ich meine die 2 Spieler sind 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle gekommen. Die Proben waren NEGATIV. Also wo ist das Problem. Ich meine geldstrafe und abhacken, aber das was Gladbach jetzt macht ist echt . Hatte immer Sympatien für die Gladbacher gehabt, das hat jetzt aber einen faden Beigeschmack. Ich hoffe, daß wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt, die Hoffenheimer mit 3:0 siegen.

18. 22. Februar 2009

innerhalb 10min kannst du so viel anstellen. woher willst du wissen ob sie tatsächloch nicht gedopt haben?

außerdem geht es nicht ums dopen selber, sondern einfach darum dass sie die regeln nicht befolgt haben.

ob es jetzt angebracht ist da ne strafe von 1 jahr für die 2 spieler zu verhängen ist diskussionswürdig. jedoch hat gladbach ja die reglen nicht gemacht mit dem einspruch erheben.
    und warum sollten sies nicht nützen? wenn das so festgelegt ist dann kann mans auch anwenden.

wärs andersrum gewesen was glaubst du was da rangnick gemacht hätte?! der flennt doch eh bei jedem scheiß rum. da hätt der gesammte verein gleich 1 tag später einspruch erhoben.

und bei deren freund zwanzger beim dfb wärs auch gleich durchgedrückt worden, deswegen glaub ich auch nicht dass uns am grünen tisch 2 pkt zugesprochen werden....

zu sowas wird es 100&ig nicht kommen!
    sonst könnte ja jeder verein der nach 90min verliert seinen spieler nicht hinschicken, und somit im wiederholungsspiel versuchen zu gewinnen. (übertrieben gesagt jetzt).

das würde den reglen ja sowas von gar nicht entsprechen.
    gibt nur die möglichkeiten mit der 1 jahr sperre.
    der 2 pkt vergabe am grünen tisch für mg
    und ner geldstrafe

iwie sowas.

19. 22. Februar 2009

da würde aber wieder das problem entstehen, dass die gewinnermannschaft kein einspruch einlegen würde!

20. 22. Februar 2009

oder so genau

also zu nem erneuten aufeinandertreffen wird es wohl nicht kommen, das steht fest.

21. 22. Februar 2009

Ich finde die Regel und die möglichen Strafen zwar recht idiotisch aber ich kann Gladbach verstehen warum sollten sie dies nicht tun? Ich mein sie befinden sich im derbsten Abstiegskampf wo am Ende jeder Punkt zählen kann/wird, jeder andere Verein würde das gleiche tun.

Von daher ist meiner Meinung nach die Vorgehensweise von Gladbach total gerechtfertigt und man sollte sie deswegen auch nicht angehen!

22. 23. Februar 2009

also ich mag die irgendwie xD

hauptsache net immer bayern gähhhhhhhhn muhaha

23. 23. Februar 2009

stefan effenberg hat gesagt, dass nach dem champions league final, manchester - bayern, die bayern spieler alle bis zu 20minuten zu spät gekommen sind und die spieler von manchester ca. 45 minuten zu spät gekommen sind....

nun kommen zwei spieler von hoffenheim zu spät zum doping test und ihr alle schreit gleich nach strafen etc.... ich meine man sollte das ganze schon objektiv betrachten und sagen "das ist völliger schwachsinn die hart zu strafen, eine kleine geldbusse genügt"!!! und wenn gladbach protest einlegt haben von mir den gesamten respekt verloren und wünsche denen den abstieg!

mal ehrlich, wie würdet ihr schreiben, wenn es sich hierbei um bielefeld oder dortmund oder was auch immer handeln würde?

24. 23. Februar 2009

Also Ich finde, dass des ein Witz ist. Na und dann kommen halt mal zwei Spieler n paar Minuten zu spät. Ich finde es nicht schlimm und vorallem Sie sind ja dann auch, zwar mit verspätung, gekommen...
    Ich finde, man sollte lieber mal den Herrn Lehmann sperren und nicht die zwei !!! Lehmanns verhalten war unsportlich und einfach eines so gestandenen Mannes nicht würdig...

Ichmag Hoffenheim, vorallem sie haben eine sehr junge und gute Mannschaft. Die Leute, die gegen Hoffenheim sind und sie als schei* Millionäre bezeichnen, sind nur neidisch.
    Hoffenheim hatte einfach ein gutes Scouting. Wenn man die Spieler wie Weiß, Beck oder Marvin Coomper, die kaum Geld gekostet haben und bei anderen Vereinen nicht dran gekommen und die jetzt Deutsche Nationalspieler sind, nimmt, hat es nicht viel mit Geld zu tun, sondern mit einer guten Scouting Abteilung. Dies sollte man mal würdigen.

25. 23. Februar 2009

Zum einhundert undtausendenmal Hoffenheim hat in den letzten 3 Jahren mehr Geld in Transfer gesteckt als jeder Bulliverein, außer Bayern!
    Wollt ihr das nicht, mit euer Spatzenhirn kapieren oder was?
    Und was neidisch, warums sollte man Neidisch sein, kapier ich nicht auf einen Millionären der einen Verein aus der 8Liga Hochpuscht!
    //
    Und zum Test die Regel gibt es nicht erst seit gestern, und man sollte sie sperren wie jeden anderen zuvor und das Gladbachspiel 3:0 für Gladbach werden!
    Und zu Lehmann ich heiße das nicht gut was er macht aber willst du ihn sperren lassen weil er den Schuh weg schmiss?

Glaube ich nicht!
    In der Bundesliga ist das schon öfters vorgekommen das Spieler zuspät kamen und bestraft wurden und sogar Spiele dan nachhinein 3:0 für den Gegner gewerdet wurden, bei CL Finale kann man das ja verstehen die sind alle am Feiern!

ja man sollte das objektiv betrachten und sie behandeln wie jeden zuvor, das Spiel für Gadbach 3:0 werten und max, 1 Jahr Sperre!
    Das was Gladbach mach hätte Hoffenheim nicht anders gemacht, wen es andersrum gewesen ist!

Es handelt sich nicht um einen Traditionclub wie BVB oder Bielefeld, es handelt sich um einen Dorfclub der aus der 8Liga hochgepuscht wurde und jetzt behandelt wird als dürften sie alles, nur weil sie so eine Geschichte haben, wen das BVB passiert wäre, dan würde die genauso bestraft werden wie alle zuvor, also 1 Jahr Sperre und 3:0 für Gladbach aber Hoffenheim kommt da wieder glimpflig davon da werden hat paar Millionen wieder ihren Besitzer wechseln!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.