Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

Auf Nachfrage von einem User hier nochmal der Wecker der für alle Tage und ne bestimmte Zeit festeingestellt werden kann ....
    Bedeutet ihr müsst nicht immer jeden Tach neu den Wecker einstellen !

http://rapidshare.com/files/52704588/Wecker_wichtelmann.rar

EdiT: hab ich wohl den Link vergessen ... Passwort gibt es nicht über eine Bewertung freut man sich !

2. 2. September 2007

wie kann ich die installierten themes wieder loswerden !?

3. 2. September 2007

einfach im theme menü
    das theme aussuchen dann c drücken...
    mfg sidis

4. 2. September 2007

Wie ist das jetzt mit ner 4GB MiniSD? Hat das jetzt schon jmd ausprobiert?

5. 2. September 2007

ich hab die 4gb speicherkarte soweit ich weiss kann nur dei musik edition 4gb karten lesen

6. 2. September 2007

klapt abe erst mit der neuesten firmware

7. 2. September 2007

Doch die 4GB Speicherkarte funktioniert auch ohne neue Firmware muss nur eine MMC-Karte sein nur der nachteil ist das das Handy nur am laden ist und es kann sein das es auch abstürzt. Eigentlich ist man mit einer 2GB MMC-Karte gut bedient. Das Handy spinnt dann nicht und man kann bis zu 350 MP3´s drauf hauen oder zB. ich mache komplette Filme drauf und schau sie mir wenn ich auf der Arbeit bin an.

8. 2. September 2007

Hast du das Handy.... es braucht eine MINI SD die bedeutend kleiner ist, als eine MMC Karte .... !

9. 2. September 2007

Guten Abend ..

Also ich wollte folgendes wissen ,

Ich will neue Themes haben , so hab welche ausm Netz geladen die ich nun auf PC habe .. jetzt will ich sie aber auf mein N73 rüberziehen und dann sagt er es geht nicht ka wieso

Kennt jemand das Problem?Kumpel meinte man muss da was umstellen damit das Handy die Themes anerkennt.
    Stimmt das ? Wenn ja wie stell ich das um ?

MfG z0d!aC

10. 2. September 2007

Was sagt er denn genau? Sagt er, dsa die Zertifikate abgelaufen sind oder so etwas?
    MfG

11. 2. September 2007

Das Prob hatte ich auch. Man kann das Datum um z.B. ein Jahr zurückstellen und dann sollte sich der Theme installieren lassen. Kannst das Datum nach der Installation natürlich zurückstellen.
    Hoffe es hilft dir,

MfG

12. 2. September 2007

Also der sagt das immer noch wenn ich Jahr 2006 mache .. Zertifikat nicht gültig,wenden sie sich an den Programmhersteller .. Und wenn ich 2005 mache dann sagt er Zertifikat nicht mehr gültig

13. 2. September 2007

Hab das noch gefunden:

Du musst im Programm-Manager unter "Einstellungen" die Option "Software-Installtion" auf "Alle" setzen und schalt mal die "Online-Zertifikatsprüfung" aus...
    Über die Forumssuche hättest du das aber auch gefunden...
    Das Problem hatte ich auch man muss das Thema neu signieren dann gehts wieder 6 Monate allerdings funzt die Seite wo man das macht derzeit nicht.

Auf der Page per PN, geht es angeblich.

MfG

14. 2. September 2007

Soo habs ausprobiert also .. Ich musste das nur auf alle setzen und Online Zertifikation war auf Aus .. und ich hab das Jahr auf 2006 gestellt jetzt hab ich ein neues Theme drauf.

Dank dir erstmal

15. 3. September 2007

Geht leider nicht.Hab es grad versucht....und im Programmmanager ist auch nichts!
    Was nun?

16. 3. September 2007

Hab schon öfters gehört, dasses bei manchen nicht geht. Glaub dann musstes einfach drauflassen
    Weiß zumindest (noch) keine andere Lösung...

17. 3. September 2007

Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber im gulli gibbet nen Thread, der sich ausführlich beschäftigt und Themes anbietet, die funktionieren sollen.

Bei Interesse PN

18. 3. September 2007

Hier wird gefragt wie man die wegbekommt nich woher man funktionierende bekommt ich mein funktionierende Themes gibts hier genug im UG.

doch du kannst die themes löschen wenn die auf der karte drauf sin du schiebst die minisd karte innen cardreader machst Versteckte Dateien anzeigen auf an un dann kannste die suchen geht bei mir auch...

mfg sidis

19. 3. September 2007

Sind die nur an einem Ort gespeichert? In Windows isses auch sinnlos, bei einem Programm nur den Ordner zu löschen und registry etc nicht zu beachten... Nicht umsonst werden Themes doch per .sis oder .sisx installiert und nicht bloß kopiert.

Im übrigen muss man für diese Lösung ersma nen Cardreader haben

20. 4. September 2007

ich habs mehrmals versucht....mit C geht das net....komm auch der Nokia Suite net drauf...und mit prg-manager und datei-manager krieg ich den schrott auch net weg....themes sind zu 95% auf karte....

21. 6. September 2007

Hallo Leute,
    ich habe mir vor morgen (oder in der nächsten Zeit) ein Nokia N73 Music Edition zu holen.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu.
    1. Es gibt ja keinen großen Unterschied zwischen der ME und der normalen, oder?
    2.Wenn ich das Handy hab die ME Edition, was kann ich mit der machen?
    3.Wenn es gebrandet ist, kann ich es wieder enbranden lassen?

Danke

Mfg ..Splash..

22. 7. September 2007

Ich bin nicht ganz sicher was das SymbianOS der beiden Handys betrifft, aber ich glaube das ME hat einen anderen Player und vorallem eine 2 Giga Speicherkarte sowie ein (beschissenes) Headset.

Wunderbar Musik hören, Filme im 3.gp-Format anschauen, Telefonieren, relativ qualitative Photos,SMS schreiben, UMTS I-net nutzen, spielen und über Appz ätliche zusätzliche Funktionen hinzu fügen.

Weiß ich nicht, geht aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nur wird dann wahrscheinlich auch deine Garantie flöten gehen.

Ansonsten kannst du hier noch einen Blick drauf werfen:

http://handy-forum.xonio.com/andere-hersteller/unterschied-nokia-n73-nokia-n73-music-edition-43619.html

23. 7. September 2007

Hi, ich hab auch mir vor kuzen das N 73 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    Das der joystick wackelt damit kann man leben find ich aber blaue bilde macht das handy bei mir nicht aber abgestürtzt is meins auch schon eins zwei mal als ich zu viel von ihm auf einmal wollte^^.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.