Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

taskmanager war , um wieder in programme zu kommen, die man mit der roten oder sonstigen taste weggedrückt hat.
    das ding mit der tastensperre war glaub ich für automatische tastensperre.

2. 13. September 2007

genau mit dem tool kannste in deinem n73 einstellen das die automatische tastensperre eonsetzt...ich war es bisher immer gewohnt ne automatische tastensperre zu haben...

3. 13. September 2007

hmm kannst du mir zum vertrag noch ein paar deteils geben
    kann ich da meine alte e-plus rufnummer mitnehmen und habe ich 50freiminuten pro monat in alle netze und festnetz und das ganze an jedem tag 24 stunden
    achja und wenn ich zb. im monat eine sms geschrieben habe denn bezahl ich 7,69€ + 0,20 also 7,89€
    sry für die dummen fraen aber habe imma prepaid gehabt pls help
    Bw hasste

mfg der zogga

4. 14. September 2007

Rufnummer mitnehmen müsste gehen ....kostet entweder nichts oder 50 € müssteste nachfragen.... die 50 Freiminuten gelten rund um die Uhr und sind leider soweit ich weiß nicht mitnehmbar in den nächsten Monat und die 7,69 € sind quasi eine Grundgebühr bedeutet, dass deine Rechnung für die eine SMS im Monat stimmt .... zahlste halt drauf..... wenn nciht kannste auch nochmal bei Default Parallels Plesk Panel Page schauen da habe ich meins gekauft und war top zufrieden !

5. 14. September 2007

also ich hab auch nen studentenvertrag von vodafone und bei mir isses so, wenn ich nicht alle freiminuten weg hab, werden die mir in der rechnung gut geschrieben...

6. 14. September 2007

Seit wann gibst denn sowas? net schlecht

für was genau ist die automatische tastensperre? was bringt mir das?

7. 14. September 2007

die ist dafür das die tastensperre automatisch einsetzt, das heißt du musst die tastensperre nicht immer "eingeben"

8. 14. September 2007

thx, das prog probier ich mal aus. zur firmware: hab ich schon gemacht, hab schon die aktuellste drauf (4.0727.2.2.1)

nach z.b. 2min geht automatisch die tastensperre rein ... hat normalerweise jedes handy nur die s60 nicht ist halt schon lästig, die tastensperre immer reinzumachen, oder wenn man sie mal vergisst.

/edit: zu spät^^

9. 15. September 2007

wo hast du dir den denn geholt kannste mal seite geben

und nochma @ wichtelmann
    gelten die freiminuten für ALLE NETZE UND FESTNETZ

mfg der zogga

10. 15. September 2007

geh auf die nokia-homepage........da wirste quasi drüber stolpern....

11. 15. September 2007

hab mein handy ausm inet bei handytick bestellt. hab damals aber noch 99€ mit dem vertrag bezahlt. ist bestimmt mitlerweile weniger...

freiminuten gelten meines wissens nur fürs vodafone-netz oder bei welchem anbieter du halt bist.

12. 15. September 2007

Mit den Freiminuten kommts immer auf den Anbieter/Vertrag drauf an. Lies dir einfach mal die Vertragsdetails durch, dann weißt du genau Bescheid.

13. 15. September 2007

Oder wenn du für sowas zu faul bist kannst auch an der Hotline deines Anbieters anrufen, geben dir sicher auch gerne Auskunft!

14. 15. September 2007

ja kann man machen dafür bezahlt man dann auch dementsprechend ^^
    einfacher is einfach innen shop zu latschen xD
    mfg sidis

15. 17. September 2007

Ich hab mir auch das N73 zugelegt und bin im großen und ganzen zufrieden nur als ich die mitgelieferte software auf der cd auf dem pc installieren wollte kam immer die meldung als ich die cd starten wollte: es ist ein fehler aufgetreten...
    was ist denn so für software auf der cd? und brauch ich die unbedingt? wo bekomm ich die software jetzt her?

MfG

16. 17. September 2007

die cd brauchste nich die software kannste auch runterladen von der nokia seite ...
    geh einfach auf dein handy dann software un dann kannste die sachen runterladen
    mfg sidis

17. 17. September 2007

Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe .... bei den Freiminuten ist das so, dass sie eigenltich immer FÜR ALLE NETZE UND FESTNETZ gelten. Sonst wäre es ja irgendwie unter aller Sau dafür soviel Geld zu zahlen.. ans sich steht sowas aber auch immer nochmal im Angebot und in den VertragsAGBs !

18. 17. September 2007

also so selbstverständlich is das nich bei meinem vertrag hatte ich 25 freimin un die ham auch nur auf vodafone gegolten...
    mfg sidis

19. 17. September 2007

kann man aber glaube ändern lassen bei mir gehts in beide netze.Bin auch Vodafone

20. 17. September 2007

Moin,
    habe ma ne frage...wie kann ich dateien wie z.b. games die ich auf meiner mini-sd habe per bluetooth verschicken? bei mir kommt immer no eine medlung von wegen geschütztes objekt kann nicht gesendet werden....

21. 17. September 2007

X-plore kann es

X-plore - File manager for mobile devices

22. 18. September 2007

welche gps-mäuse funktionieren problemlos mit dem n 73 me? außer der original von nokia.

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.