#576 27. September 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Also meine Speicherkarte ist noch lange nicht voll die is vll zu 105 belegt updaten hab ich schon versucht aber da mein handy ziemlich neu ist hab ich schon die neuesten updates drauf. das einzigste woran es dann deiner meinung nach liegen kann ich mein theme das hab ich mir aufs handy gezogen und ist auch immer aktiviert. Aber ich glaube davor hat es auch schon manchmal rumgesponnen wenn auch nicht so oft wie jetzt. Woran könnte es noch liegen? Und was kann ich dagegen machen? Trotzdem danke @ nubbi bw ist draußen + Multi-Zitat Zitieren
#577 27. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Nokia N73 Thread Das einzige was mir einfällt was du versuchen könntest wäre das hier Symbian Handys tunen!! getestet mit N73 ME - RR:Board bei mir hat es nichts geklappt , mein kumpel meint das seitdem sein Handy viel "flüssiger" läuft. Einen versuch ist es wert kannst ja berichten ob es was gebracht hat + Multi-Zitat Zitieren
#578 27. September 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Ok habs ausprobiert hat aber nichts gebracht. Ich werd halt versuche mein Handy nicht mehr so zu stressen^^. Trotzdem danke. +BW + Multi-Zitat Zitieren
#579 27. September 2007 AW: Der Nokia N73 Thread mach dir nochmal das update drauf....formatieren die karte und setz mal alles auf werkseinstellungen zurück....sollte dann etwas schneller laufen...bei mir wars jedenfalls so + Multi-Zitat Zitieren
#580 27. September 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ich hatte das damals auch am anfang. bei mir hats gereicht einfach die firmware zu upgraden. seit dem isses beim bilder machen nicht mehr abgestürzt. + Multi-Zitat Zitieren
#581 3. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Hallo. Wie heisst die neusteste Firmware und woher bekomm ich die? Link ==> + Multi-Zitat Zitieren
#582 3. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Nokia N73 (RM-133) v 4.0713.1.0.2 Nokia N73 M.E. (RM-133) v 4.0727.2.2.1 Update über Nokia Software Update (NSU) Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#583 3. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Wenn ich Fotos von meinem handy auf meine Festplatte kopieren möchte, markier ich sie, drücke Strg + C, und dann geh ich in meinen Bilderordner auf meiner Festplatte und drück Strg + V. Leider passiert dann nix, es kommt nur mal kurz die Sanduhr, aber es werden keine Bilder kopiert. Bis jetzt mach ichs so, dass ich jedes Bild mit ACDsee öffne und dann auf Speichern unter gehe. Wie is das bei euch? Hab Vista Home Premium 64 bit + Multi-Zitat Zitieren
#584 3. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Ich lade die runter mit der Nokia Suite ! + Multi-Zitat Zitieren
#585 3. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread nicht so ganz richtig Nokia N73-1 (RM-133) v 4.0726.2.0.1 Nokia N73-1 (RM-133) v 4.0727.2.2.1 Music Edition + Multi-Zitat Zitieren
#586 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread hi, ich weiß wurd schon öfters hier erwähnt, aber bei 60Seiten oder wieviel der Thread hat, hab ich keine lust alle durchzulesen. Wie war das nochmal, mit den Anrufbildern aufs Volle Display.... bräuchte das Programm dazu und falls erforderlich auch den Key. thx + Multi-Zitat Zitieren
#587 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ahh ich weiss welches Prog du braucht den Fullscreencaller... ich werd den ml uppen un dann in den Mobile Trade bereich stellen... mfg sidis ps: du bekommst dann PM + Multi-Zitat Zitieren
#588 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread mein ME stürzt seit kurzem einfach ab, ist aber auch erst seitdem ich den vboy drauf habe. soll ich mal firmware update machen? + Multi-Zitat Zitieren
#589 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread jop kannste machen das hilft öfters mal.. mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#590 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Wollte jetzt den FullScreen aufs Handy spielen, Problem: Ich kann keine Verbindung mehr zwischen Handy und PC herstellen mit dem mitgeliefertem USB Kabel....wenn ich Kabel anstecke, kommt die meldung am handy, was man auswählen möchte, dann geh ich auch "PC Suite" dann steht da ist aktiviert, aber kann keine verbindung herstellen. und meines wissens, war es eigentlich mal so, das dann im handy ein zeichen ist, wo man erkennt das PC Suite aktiv ist, das ist auch nicht zu sehen. EDIT: Ich hab jetzt die Verbindung einfach über Bluetooth hergestellt, würd aber trotzdem gern wissen, woran es liegen könnte. Andere Frage: Ich hab mir von dieser Seite wo hier dauernd verlinkt ist, auch paar Games gezogen und installiert. Allerdings wenn ich sie öffne, kommt weder ein Ton, also Musik, noch ist das Bild richtig aufm Display zentriert. Heißt das das spielfeld übers display hinaus geht und ich sozusagen blind spiele. Hoff ihr könnt mir helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#591 4. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread von welcher seite holste dir denn die spiele und was für welche? gibt ja immernoch die spiele die für kleine displays ausgelegt. ich kann dir http://www.series60v3.com empfehlen und solang du da die spiele runterläds die mit N73 betitelt sind wirst du keine probleme haben + Multi-Zitat Zitieren
#592 5. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Genau von dieser Seite hab ich sie geladen, danke nochmals für den Link, und den hinweiß mit der Betitelung von N73, sind nämlich alle Spiele bis auf Splinter Cell, nicht, deswegen auch diese Fehler bei mir ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#593 5. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread siehste geht doch und wegen deinem FullScreen caller problem da, steck einfachmal das handy im daten transfer modus an den pc an und steck die xyz.sis datein da von dem programm in den order Others oder .. is eigentlich egal in welchen , halt so dass du ihn wieder findest. dann aufm handy ab in den datei manager und die datei öffnen have fun + Multi-Zitat Zitieren
#594 6. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ich hab die verbindung dann grad über Bluetooth hergestellt, trotzdem vielen dank. Und gehen und das Prog jetzt auch endlich, nach dem es vorm halben jahr als ichs schonmal drauf hatte, überhaupt net ging + Multi-Zitat Zitieren
#595 6. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ///edit ich glaub alles lag am akku, der akku lag immer was locker, hab jetzt mal was dazwischen gestopft und jetzt gehts nich mehr aus + Multi-Zitat Zitieren
#596 9. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Hey leute ich habe gestern den neusten firmware update gemacht und der gefällt mir überhaupt nicht! Wisst ihr vllt wie ich eine ältere version wieder installieren kann? + Multi-Zitat Zitieren
#597 9. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Downgrade geht es nur mit ein Flasher Box. Ob Mann durch ändern Produkt Code ein andere Version installieren kann weiß selber nicht, ich benutze lieber ein Flasher Box. + Multi-Zitat Zitieren
#598 9. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread was gefällt dir denn net an dem update ? + Multi-Zitat Zitieren
#599 12. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread so ich brauch auch mal hilfe, undzwar hab ich seit gestern mein n73 ME, und ich hab grade eben ne sms verschickt und irgendwie kam nach dem senden sowas wie "zu wenig platz löschen sie vorher einige nachrichten" oder sowas in die richtung ich war leider zu schnell und habs weggedrückt -.- joah und seitdem hab ich ein blinkendes SMS-symbol unter der akkuanzeige... meine frage: was hat dies zu bedeuten? problemnr 2: ich wollte gestern mir ein paar themes mit der pc suite draufziehen also mit dem nokia application installer... und es ging immer bis zur installation auf dem handy aber die bricht am mit der fehlermeldung: "Abgelaufenes Zertifikat" wtf!?!?! help i need somebody, help! + Multi-Zitat Zitieren
#600 12. Oktober 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ok hat sich erledigt, falls jemand das selbe problem hat hier die lösung: mit den themes ist es so dass jedes theme eine zertifizierung für ein jahr hat, ist diese abgelaufen kann man es theoretisch nicht mehr aufs handy aufspielen jedoch geht das ganz einfach undzwar stellt man das datum des handys einfach ein jahr zurück! oder man schaut einfach obs nicht eine aktuelle version des themes gibt mit dem sms symbol, ich glaube das bedeutet soviel wie dass die sms noch nicht zugestellt wurde, als der bericht kam dass die sms gesendet bzw. angekommen ist war das blinkende sms symbol verschwunden. so bitteschön, vllt. konnte ich ja helfen + Multi-Zitat Zitieren