Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    also ich finde
    gta 3 gta vice city und gta san andreas waren bis jetzt die besten teile
    danach kam nur noch schrott
    wie z.B. gta liberty city stories
    und jetzt soll ja gta vice city sories rauskommen
    das is doch schwachsinn
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    alles nur geldmacherei!
    ich sag nur: gta liberty city stories

    die besten waren wirklich vice city & san andreas


    MfG
    changes
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    LOL
    ich find GTA Vice City STORIES am besten von der Story und der atmo
    natürlich waren die anderen auch gut aber das neuste gta gefällt mir am liebsten
    und wegen geldmacherei
    irgendwomit müssen die ja geldverdienen udn wenn du die psp teile gespielt hättest wüsstest du dass das ne komplett andere story is nur die städte sind fast identisch
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Find auch
    vice city & san andreas am besten den anderen kenn ich leider net bzw das neuere werd aber mal anspielen, sonst find ich noch den ersten teil von GTA auch recht geil :) mit den panzern etc waren das noch zeiten man man man :]
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Fand GTA3 am besten, ka warum, aber hab ich am längsten von allen GTA-Teilen gezockt.
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich fand GTA: Vice City am beknattersten.... war eig. voll fürn *****
    GTA 3 war das beste imo
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    GTA2 FTW. :D
    GTA3 kommt direkt danach.
    Ich fand GTA: SA am schlechtesten weil es da einfach nicht so gute Atmosphäre gab find ich und die Welt halt zu groß um richtige Atmo aufzubaun :/
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)


    lol!

    die haben die missionen nur anders gemacht das es für die leute die GTA und alles am PC schon durch hatten auf der PSP was zutun haben.


    MACH NIE WIEDER DIE PSP RUNTER!


    fans auch Vice city am besten mit dem GEILEN RADIO am strand langfahren
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    gta3 war am besten.... liegt aber bestimmt daran, das dieses spielprinzip in der 3d grafik so derbst geil zur zeit war^^

    gta:sa hat mir nicht gefallen... ich mag halt diesen "yo ma ***** yo" ganxta shit net -.-
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich steh ja eher so auf alle gta teile^^ naja gut seit gta 3 gibt es halt die ego shooter perspektive was das gameplay um einiges geiler macht usw...grafik technisch zu 1,london und 2 sind die nachfolgenden gtas alle besser^^aber naja ich spiel alle gtas gerne.


    mfg
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    das is kein ego shooter perspektive wie in CS xD xD xD
    das is ne Third Person Ansicht
    wollts nur zu korrektur erwähnt haben
     
  13. #12 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Naja meiner meinung nach is Vice City der beste teil überhaupt san andreas war einfach sh** wenn man das mit vice city vergleicht die umgebungen in vice city regen denn spieler einfach an weiter zu spielen im gegensatz zu san andreas


    mfg DjSanyi
     
  14. #13 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Alles was nach dem 2. Teil gekommen ist war kein GTA mehr ... einfach die perspektive hatte keinen GTA Style mehr ... naja mir gefallen die nicht also GTA 1 2 und London waren sau geil hoher spaßfaktor aber die neuen machen mir keinen Spaß.

    CyA
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also ich finde es waren alle cool ausser diese stories spiele naja san andreas war auch :poop: wenn es da nur mit mehr banden kriegen zu tun hätte dann wäre es voll geil !!
     
  16. #15 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fand San Andreas am geilsten...
    Bei Vice City hab ich NIEMALS diese bepisste Mottorad Mission geschaft -.-
    Das hat mich dann schon aufgeregt,..
     
  17. #16 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    joa danke für eure beiträge
     
  18. #17 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Mein favorit is Vice City , weil mir die chillige atmosphäre einfach taugt. außerdem des radio mit den geilen oldies , da hat alles gepasst. SA wiederum gute neue ideen aber die welt is so VERDAMMT groß da kann man sich fast nix merken und wiederfinden. und der 3er der is auch noch top. denn habe ich vor 5jahren gepsielt und wusste nie wie man speichert;D

    Mfg NowSilence
     
  19. #18 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fande Vice city und san andreas die besten =] da hatte man viel platz zum rumfahren etc. xD
    die missis waren auch toll
    gta3 fand ich nich so toll :>

    mfg
     
  20. #19 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Jaja diese Liberty City Stories Geschichte is eh nur Geldscheffelei,ich mein was macht das fürn Sinn das bei Liberty City Stories gibt es Motörräder ,welches vor GTA3 spielt,und bei GTA3 nich!?!?!?! ham sich nichma Mühe gegeben
     
  21. #20 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich fand san andreas von der größe und glaubwürdigkeit der welt am besten... aber ich glaub der 3te teil hat mich damals noch mehr fasziniert weil das spielprinzip da noch neuer war

    mfg fuzzi
     
  22. #21 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    am besten war und ist vice city die story ist geil da war endlich ma was neues motorräder = ) größere maps
    bei sa ist die map noch größer außerdem nichts neues bis auf jetpack und fallschirm
    mal sehen was die nächsten teile mit sich bringen
     
  23. #22 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich find eigentlich alle Teile beknackt , die GTA Teile in Ansicht von oben waren Lustig aber die neuen gefallen mir überhaupt nicht .
     
  24. #23 10. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Naja hab bisher nur San Andreas gespielt.
    Da kann ich nur den Teil am besten finden.
     
  25. #24 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Der schlechteste ist Liberty City Stories
     
  26. #25 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Vice City ist doch wohl geil :p ... muss ich auch unbedingt ma wieder zocken, ich habs geliebt. und SA ist auch sehr geil, ich liebe allein schon diese "Ghetto"-Filme, 'State Property'-like und da is das SPiel perfekt :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...