Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Auf jedenfall GTA 2, auch wenn ichs damals bis zur vergasung gezockt hab^^XD, aber ab GTA 3 konnt des gute alte 2D game halt nich mehr mithalten
     
  2. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Der BESTE Teil war sicher GTA-1...
    Danach kommen GTA3, wegen dar Atmosphere, dann GTA-SA wegen dem Ghettostyle^^, dann die restlichen Teile...
    Ganz am Ender erst ViceCity, weil da alles so quietschebunt war...
    Einfach zu hell und zu nett und so...
     
  3. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    der beste teil war immernoch der vom commodore 64, danach alles schrott!!!
     
  4. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    gta san andreas war absolute geil fand ich. vorallem der hot chocolate mod
     
  5. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    kann zwar nur die beurteilen wos bisher für pc gab, aber da fande ich vice city mit abstand am schlechtesten, kann zwar nicht sagen wieso, haber mir hats einfach nicht gefallen
     
  6. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich fand vice city am besten die anderen waren auch net schlecht von den sachen her die man machen konnte aba die kate von san andreas war viel zu groß, die von vice city war perfekt
     
  7. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    lol gta vcs und gta lcs sind only 4 psp... das sind doch nur remakes von liberty sity und vice city.... nur ein bisschen abgeändert...
    das sind doch keine "neuen" spiele
     
  8. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also man muss ma sagen, dass eigentlich alle GTA teile Geil waren...
    Ich kann soviel sagen ich hab alles vom 2er - San Andreas alles so 90% durch, auser alle Monserter Sunts und Austern etc.
    Aber sinn einfach so geile sachen wie z.B. bei SA mitm Heli oder Jet einfach ma en bissel rumfliege
    So hat jedes GTA seine besonderen eigenheiten und man kann das eigentlich schlecht werten, welches besser war.
    Aber besonders gut find ich Vicy City und SA ...

    mfg \FLO
     
  9. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich bin fan von allen Gta titeln (bis auf diese geldproduktionstitel wie liberty city stories)

    ich mus sagen das die teile immer besser wurden

    nur wurde in gta sa die grosse welt nicht genug ausgenuzt
    dabei wäre da sooo viel drinne gewesen

    bin mal gespannt wie das nächste (echte) GTA aussehen wird
     
  10. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Liberty City Stories und Vice City Stories musst du auf der PSP zocken, dann machen sie so richtig fun

    Irgendwo unterwegs, im Zug oder so und dann erstmal ne Runde GTA zocken ^^

    Mir hat ab dem 3er jedes GTA sehr gut gefallen. Die Spiele sind einfach genial.

    Die Vorgänger auf der PS1 waren früher bestimmt auch nicht schlecht, aber die habe ich erst nach GTA3 gezockt und da war man dann halt schon die 3D Grafik gewöhnt ^^
     
  11. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Am geilsten war einfach nur "GTA Vice City" alles andere war nicht wirklich der knaller außer "GTA2" das fand ich früher auch gut!
    Aber ganz besonders "GTA San Andreas" ist total der müll!
    Und mit der Stadtgröße sollte man meiner meinung nach auch nicht übertriben das ist doch .


    gReeTz SaB
     
  12. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Find auch
    vice city & san andreas am besten aber ich fand Gta 1 normal und das andere ich glaub GTA London waren auch recht COOL
     
  13. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    gta vice city fand ich bisher am besten, dann kommt san andreas
    gta 2 und 3 stehn so ziemlich auf der selben stufe (halt nach sa^^)
    und dann gta 1, das hat zwar auch style, is aba halt nich so mein ding^^
    mfg benn
     
  14. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    vice city! ein besseres gabz net! alles anderen folgenden und vorgänger waren deutlich schlechter!!!
     
  15. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde am geilsten san andreas weil man so viele unterschiedliche Sachen machen konnte. Das spiel war bisher am nähersten an der Realität dran finde ich. Gta 2 fand ich auch noch geil mit der sicht von oben das war absolut krass
    ^^
    mfg
     
  16. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich auch.
    Wahrscheinlich liegst daran dass das der Erste von den 3 neuen Teilen war *gg*
    aber Vice City war natürlich mit Bikes der Hammer
     
  17. 17. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Vice City war am geilsten mit GTA 2... (da hab ich s auto fahren geliebt.)

    San Andreas war irgendwie ein bisschen zu groß und war nicht so einladend. was außerdem nervend war waren die Gangmitglieder (zu wenig KI) und dat Kleider Kaufen (dauert viel zu lang rein gehen, umziehen, rausgehen.. hätte man besser machen können)

    schlechteste SA oder 3 bin mir da nicht im klaren

    -

    Dread
     
  18. 18. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also teil 3 hab ich gezockt bis zum umfallen...SA auch^^
    aber nur wegen dem online mod...also die story find ich ganz klar bei SA am bestern...und die vielfalt...is ein sehr gutes spiel, aber zur zeit find ich scarface besser...
     
  19. 18. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Hi,

    Also Vice city hab ich mal nen Paar stunden gezockt und fand das zwar gut aber San Andreas besser...
    Die anderen ha ich noch nie gezockt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich NUR geldmacherei is, ich meine eig is doch alles GELDMACHEREI, oder nicht....man MUSS es sich ja nicht kaufen...

    lG: House
     
  20. 19. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    gta liberty city stories wa wirklich das ödeste gta teil bis jetzt
    ist einfach so
     
  21. 21. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Für jeden der hier rum meckert das GTA nur vor der 3d Engine gut war!!!!!! Bei GTA3 konnte man auf die Vogelperspektive umstellen ob es bei den anderen geht weiß ich nicht aber bei GTA3 ging es!


    Und nur zur info ich fand alle aus Liberty City Stories geil.

    Und im nachfolger wünsch ich mir! Noch größer die Map für längeren Spielspass.

    MFG Chrischtel
     
  22. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Beste Teil GTA Vice City
    Schlechteste Teil GTA Liberty City Stories(PSP)
     
  23. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich find den GTA 2er und den GTA 3 Normalen am besten weil die einfach ein hammer spielgefühl hatten, das wie ich find mit GTA Vice City flöten ging, die Storieteile hab ich allerdings noch net ausproiert weil ich San Andreas ne entäuschung fande.


    MFG
    F.Tiger
     
  24. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also ich fand san andreas total geil ... nur die grafik war nich ganz die beste!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.