Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Nicht deauf ausser Zahnbelag... Jeder GTA Teil ist der Hammer für sich

    Mann kann doch froh sein dass z.B. GTA : VCS rauskommt , denn vice city ist der allergeilste Teil gewesen und jetzt kommt noch n geiles Remake.

    Das beste , um die Zeit zu überbrücken , bis der nächste teil rauskommt ...

    Peace
     
  2. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    naja irgendwie müssen die ja auch ihr geld verdienen und da ja uch viele psp´s verkauft werden wollen sie in dem gebiet auch mit liberty city stories mithalten...


    also ich find am geilsten

    GTA1 ^^ weils eben das erste ist und dann vice city und san andreas
     
  3. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also meine meinung ist ja das San Andreas und Vice City die Besten waren!
    Naja die anderen waren halt einfach nur geld macherrei mehr nicht!
    Mfg Thompson
     
  4. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich fand gta3 irgendwie komisch da war net so des feeling da und alles war irgendwie dunkel.


    Bei Vice City war es am besten: Sonnenschein, geile Atmosphäre, usw.


    Mit San Andreas konnt ich mich net anfreunden weil da war alles irgendwie so grell un verschwommen
    un der Gangkrieg hat mir eigl auch net so gut gefallen, die Idee war net schlecht aber sheiße umgesetzt.


    Der größte Schwachsinn war ja der 2te Teil von oben die Vogelperspektive xD so ein Schrott....


    greeZ m3thod
     
  5. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich fand San Andreas mega geil. Mit den Gebieten erobern und alles. Habe glaub ich 100Stunden das Spiel gezockt und spiel es manchmal immer noch. Macht einfach Riesenspass. Neben den unzähligen Aufträgen konnte man noch so viele andere Dinge erledigen. Seine Skills aufwerten fand ich z.B. auch super. EIn bisschen Rollenspielatmösphäre mitreinbringen.

    Habe Liberty City Stories auf PS2. Naja es gibt nichts neues aber hab auch net viel für gezahlt. Is nur was für wirkliche GTA Fans.

    Gruss Mokus
     
  6. 25. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fand GTA 3 am besten, mit dem Italo touch... Fand ich sehr geil... Vice City war mit zu bunt, ganz ehrlich, Lance Vance Dance, also bitte... GTA San Andreas fand ich am zweitbesten, erstens war da die Grafik mal wieder n bisschen besser. Man konnte fliegen und die kleinen Kuhdörfer find ich einfach nur schnuckelig. Ich liebe diese Bauern Athmo. Aber dieses Gangster Getue fand ich . Ich bin meistens übern Highway gedüßt mit dem Coutry oder Rocksender drin.

    Der erste und zweite Teil der Reihe war auch süß, aber die lassen wir jetzt mal weg, nich =).
     
  7. 27. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich find der erste teil war der geilste danach kam mir des meiste alles bekannt vor habs sie fast nie angespielt vice city und san andreas sin ja noch ok
    aber die neusten sind echtn pott
    also wenn ich die spiele irgendo über 30 euro gesehn hab hab ich mich gefragt wen die hersteller da verarschen wolln
    naja einige(viele) kaufen den schrott ja auch ....
     
  8. 27. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    falls ihr es noch kennt die meisten haben es erfolgreich verdrängen können GTA LONDON für ps1 is einfach der schlechteste teil gewesen
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    fand wie andere hier auch gta 3 am besten
    wahrscheinlich wohl einfach weils das erste gta in 3d war und man das einfach täglich stundenlang gezockt hat ^^

    schlechteste kann ich gar net sagen weil ich net alle kenn, aber sa war schon ziemlich nervig irgendwie ^^
     
  10. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Kein teil von GTA ist bzw. war im Hinblick auf die damalige entwicklung von Videogames (Anspielung auf Teil 1 u. 2 ^^) wirklich schlecht. Mit San Andreas haben Rockstar natürlich einen Meilenstein geschaffen, den bis jetzt kein Konsolengame erreicht hat... und von wegen Geldmacherei: Natürlich ist es Geldmacherei aber wofür werden die Spiele sonst produziert?? Um das Geld zu spenden oder Zockern umsonst ne Freude zu machn? Ich glaube kaum^^
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also ich finde alle teille nach GTA 3 nicht gut Gta 3 war noch was neues wegen der grafik aber sonst immer das gleiche
     
  12. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde alle teile nach gta2 richtig bombe am besten jedoch finde ich aber gta vice city und san andreas bei gta vice city ist das spielgefühl einfach der hammer so nen richtig guter fler und bei san andreas gefällt mir das mann es monate zocken kann und trotzdem nicht alles gesehen hat ich habe zb erst nach 1 jahr erfahren das mann mit so nem ultra großen jumbo jet fliegen kann und jetz weiß ich sogar wo er steht :tongue:
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fand GTA 2/VC am geilsten weil es einfach ne coole atmo hatte
     
  14. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich weiß nich warum, aber irgendwie mag ich London am wenigsten.
    Am liebsten mag ich aus nostalgischen Gründen den ersten Teil, weiß noch wie ich damals die Demo gezockt habe, mit ner zeitlichen Beschränkung von zehn Minuten oder so, aber trotzdem immer wieder gezockt, das waren Zeiten...
     
  15. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also der schlechteste teil von GTA ist GTA3 da kann man so gut wie nichts machen und sein Geld in nichts reinstecken nur in Pistolen also das ist für mich der schlechteste Teil.
    P.S und die Missionen sind auch langweilig.
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    naja ich fand GTA 2 bisschen zu weit her gegriffen irendwelche zukunftsautos und waffen
    hat mir nicht so gefallen GTA 1 fand ich am geilsten noch pixelgrafik und das war auch der Anfang
    aller GTA teile ^^
     
  17. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich finde das Spiel hat nachdem es die Vogelperspektive verlassen hat keinen wirklichen Reiz mehr ausgemacht, ich finde die ersten Teile bis heute immer noch am besten
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    hmm - ich bin von den spielen der 2D gerneration überhaupt nicht angetan - 1 und 2 (u gta london) waren ja einfach mal unterirdisch schlecht...

    teil 3 war für mich das größte - erst auf ps2 und anschließend auf pc - soviel freiheit hatte man nie zu vor in einem spiel - und der folgende mod-support war der hammer.

    vice city war ebenfalls ein absoluter burner - ich hatte es damals vorbestellt.

    und san andreas - schon fast zu groß - ich glaub ich hab nur 10 prozent von dem ganzen spiel gesehen - einfach zu zeitraubend - dennoch nen top titel.
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also ich fand auch das gta3 und vice city einfach die geilsten teile waren vom zocken her...


    stay
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Das beste GTA war und ist Vice City, San Andreas sagen zwasr die meisten das es besser ist, ich bin da aber anderer Meinung.
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fand GTA 1-3 am besten... dannach wurde mir das zu komisch ^^
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Hi,
    meiner Meinung nach ist der schlechteste GTA Teil:Vice City.Ka,dass war für mich einfach zu "bunt" (70er Jahre? )

    MfG
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Vice City spiel Ende der 80er,aber egal. Finde auch dass das der Schlechteste war. War wie gesagt zu bunt usw.
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Es kommen so viele Teile raus, aber viel ändern tut sich in den Spielen irgendwie nicht.
    Alles wirkt doch gleich, also finde ich auch das es Schwachsinn ist!
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ja die GTA serie war nicht schlecht nur mit GTA : SA ist di welt echt zu groß un mir hat die spiel atmo auch nicht gefallen da man teilweise echt weit fahren oder laufen musste. Da gefällt mit GTA : VC besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.