Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Schwer zusagen,

    GTA III hat mir damals wohl am meisten Spaß gemacht, danach San Andres und dan erst Vice City.. <-- Meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Die anderen 2 Teile also GTA und GTA II stehen wohl außer Debatte xD.
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    meiner meinung nach is gta san anderas der schlechteste teil von allen, da ich net gerade son hip hoppa bin und mich dieses ganze gedöns mit "jo my homi" und so ziehmlich nervt
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    hi,
    ich fand GTA3 auch nicht so pralle wie Vice City und San Andreas, find ich voll dumm was die jetzt noch rausbringen, Liberty City Stories? Vice City Stories? find ich dumm aber vllt wird Vice City Stories voll geil, kann man ja nicht wissen, einfach abwarten^^

    mfg fella-mella
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    naja finde das GTA 3 der beste teil war und vice city und san andreas nicht wirklich der knaller waren!... weil ich mein damals war alles neu von 2D auf 3D und die Storry und alles war des beste! Und eigentlich konnte ich mir auch nur die Karte von GTA3 nur merken und von den anderen konnte ich mir des nie merken!
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich dinde Vice city stories und Liberty city stories das die schlechtesten gta Games !!! Also da fand ich San Andreas und Vice City auf jeden fall viel besser !!!!
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde den psp teil total schlecht^^ weil man könnte eher etwas neues für die ps 2 neu rausbringen als solch eine vers,
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    KLa sind gta 3 und so alle ganz geil aber ich fande die ersten teile aus der Vogelperpektive auch ziemlich cool!! Das macht mir heute sogar noch Spass!!
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich finde Vice city und SAN Andres waren immer noch am bessten.... der ist vol langweilig und fast so wie GTA3
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich hasse GTA San Andreas..ich hatte es mir für Playstation 2 vorbestellt,und hab es EINEN Tag gespielt,dann NIE wieder.
    MFG
    Tooom
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich fande GTA 2 am besten !....den rest hab ich kaum gezockt !

    GTA SAn Andreas war noch auszuhalten !

    der rest hat mir net gefallen !
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also meiner meinung nach GTA 3 war das schlechteste! *kotz'* fands voll lamer style!

    viel zu schlecht konzipiert und das Optische war auch ziemlich arm....

    ==> aber es soll jedem selbst überlassen sein was er am besten findet......


    MFG

    thefreak
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    GTA 3 Vice City fand ich echt mal richtig .

    San Andreas was dagegen ein Rubin......

    Gruß Thor
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    hi,
    ich fand gta 3 bisjetzt am schlechtesten, ich hatte es mir damals orgininal geholt, aber war wohl ein fehler, aber ich finde eigentlich GTA liberty city stories nicht so schlimm, mein freund hat dass auf seiner psp und sieht ziemlich lustig aus und is eigentlich geil dass game, mal sehen wie GTA Vice City stories wird^^

    mfg cerealien
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.