Der Tag, an dem die Erde stillstand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mäc Crack, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Nicht nur langweilig, sauschlecht laut den kritiken die ich bisher (auf seriösen, nicht auf denen der Kinolobby) Webseiten gelesen hab!
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    War eben drin. Film ist in Ordnung, regt zum Nachdenken an. Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen solide, bis auf Jaden Smith, der einfach nur nervt. Ein anderes Ende hätte dem Film auch gut getan.

    6 / 10
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    trailer ist ganz ok

    mal schaun ob ich ins kino gehen werde...
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich finde den Film nicht so gut. Viel zu wenig Aktion. Teilweise sogar ein wenig langweilig. Hatte mir mehr erhofft.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Agree. Also von der Besetzung her top, Umsetzung eher flopp. Schlecht war er nicht, aber besonders gut auch nicht.

    4/10
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Fand den film eig ganz ok. jedoch hätte ich mehr erwaretet, vor allem das ende war mies. nochmal würde ich also nich reingehen
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    mir fällt zu dem film nur eins ein

    LANGWEILIG

    als ich ihn heut mittag gesehen hab war ich heiß drauf am ene dacht ich mir nur
    *so jetzt hab ich gekocht und die wäsche fertig was mach ich nu?*
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Also ich war in dem Film ohne überhaupt wirklich zu wissen um was es geht. Aber ich war eigentlich ganz angenehm überrascht worden. Meiner Meinung nach ist der Film gut bis sehr gut. Zwar werden die Amerikaner fast noch dümmer dargestellt als sie es verdient haben und dieses unübersehbare Product Placement war auch etwas nervig. Nur um mal ein paar Firmen zu nennen, welche nicht zum übersehen waren - Honda, Citizen, LG, Pioneer und die Krönung überhaupt...Microsoft.
    Aber wie gesagt, ich fand diesen doch sehr sozialkritischen Film sehr gelungen und kann ihn eigentlich nur empfehlen.

    ...8)
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    war eben im kino gucken ..........also ich hatte mir davon mehr versprochen !

    aber man kann ihn totzdem angucken!

    aber ein 2. mal könnte ich mir den nicht angucken .....wenn man weiss worum es geht bzw. was passiert
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hab ihn nun endlich gesehen. Ingesamt war ich gut bedient mit dem Film. Keanu Reeves legt sich richtig gut in's Zeug und topt sich mal wieder selbst.
    Mir fiel aber auf, dass der Film teilweise arge Cut's drin hatte. Also das Szenen ausgelassen wurden, die man sich zwar leicht zusammendenken konnte, aber es war doch recht auffallend.

    Denke man hätte an dem Re-Make ruhig hier und da etwas umändern können. Vielleicht 5-10 Minuten noch ran gehangen, damit die Story sich intensivieren konnte.
    Dennoch bleibe ich zu frieden. Hatte erst Angst, es sei nur wieder ein Film, wo nur auf Specialeffects rum gekaut werden würde und sonst nur heiße Luft hinter ist. Ich fand ihn jedenfalls unterhaltend.

    8/10
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    wollte eig. ins kino wegen dem film aber wenn ich euere meinungen so sehe...vergeht mir echt die lust dachte der film wäre richtig gut.
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Nicht empfehlenswert.

    Zu einseitige Story, die zudem an den meisten stellen nicht fertig erzählt bzw. abgehackt wirkt.

    Der Sohn von Will Smith spielt die Hauptdarstellerin voll an die Wand, passt aber selber überhaupt nicht ins Konzept seiner Rolle.

    Special Effects sind so lala, ohne Keanu wäre der Film ein voller Flop. (Ein Gesichtsausdruck über den ganzen Film ist ebenfalls fail von ihm.)
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hab mir den Film gestern mal angetan.

    War schon spannend, hatte zwar nicht viel davon gehalten, weil ich einige Erfahrungsberichte gelesen habe, aber der Film war gut.
    Wenn ich ihm eine Note geben müsste dann hätte der Film eine 3.

    Der Roboter der große da, hätte am besten mehr zerstören sollen, bissl mehr Aktion wäre nicht schlecht.
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Morpheus hat gefehlt.

    also die Story, bzw. die Message hat mir ganz gut gefallen, jedoch die Umsetzung hätt noch besser sein können, trotzdem kein schlechter Film.
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    @booni
    Ja, genau so hab ich das auch empfunden. Für mich waren am Ende einfach noch voll viele Fragen offen. Zudem hätte ich die Aliens gerne mal in ihrer echten Gestalt gesehen ^^ Am coolsten war ja dieser alte Chinaopa ^^
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hab ich heute geguckt war net schlecht der film
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Also ich hatte mir mehr von dem film erhofft fanfd ihn jetzt nicht wirklich berauschend^^
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich war letzte Woche zur Premiere im Kino.

    Muss sagen, das er wirklich gut gemacht war. Dennoch war es nicht der Oberburner!

    Würde sagen, das es defnitiv ein gelungener Film ist. Die Effekte als auch Story waren Klasse.

    Nur das Ende fand ich sehr eigenartig..
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    scheiss film! war gestern innen und kann sagen dass es definitiv nicht NICHT NICHT lohnenswert fürn kinobesuch is!
    1. zu kurz
    2. richtig schlecht verfilmt, mit der story kann man um welten besseres anfangen..

    naja also ich tät dem film 3/10 punkte geben...

    pace!
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    war am samstag im kino dadrauf

    und naja einfach nur müll der film meiner meinung nach

    meistens wen man nen geilen film geguckt hat im kino dan bleibt einem was im Kopf
    am nächsten tag immer noch hängen

    doch bei diesem film garnix -.-

    Definitiv kein Kinobesuch wert da gebe ich meinem Vorposter recht !

    mfG silver2k3
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    ich geb euch auch recht. fand den film langweilig. zu kurz und ne flache story.
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    vom trailer her sahs echt geil aus
    aber der film in einem wort ...Lanweilig...
     
  23. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hab ihn leider noch nich gesehn, aber haufen kritik und berichte drüber gelesen, soll meiner meinung nach ein ziemlicher geiler film sein, fesselnd und adventure like.
    werd ihn mir aufjedenfall anschaun.
     
  24. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Das ist wieder so ein lalulala Film den man sich mal bei langeweile Abends oder so geben kann aber auf keinenfall ein muss
     
  25. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Habe dafür 7.40€ für kino bezahlt fazit ist das geld nicht wert

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.