Der Tag, an dem die Erde stillstand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mäc Crack, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hab den Film am Freitag gesehen. Finde ihn eigentlich recht gut. Leider bleiben zu viele Fragen offen, aber reinschauen lohnt sich.
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hab ihn auch gerade gesehen...
    Story ist gut, aber umsetzung wirklich schlecht...
    was ich allerdings mag, waren die aussagen des films...
    von wegen wir zerstören die erde und dass man erst an dem extremsten punkt, zur erkenntnis gelangt, wird bei uns sicher auch bald der fall sein
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    so komme grade aus dem kino und muss sagen ich fand ihn..nja. Storymäßig war er vielleicht ganz interessant gehalten, aber das Ende war total mies...hätte etwas mehr erwartet

    6/10
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Denke auch das er gut ist. Werde ihn mir heute Abend im Kino ansehen!
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Finde den Film iwie grotten schlecht fande den überhaupt nicht spannend und die Geschichte wird voll erzählt bi#n da iwie nicht rein gekommen ind die Handlung....
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Die handlung?

    Jungs ihr habt alle kein Plan, der Film hat schon seine Message !!!

    Nur anders umgesetzt!


    aber das mit den Windows Vista auf jedem PC finde ich so geil hahahahahahahaha ^^
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    der Film ist grottenschlecht.

    Dachte das das ein ActionFilm wäre aber dann sowas.


    Verstehe den SInn des Filmes iwie nicht.

    Vor 50Jahren war der sicher voll der Renner =)
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich war eher enteuscht von dem Film.Vorallem der Schluß war komisch.
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich fand den Film auch total langweilig.
    Die Story hat ja eigentlich viel potiental aber das Ende naja...
    Fand ich irgendwie etwas lächerlich und schlecht umgesetzt...allein dieser Roboter am Anfang.
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    also ich fande ihn eigentlich gar nich mal so schlecht! hätte man zwar noch viel mehr aus der story machen können, aber so schlecht wie ihr ihn darstellt fand ich ihn wirklich nich
    mit dem ende stimm ich euch allerdings zu! hatte mir da auch was besseres erwartet!
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich fand den Film ganz gut,aber man hätte ihn besser machen können...
    So im TV gucken lohnt sich..ins Kino dafür gehen,würde ich nicht.
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hab mir den Film im Kino angeschaut und muss sagen "naja".War ganz gut,aber hat mich nicht durch und durch gefesselt.Dafür war Keanu Reeves in der Hauptrolle super.
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich habe das Buch nie gelesen und auch den orginal Film nicht gelsen aber ich fand das Remake okay. Kein welbewegender Film aber so für zwischendurch ist er alle mal gut.
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    naja der absolute knaller war er nicht sag mal so ein normaler kino film den man sich ansehen kann dank den hauptdarsteller
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hi Leute,

    zwar hab ich die alte version noch nicht gesehen aber die neue fand sehr gut, weil es eine packende story hat die auch fast realistich scheint und coole action szenarien gibt. Vor allem hat es mir das Verteidigungssystem (Roboter) angetan der voll cool aussieht und keiner es mit dem aufnehmen kann.
    Gebe es wirklich so ein Roboter der auf der Erde landet dann ist der Untergang der Welt schon vorprogrammiert.
     
  16. 18. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich fand den Film ganz gut,
    ich habe zwar bessere gesehen, aber er war ganz gut...zwar habe ich wie viele andere nur den remake gesehen....naja würde mir ihn nach 1-2jahren schon noch einmal anschauen
     
  17. 19. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Hab mir den Film Montagmorgen angeschaut Welt bewegend ist der nicht aber schlecht gleich auch nicht werd mir an week noch den Klassiker reinziehen um Vergleich zu haben was die aus den Remake wirklich rausgeholt haben.
     
  18. 28. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich war im kino und mir hat der film total nicht gefallen er hat zwar ne gute moral.. nämlich das die menschen erst bis zum hals in der sch...se stecken müssen bis sie sich ändern.... aber die story war einfach langweilig. (Vorallem weil die besten scene's schon im trailer waren)

    greetz
     
  19. 28. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    fand ihn ganz gut...nur leider zeigen die in der werbung in letzter zeit immer schon die besten szenen...und im film kommt dann nicht neues mehr...
     
  20. 28. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    also so etwas schlechtes hab ich seit "mission to mars" nicht mehr gesehen, war eine riesen enttäuschung der film.8o dafür ins kino gegangen zu sein war wirklich ein fehler.:baby:
    Ich weiß auch nicht, wie ein klasse schauspieler, wie keanureeves dazu kommt, sich als witzfigur in solch einem miserablen film zu präsentieren.

    mfg:]
     
  21. 28. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    ich war da letztens im kino
    und ich fand den film eigl ziemlich gut, hat mir gefallen
    fand den eigl ganz spannend und gut gemacht
    naja, sciene-fiction ist ja nicht jedermanns sache
     
  22. 28. Februar 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hab mir den vor einer woche angeguckt , ist halt so ein mittelmäßiger scifi-action film
    kann man sich einmal angucken , beim zweitenmal wirds schon langweilig
     
  23. 1. März 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    war einer der langweiligsten filme die ich gesehn habe. zu vorhersehbar und eiinfach iwie voll keinen sinn -.-
     
  24. 1. März 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Sehe ich auch so, gab einige nette Szenen fürs Auge, aber im Groben und Ganzen eine echte Enttäuschung und weiter hinter den Ansprüchen. Hätte mir viel mehr erhofft, gehört für mich mit "The Happening" & "Max Payne" mit zu den größten Enttäuschungen des letzten Jahres.
     
  25. 16. März 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    der film war einfach nur schlecht ...
    vielmehr kann man dazu glaub ich nit sagen ...
    fuer Reeves leicht verdientes geld ... weil er ja nicht wirklich geschauspielert hat ^^

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.