Der Tag, an dem die Erde stillstand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mäc Crack, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    ich find den film echt gut ist halt was anderes...
    die filme von keanu reeves.....da braucht man nix zu sagen....
    sind einfach gut!!
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Fand den Film auch schlecht, das einzig gute war der Anfang. Das WOW Kind nervt, die Szenen sind nicht gut rübergebracht und die "umentscheidung" ist einfach nur schlecht gemacht. Die vertretung des Presidenten war auch dumm, und Keanu Reeves macht nicht wirklich viel in dem Film ausser wie ne Statue rumzulaufen. Das einzig gute war Robert Knepper

    darky
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    was haben denn alte filme die möglicherweise für heutige verhältnisse shclecht gemacht sind mit neuen zutun? die story ist was zählt.
    find den film so mittelmäßig, anschaun würd ich ihn mir aber wieder.
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    der film hat mich nicht ueberzeugt im gegenteil, ich fande ihn sehr schlehct hatte mir mehr erhofft..obowhl die schauspieler ja klasse waren...mhm
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    kurze frage ich hab mir bissher nie so filme reingezogen.. unter welsche kategorie fallen sie?
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    die Erde ist doch nicht stehengeblieben - die Menschen haben doch noch ne Chance bekommen
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich fand auch, dass der Film nen totaler Flop war. In dem Film haette ich als Schauspieler mein Talent nicht verschwendet, aber das ist ja nur meine Meinung. Kann ich nicht weiterempfehlen, ausser jemand hat vor sich zu Tode zu langweilen^^
    Story war auch seeeehr lame.
    2/10^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.