Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Der Westen ist aber ein sehr bedeutender Teil der Welt bzw. der Welt in der wir leben.


    Diese Fälle sind nicht in ordnung. Aber mindestens genauso häufig werden in Deutschland Ausländer geschlagen bzw. von Nazis umgebracht. Heisst es jetzt auch das alle deutsche rassistisch sind. NEIN natürlich nicht. ABer deiner aus meinung entnehme ich das du findest das alle Moslems so Extrem drauf sind!

    Und? "normale moslems" verbreiten kein Terror und weisen auch kein terroristisches Verhalten auf.


    Naja das sehe ich anders. Schau dich mal in diesem Forum nachdem Film Zeitgeist um. Sehr interessant. Es spricht einfach viel zu viel gegen USA. Aber das gehört nicht hier hin^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    exakt, dem kann man nur zu stimmen...

    @ tr-chikka-lover

    das mit den verschwörungstheorien halte ich allerdings für quatsch, ich glaube es kaum dass die us amerikaner die symbole ihrer macht zerstören...
    das warn ja nicht nur die tower die es getroffen hat sondern unter anderem auch das pentagon,
    gibt ja viel subtilere methoden hass gegen den islam in die welt zu setzen
    desweiteren haben einige oder viele der späteren attentate am 11. des jeweiligen monats stattgefunden...
    und noch eins, glaube nicht alles was in filmen dargestellt wird, vielen passt die regierung bush gar nich und dadurch werden filme oft durch eine arge subjektivität geprägt.
    und ich bin überzeugt davon, dass man wenn man nur lange genug sucht; viele fakten zu jedem thema gegen jemanden finden kann, das ist alles eine frage der auslegung der entsprechenden tatsachen und einer gesunden, schlüssigen fantasie


    edit: so nachdem mich blade-elite darauf hingewiesen hat^^
    werd ich mir den film Zeitgeist zu gemüte führen und mein urteil dann ggf nochmal überdenken
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    das ganze mit den tororisten wird vergehen...
    vor dem 30gem krieg war es im christentum nicht anders ( kreuzzüge gegen die ungläubigen: moslems, juden)
    und jetzt das gleiche spiel nur mit den moslems
    die friedlichen moslems sagen interprätieren koran als eine friedliche religion
    die "bösen" moslems verbreiten gewalt und interprätieren koran auch so, wie es ihnen passt,

    und das stört mich an der religion, man kann sich nie sicher sein, was jetzt nun richtig ist,
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Hast du dich mal damit befasst, was das Christentum und ihre Kriegsherren bis dato alles vollbracht haben ? Einfach primitive aussage wäre das Christentum hat das töten der Menschheit vorgestellt . Nein es war aber nicht so.Die sensationsgierigen haben wieder zugechlagen. Anstatt gelassen und ernsthaft und kontinierlich über tendenzen Probleme und mögliche lösungswege in der Gesellschaft zu informieren und zum eigenständigen Denken anzuregen, wird wieder mal auf plumpe, unausgesprochene Hetzte gesetzt.
    Alle Menschen aus dem Kulturkreis des Islam seien potentielle Islamisten feindliche und irrationale Fanatiker "islamisch" genügt offenbar, um einen viel sagenden "Terrorist" hervorzurufen. Islamische vereine, werden von der deutschen Gesellschaft in " da guck das sind die" X( bekannt gemacht: Der muslimische fundamentalismus gilt als bedrohliche Alternative zur modern-westlichen Demokratie.
    Muslimische Einwanderer in der Bundesrepublik haben ihre Modernität bewiesen.Für die jetztige Wirtschaftmacht Deutschland,haben sie einen großen anteil der beiträge, oder nicht ? trotzdem war das Feindbild Islam nie aktueller als heute. Die Erklärung dafür findet sich weniger bei den Muslimen, als bei der Gesellschaft, die das Feindbild produziert, denn dort erfüllt es seinen Zweck.
    Gerade in modernen gesellschaften sind Feindbilder wichtig. Denn die Menschen sind nicht mehr durch direkte Sozialbeziehungen miteinander verbunden, sondern müssen ihre Integration in die Gesamtgesellschaft individuell leisten.Inergesellschaftliche Probleme werden dem Feind zugeschrieben: Arbeitslosigkeit, Wohnungsnot oder Kriminalität schuld sind die «Ausländer». Jede Kritik kann als versteckte Komplizenschaft mit dem Feind abgewehrt werden.
    Die Betroffenen werden ausgegrenzt und in ihrem Selbstwertgefühl verletzt. Paradoxer weiße bietet das Feindbild hier einen Ausweg: Denn je mehr sich die Muslime selbst nach dem entwurf begreifen, den das Feindbild ihnen zur Verfügung stellt, desto selbstbewusster können sie gegenüber den Deutschen auftreten. Schließlich wissen sie ja nun, dass die Deutschen den Islam als bedrohlich ansehen und sich ihm unterlegen fühlen – ansonsten bräuchten sie kein Feindbild. Damit bietet man gerade den Jugendlichen ein attraktives Verhaltensmuster, die besonders unter Ausgrenzung leiden und noch nicht auf gesellschaftliche Konventionen festgelegt sind.
    Es ist einfach Monströs unverschämt zu sagen das der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.
    Bevor man sich nicht mit dem glauben auseinander gesetzt hat .
    "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" Schriftsteller ist Sohn eines Publizisten Zafer Şenocak ist seit 1984 Mitglied des Verbandes Deutscher Christlicher Schriftsteller. ^^

    @ Thrake7
    Von wo bekommen, die Terroristen die Waffen ?
    Von wo bekommen, die Finanziellen mitteln?
    Saddam Hussein wurde in einem Erdloch gefunden, oder reingelegt ?
    Timothy McVeigh wurde als Attentäter verurteilt, binnen 2 Tage ?
    Osama Bin Laden, wo ist der seit Jahren ?
    wenn du die Antworten hast , dann hast du die Antwort dafür ob der Terror aus dem Herzen des Islam kommt. ^^
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich finde der Text triffts nicht schlecht , ihr als Gläubige gute Moslems! müsst anfangen euch nicht nur von den Islamisten zu distanzieren, sondern gezielt dagegen vorgehen.

    Sobald das Wort Terrorist im zusammenhang mit Moslem fällt steht der halbe Osten auf und verbrennt irgendwelche Flaggen....
    Man könnte fast meinen denen wäre langweilig...

    Statt das ihr eure "leider" Religionsbrüder aufs schärfste Verurteilt, steht ihr sogar noch für deren gerade....ehre undso warscheinlich was weiss ich.
    Marschiert aber der Bush irgendwo ein, sieht man zu Tausenden im Westen friedlich Leute dagegen demonstrieren.

    Die Mentalität ist eine andere , und wenn sie nicht auf den Koran zurückgeführt werden kann ...worauf den sonst ?
    Kein Mensch spricht davon das alle Moslems Terroristen sind , da ihr diese Schwarzen Schaafe aber anscheinend toleriert, fällt das Trennen schwer.

    Und da ja oft soviel geredet wird das ihr auch nicht alle Christen als Kinderschänder bezeichnet, obwohl die meißten warscheinlich auch im Knast noch Kirchensteuer zahlen, liegt einfach daran das hier niemand einen Kinderschänder toleriert, egal ob er Christ, Moslem oder Buddhist ist.

    Es liegt aber leider in der Natur des Menschen alles über einen Kamm zu scheren und einen Überbegriff zu finden, somit sind Moslems Terroristen ...Deutsche sind Nazis ..und Aleviten kuscheln
    gerne Familienintern....

    Genauso wie wir sämtliche demokratische und menschrechtliche Register ziehen um endlich unseren achso geliebten Nazi Ruf wegzubekommen( Ja hier wohnen keine Flüchtlinge zu 10 in nem Kontainer so wie in FR)
    müsst ihr alles dafür tun um eben nicht mit Terroristen gleichgesetzt zu werden...

    Und als allererstes dürft ihr euch nicht nicht gleich von allem Angegriffen und Beleidigt fühlen...wenn ich seh wieviele hier schon wieder am Rad drehen wenn sie die Überschrift nur lesen, kommts mir glatt hoch....
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    LOL
    Der Terror kommt vom herzen des ISLAMS
    Da stehen dann die ganzen Islamischen Länder unter Generall verdacht
    SO EIN ING IT habe ich selten gehört , aber das es auch noch user hier bei RR BOARD gibt die so ein Blödsinn posten , (( das wundert mich erlich nich))
    als hätten wir christen keine Morde beganngen , oder Kriege ,
    als were die katholische kirche oder Evangelische Kirche voll die engel , wir christen haben auch unsere schatten seiten , aber es zeigt wieder mal das Gewiesse menschen DUMM und naiv sind wieder mal
    Ich glaube nich das die Religion eine Rolle spielt bei solchen verbrechen DER mensch entscheidet ob er böse sein will oder nich egal ob Moslem oder christ
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Hmmm...ich erinerre mich an die RAF... dat waren keine Islamisten. Oder in Spanien gibts doch auch irgendeine Terrororganisation oder irre ich mich. Ich finde den Text ziemlich dumm und unreif, sowas sollte eigentlich nicht hier her! Und wir als Christen sollten unsere Hände NICHt in Unschuld waschen. Was war den mit den Kreuzzügen? Da haben die Christen die Araber gekloppt weil die nicht zum christlichen glauben konvertieren wollten. Ich kenne viele Muslime und alle sagen, dass sie sich für das schämen, was die Radikalen Islamisten machen...
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Immer die Gleichen Threads mit den Propaganda Fällen. Wird euch nicht langweilig?
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    und immer die gleichen Leute die mit nur einem Satz meinen sie hätten etwas zum Thema beigtragen.

    Wie wäre es du würdest mal konstruktiv zum Thema beitragen anstatt nur deinen Postcount im Kopf zu haben. Suche doch mal nach einer Lösung.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    in SPANIEN IS das die ETA LOL das sind keine ISLAMISTEN wie geht das denn ?
    in Irrland gibt es die IRA ne das sind auch keine ISLAMISTEN ?
    und Natürlich RAF Deutsche Terroristen ------> ich habs das sind ISLAMISTEN ne doch nich hmm
    und vom U.S FBI (BundesPolizei) als Teilweisse TerrorNetzwerke eingestuft Der
    Kukluxclan aber nur Teilweisse also ein paar Splittergruppen oder Personnen
    nur mal so zu info für die unreiffen kinder hier vorrallem an denn Threadstarter
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Zuviele Rechtschreibefehlerund schlechter Satzbau machen das Lesen nicht gerade einfacher und lassen nicht gerade auf Reife schliessen.

    Wenn du schon andere als unreif bezeichnest dann schreibe das Wort unreif doch wenigstens richtig.


    Ganz abgesehen davon was hat der KKK denn mit Islamisten zu tun?
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    wenn man das wort terrorist erwähnt denkt jeder gleich an araber oder türken aber wie man so hört gibt es immer mehr und mehr europäische terroristen so wie deutsche oder ....
    man sollte nicht immer alles auf die araber und türken schieben
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Wooooord!

    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Was für ein schwachsinn! Die islamisten die zu terroristischen Handlungen greifen sind die ungebildeten Muslime/Islamisten.
    Ich glaube nicht das ein intelligenter Glaubensanhänger des Islams irgendwelche terroristischen Handlungen im Sinn hat.
    Mal ganz davon abgesehen ist der ganze kram aus dem Koran falsch überliefert, übersetzt und falsch interpretiert.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    garnix der KKK hat mit islam überhaupt nix zu tun , sollte ein Beispiel auch unter anderem sein das es auch andere Terr netzwerke gibt nich nur islam , oder zumindest benutzt man denn islam
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Bin deiner Meinung.Lilskill
    Das Problem ist auch, dass die meisten von diesen menschen ungebildet sind und jeden scheiss glauben den man ihnen erzählt.SIehe Melo

    MFG
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    was euch nicht gefällt, ist gleich für euch Propaganda...
    wow...
    Irgendwie ist es hier genauso wie in der Hauptschule mit den Moslems. Naja, das Klische oder, wie ihr es nennt "Propaganda" wird halt (oder ist vlt. schon) die Wahrheit, der Unterschied ist nur: Ich meckert noch immer darüber.
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich habe erhofft das du mein vorpost argumentierst kam aber nüsch ^^
    bist du nicht der jenige der hier meckert oder nicht ?
    Irgendwie ist es hier genauso wie in der Hauptschule mit den Moslems ?
    Und wie ist es den da ? gut ?
    Was kann man erwarten , wenn jemand versucht den Islam mit Propaganda ins schlechte Bild zu ziehen, etwa beifall ?
    Zeig mir ein Islamisches Land die Waffen herstellen, und die danach in die hände der Christen zukömmen lassen, als gegen zug trete ich aus meinem Glauben aus . Kannst du das auch riskieren ? wohl kaum .
    Zu die wo meinen man sollte dagegen kämpfen ^^ womit ? Medien kaufen ?
    Was wurde aus Jesus ?
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ein Klischee bleibt immer ein Klischee, sonst wäre es keines.
    Aber das du das Wort Klischee in den Mund nimmst wundert mich schon ein wenig. Warum regst du dich über Moslems auf, wenn du weisst, dass das alles Vorurteil und Klischees sind? Dieser Artikel schreibt schreibt doch nix neues. Eine Anreihung reiner, dummer, ignoranter Klischees.

    Du solltest dich damit abfinden, dass es "reine" Länder nicht mehr gibt. Wir sind auf dem Weg zur Multi-Kulti-Gesellschaft und das is auch gut so. Und bevor du sagst, dass die "Ausländer" sich nich benehmen und uns dich als "Scheiß Deutschen" bezeichnen, dann solltest du überlegen, was du hier grad veranstaltest. Du machst gerade nix anderes und das hilft der Sache nicht gerade.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    ich kann arabisch(bin türke) und ich kann auch den Koran lesen..sry aber wurde falsch übersetzt..
    lol =)=) und ihr glaubt alles =)=)

    mfg
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Wieso Hauptschule? Was ist dass denn für ein Gegenargument jetzt?
    Nicht wirklich reif, oder?
    Nur ich finde es schade, dass die meisten hier, einfach nen Ort bzw. ne Stelle suchen, wo sie ihren Hass der anderen Religion rauslassen können, wenn das Forum so weitermacht dann kann man sich ja direkt abmelden. Irgendwie sind immer die Ausländerfeindlichen Threads, die meisten die kommentiert werden, warum?
    Wie du meinen Vorpostern anmerken kannst, sind es wahrscheinlich auch Ausländer.
    Stell dir doch mal vor, in diesem Forum erscheint jeder zweite Thread mit dem Titel "Deutsche sind Nazi's" - "Scheiß Deutsche" etc. wäre das toll für dich? Würdest du dich nicht ein bisschen verletzt fühlen, ich finde in dir ist auch ein bisschen Nationalist, aber wenn Deutsche in die Türkei, oder in ein anderes Land gehen, werden sie auch gerecht behandelt.
    Das mit Marco abgesehen, aber da war ne Straftat die man nicht beweißen konnte, aber nicht von den Türken, sondern von beiden Seiten.
     
  21. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich mecker über das Verhalten vieler moslimischer Mitbürger in Deutschland.

    zu deinem Vorpost (ich habs Nummeriert):
    zu 1: Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen.
    zu 2: keine Ahnung
    zu 3: keine Ahnung, ist das wichtig?
    zu 4: ja und?
    zu 5: wenn du es weißt, sags mir: Ich will die 17 Millionen
    zu 6: Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst....




    nein schlecht...
    Kennst du Einzeller??

    Nein, Argumentieren und reden...

    ähm... Es werden keine Waffen ausgeliefert, weil man Christ ist...

     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ja, weil deine Threats das Ziel haben den Islam in den Dreck zu ziehen und es so scheint als hättest du es dir zur Aufgabe deines Lebens gemacht, die Lügen die über den Islam im Umlauf sind noch weiter (hier im board) zu verbreiten. Das ist dumm und diejenigen die das glauben sind noch dümmer.
    Und von wegen "unreiff" mit doppel-F... "Klischee" schreibt man mit Doppel-E und nicht nur mit einem. Also pinkel dich mal nicht so an.
    Ich habe schon in einem anderen threat geschrieben, dass ich kein Problem damit habe über den Islam (oder welche religion/Thema auch immer) zu diskutieren, aber einfach Lügen zu verbreiten und gegen eine bestimmte Sache zu hetzen, die so schlecht nicht sein kann, damit habe ich sehr wohl ein Problem.

    Dann wären wir schon Zwei.
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Ich lass mal ein Dummen Spruch raus , so sehe ich das , Hitler system , Hitler diesser dreckssack
    hat auch damals Menschen Manipuliert , um an die MAcht zu kommen , das gleiche system machen diesse scheiss terrorpenner genau so vor allen JUNGE Moslems zu sich zu holen, und erzählen das sowas im Koran stäht (das is eine Lüge) wie soll man sich gegen sowas verteidigen? antipropaganda
    naya wir müsen zusammen friedlich leben , das is die beste einfachtste und UNstressigste Lösung finde ich I
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Der gefährliche Islam
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Genial.
    Und das traurige, der Mann hat recht.
    Die Politik nutzt in allen Ländern eine künstlich aufgeputschte Angst aus um Gesetze durchzuboxen welche unsere Grundrechte außer Kraft setzen.

    Wir lassen uns grad nach Strich und faden verarschen.
    Die Vorratsdatenspeicherung wird kommen.
    Selbst wenn sie jetzt aufgehalten wird, wird sie in einigen Monaten oder Jahren kommen.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.