Der Trend hose in die socke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was meint ihr zu hose in die socken stecker rocker :D

  1. Nein sieht doch komisch aus^^

    169 Stimme(n)
    77,9%
  2. Ja man das ist mein style

    10 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja bockt mich nicht wer es machen will bitte

    38 Stimme(n)
    17,5%
  1. #1 22. September 2007
    LOL u. hi

    Also ich seh das immer öfters und dachte ich mach mal spaßens halber nen thread dazu auf^^

    Ich persönlich find es albern und sieht :poop: aus, aber vill findet es ja jemand von euch geil:p

    Dazu die ganzen kragen hoch sachen trucker caps und komischen schuhen^^

    könnt euch ja mal darüber aus lassen würde mich interessieren


    Da das ganze ja wohl aus musik gründen (weiß der geier warum) entstand post ich das mal hier^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    gefällt mir nicht wirklich. mir egal. jeder wie er will. oO
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    lol... wird bestimmt verschoben und wieso sollte das aus musikalischen Gründen entstanden sein ?
    ein paar leuten gefällt es halt ( ich gebe zu nur Assis )... sieht halt bescheuert aus aber was will man machen ? ;) ich lach da halt immer leise in mich hinnein wenn ich sowas sehe, aber naja mach ich mir kein kopf mehr drauß
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Also ich find diesen Style auch a bisserl albern^^
    Aber ich mein das machen hauptsächlich auch eher die 14 - 18 Jährigen (will aber hier keine beleidigen oder angreifen^^)...

    Was ich persönlich schon gut find, is dieses Poloshirt-Kragenhoch Dings ;D
    Aber hauptsächlich, das ich im Sommer keinen Sonnenbrand im Nacken krieg, nicht wegen der Musik (Reggae-Fan)...

    Greetz Counter
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ja bei uns rennen die schon so lange rum. machmal sieht des wirklich :poop: aus.

    ich persöhnlich bin mir haargummis unten an die hose rum...sieht besser aus als wenn die hosen normal runtergehn. aber hosen in die socken mach ich nicht--->sieht halt bei mir :poop: aus^^.

    ob das mit musik zu tun hat glaub ich eher nicht.zu welchem musik style sollte den des gehören...hip hop eher nicht, find ich.
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    joah .. in den letzten zeiten immer weniger würde ich sagen .. aber echt .. in mülheim laufen noch viele so rum jaaa .. ich weiss nich warum das so ist .. vllt gefällt es ihnen .. vllt wollen sie ja straßenkredibiltät hahahaha .. ich find es sieht :poop: aus .. ich mach das manchmal nur wenn ich fußball oder so spielen gehe .. naja egal
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ne auf kein fall das ist kein styl für mich das sieht einfach nur dumm aus find ich....
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Die wollen halt zeigen was sie alles haben, und die Socken von denen sind doch so schön =)
     
  10. #9 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Ich finde es nicht schlimm.
    Ist aber nicht mein Style.
    Ich mache mir auch Gummis um die Hose,
    statt Hose in die Socken.

    Aber ich glaube das liegt nicht an der Musik die sie hören,
    sondern eher daran welche sachen sie anziehn.


    mfg D4NT3 18
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    meiner meinung nach sind das nur möchtegern gangstaaas die das machen ;) ..

    looser ;) ..

    greez
     
  12. #11 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Ich steck meine Hose auch in die Socken aber nur hinten damit ich nicht auf meine Hose trete^^ sieht man aber auch niht wirklich^^
     
  13. #12 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    naja naja hier gehört das jedenfalls mehr so zur deutsch hip hop fraktion versteh ich auch nicht^^

    ich mag es ja auch nicht wenn ich auf die hosen trete aber ich glaub nicht das es aus dem grund gemacht wird..

    hab mir deswegen tritt clips gekauft die sieht man auch nicht
     
  14. #13 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Also wenn ich jemanden so rumrennen sehe, habe ich schon gewisse Vorurteile gegen ihn...^^
     
  15. #14 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    hmm wie kommst du daruf, dass es aus musik grüden enstanden ist?

    Naja find diesen "style" auch :poop:.
    Die sachen mit kragen hoch find ich nicht schlimm, mach ich auch manchmal=)
    Das einzige was ich noch richtig :poop: finde, ist wie die ihre caps aufsetzten.
    Die setzen die nicht richtig auf sonder nur so auf halben kopf und sieht imndestens genau so :poop: aus wie die hosen in die socken zu stecken!
    Wobei ich sagen muss, hab schon lange nicht mehr solche gesehen, die halt die hose in die socken packen...
    Also ich sag nur ein wem gefällt und mir gefällt es nicht^^

    mfg Kuba
     
  16. #15 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    erlich gesagt, wayne?

    das ist wieder so ein anti hip hop therad .. -_-' ich mach lieber die hosen in die socken, anstatt sie unten zu lassen und das sie dreckig wird.

    meine meinung!
     
  17. #16 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    sieht doch nicht hetero aus :D wie so bauernleute aus irgendeinem dorf.
    aber man kanns auch so hinkriegen, dass es gut aussieht, aber bei der variante sieht man erst gar nicht, dass die hose in den socken drinsteckt, das dient eher dazu, die hose etwas kürzer zu gestalten, falls sie zu lang kommt
     
  18. #17 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    naja,

    ich finde mal, das es richtig :poop: aussieht.
    Ich finde das sieht so aus als hätte man nicht genung zeit gehabt,
    die Hose richtig anzuziehen.
    ist jedem seine Sache, aber ich bevorzuge doch da ne gut richtig angezogene Jeans.

    Gr33tZ
     
  19. #18 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    LoL die hose in die wsocken gab es doch schonmal vor 8 jahren oder so weiss ich noch hatte jeder des, naja die ganze wannabees halt. War damals grundschule noch :D Naja sieht einfach lächerlich aus...
     
  20. #19 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Sowas geht ja mal garnicht!
    Schaut auf jeden fall richtig :poop: aus und das hat nichts
    mit Mode zu tun...naja wem das gefällt^^
     
  21. #20 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    einfach lächerlich ^^ ich zitier mal ausm svz:

    "willst mit stil die straße rocken..nimm die hose aus den socken" :D

    btw..ich verschiebs mal ins diskus-mainforum...
     
  22. #21 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Lol absolut affig wie ich finde aber wer meint das machen zu müssen von mir aus. Oder jetzt mal die anderen mit den Gummis um die Hose. Nur mal so nebenbei es gibt auch Hosen in eurer Größe, da braucht man den ganzen mist nicht^^.
    Naja mir solls wayne sein.

    Gruß
     
  23. #22 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    nö wieso anti hip hop?

    ich liebe hip hop... -.-
    es ist nun mal so das HIER bei uns die ganzen kiddy gangster das machen und die hören nun mal lautstark über handy deutsch rap^^

    darum verbind ich das wohl miteinander aber man kann sich ja auch clips kaufen..
    also muss da wohl schon was cooles drann sein (ironie)
     
  24. #23 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ich find es :poop: und frag mich auch was der Zweck des ganzen ist ?!
     
  25. #24 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Haha^^ das sind bei uns immer nur die Hopper die so aussehen xD.
    Absolut nicht mein style da das eig nur bescheuert aussieht ;).
     
  26. #25 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Sieht ganz okay aus, ich würde es selber aber nie machen.
    Das das dürfen nur Türken, die haben es auch erfunden ; )
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...