Der Trend hose in die socke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was meint ihr zu hose in die socken stecker rocker :D

  1. Nein sieht doch komisch aus^^

    169 Stimme(n)
    77,9%
  2. Ja man das ist mein style

    10 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja bockt mich nicht wer es machen will bitte

    38 Stimme(n)
    17,5%
  1. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Ich habe noch nie meine Hose in den Socken eingeführt und das lasse ich auch so, denn das ist einfach lachhaft. Interessant ist es zu wissen, wie man auf so ein Einfall kommt.
     
  2. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ich hab meine hose auch größtenteils in den socken.. ich finds ganz cool..


    und grade weil sich soviele darüber aufregen machs ichs extra!
     
  3. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    sieht total dumm aus find ich....kann man sich ja auch den pulli in die boxershorts stecken =)
     
  4. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Ist der Trend nich schon wieder vorbei?
    Also bei uns war das vllt noch vor nem jahr so, heute rennt niemand mehr so rum ^^
     
  5. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Es geht ja auch noch geiler, letztens hab ich sowas geniales gesehen, das ist kaum zu toppen.
    Ein sogennanter 'Player' hatte Feinrip-Socken an, was an sich noch nicht ganz so schlimm ist, aber... davon war eine Socke fast bis zum Knie hochgezogen, während die andere (recht ausgeleierte) normal unten hing.

    Oder auch noch was schönes: Pinkes T-Shirt (das scheint ja inzwischen zur Standardgarnitur eines jeden Players zu gehören) und violette Stoffhandschuhe und... um noch eine Kette am Handgelenk, welche gut sichtbar über dem Handschuh positioniert war.

    Es bleibt abzuwarten, welche Zweifelhaften und Belustigenden Modeerscheinungen uns in ferner oder naher Zukunft noch erwarten werden.
     
  6. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    So denke ich auch darüber! Sieht meiner Meinung absolut besch***** und dumm aus. Meistens machen das so junge Gangstakana****, die von sich denken sie "wärens"...
     
  7. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    siehts auf jeden Fall aus und gefällt mir nicht! aber solange sie mir nicht vor den Augen herum springen ist es mir auch egal!!!

    MfG
     
  8. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Also ich find das sieht wohl mal richtig dämlich aus. Wer das macht macht sich damit eher zum Affen würd ich sagen. Und n Trend isses meiner Meinung nach auch nich denke ich.
    Wers machen will bitte aber der muss sich aber auch drüber im klaren sein dass er sich damit zum affen macht!
     
  9. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    omg niemals im leben würde ich mir meine socken über die hose ziehen das sieht mal übelst aus ^^. naja bin eh nicht der typ der sich sone komischen schuhe kauft .... ich stehe da aher mehr auf so skateschuhe ...die sind immer schön bequem und passen einfach habe jetzt welche von Es´ und von Etnies die sin hamemr geil und bequem sind se auch
     
  10. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Hose in Socken =
    Hose in Stiefeln = Gut

    Sonst ist echt . Ich versteh gar nicht, wie man so freiwillig rumlaufen kann. In Stiefeln sieht das ja noch ganz okay aus, aber in den Socken? Whoa, hört mir bloß auf
     
  11. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    denke der trend hat sich schon wieder ausgelebt... sieht aus wie hinge...

    Wenn man den Modegenies glauben schenken soll, sind bald hochwasser hosen im trend -.-
     
  12. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    das hat glaub ich einen praktischen aspekt, nämlich dass die hose nicht aufm boden hängt...
    aber naja, ein kumpel von mir hat das mal gemacht, dann hab ich ihn ausgelacht^^
    seit dem macht er sich gummies dran
     
  13. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    des ist bei uns ziemlich normal. ich finds nur lächerlich

    so laufen die meisten Personen ausländischer Abstammung hier rum. ich verstehs nicht wieso man einfahc nen haargummi nimmt ist doch viel praktischer un des sieht man auch ned unbedingt^^

    naja ist geschmackssache mir auch ziemlich egal
     
  14. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ich finds hässlich...nur weil fler des mal gemacht hat... voll wannabee
     
  15. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^


    -.-

    genau sowas dachte ich mir heute auch und dachte mir "da kannste doch bei RR eine umfrage zu starten" ja super jetzt bist du schon -.-

    ich denke meine aussage sagt alles
     
  16. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ähm wtf....wer macht denn sowas freiwillig?!
    ich würds tollerieren wenn ich jemanden so rumrennen sehen
    innerlich würde es mich wahrscheinlich vor lauter lacherei zerreissen

    habs persönlich noch nie gesehen
     
  17. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    is doch klar was bei so nen thread rauskommt

    alle sagen, bahh wie und so,
    aber selber sind sie auch nicht besser

    xxxxxxxxxxl tshirts an
    jaaaaaaaa! wie tolll!!!!!!

    oh man, lasst sie doch in ruhe
    und seid froh das ihr nicht so rumlauft, ihr seid doch sooooo tolll und macht alles richtig und so top gekleidet


    achja, bei einer hose mach ich auch die hose in die socken, aber sieht man nicht wirklich, ist weil sie zu lang/weit ist!

    und kragen mach ich bei hemden auch hoch, jaaaa^^

    ich bin doch voll der gangster, passt mal auf!

    mfg
    vantheman
     
  18. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    oh sorry wenn ich dir zuvor gekommen bin

    aber kannst ja nen andern aufmachen über eigenartige modeerscheinungen XD gibts ja genug hehe

    Für die die meinen "ich mach das nur damit die hose nich schleift fraktion" hier mal eine bessere lösung die ich bevorzuge^^

    http://www.popgadget.net/images/tripclip.JPG
     
  19. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Komisch LOL xDD
    das ist net komisch das ist krank und behindert wer so rumläuft ist net cool das ist nicht hetero total
     
  20. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Ich find so .Sry anders kann ich es nicht ausdrücken.Ich frag mich,wer auf diese blöde idee gekommen ist
    Da kann man genau so gut seinen Pulli in die unterhose stecken,das hat dann doch auch style^^
    Also ne echt,gefällt mir nicht und ich würde sowas auch nie machen



    mfg
    jiggolo

    PS White_Angel du hast es auf den punkt gebracht
     
  21. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Diesen Trend gib es schon über 2 Jahre, zumindest hier in Berlin. Weiß ja nicht wo ihr alle wohnt...

    Also erstma ich selber mache es nicht und die Menschen die es machen machen es 1mal um ihre Schuhe zu zeigen und weil sie finden es sieht schön aus, ich persönlich halte mich da raus.

    Ich finde das mit Gürteln um den >Rücken< viel hässlicher...
     
  22. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Das machen doch nur die phatten hauptschul hopper mit ihren phatten baggypants, wo sie mit ihren ganzen freunden reinpassen. Einfach albern. ganz klar sowas können sich nur hopper ausdenken. Demnächst wird die Hose an die Schuhe getackert.
     
  23. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Das sieht nur sch**** aus .
    Ich kann die Leute nicht verstehen die das tun.
    Das machen nur Leute die meinen sie wären ganz tolle Gangstaaaaa
     
  24. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^


    wie wärs denn, wenn man die hose in der richtigen größe kauft?

    ihr seid schon ein paar umstandskrämer
     
  25. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ich glaub diese menschen denken sie wären es und müssten ihre neuen (gefälschten) schuhe und ihre "originalen" hugo boss socken zeigen.
    style oder trend nennt man so etwas nicht...so etwas nennt man "sich zum affen machen"!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.