Der Trend hose in die socke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was meint ihr zu hose in die socken stecker rocker :D

1. Nein sieht doch komisch aus^^

169 Stimme(n)
    77,9%
  2. Ja man das ist mein style

10 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja bockt mich nicht wer es machen will bitte

38 Stimme(n)
    17,5%
  1. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

also ich find des sieht einfach nur zum kotzen aus. vorallem wenn se ne jeans anham, dann dunkle schuhe dazu und weiße tennissocken.

ich stopf zwar manchmal auch meine hosen in die socken aber dann nur ein kleines bischen der hose damit ich ned auf der hose rumtrampel. aber ansonsten mach ich sowas ned.

2. 23. September 2007

also für mich ist es egal wie die anderen rumlaufen die können auch nackt rumlaufen das geht mich eig. nicht an.
    für mich ist es egal wie die anderen sich anziehen. ich selber mache das also nicht.
    ich selber ziehe mich ja auch so an wie es mir gefällt und da sagt ja auch keiner was dazu warum sollte man dazu was sagen.

3. 23. September 2007

Ich finde diesen Momentan total lächerlich,es sieht einfach nicht gut aus.Zumindest hab ich es noch bei keinem gesehen das es gut aussah...wer bei dem trend mitmacht ist selber schuld,am besten sollten die typen dazu auch noch crocs anziehen

mfg bobek

4. 23. September 2007

ich find das sieht sooooooooooooo aus xD

und meistens sinds immer die kleinen gangstaz die so rumlaufen... diese 14 jährigen und sowas

5. 23. September 2007

Jeder hat seinen eigenen Steil so ne deswegn find ichs nicht oder so wenn leute das machn! Wenn ich fahrrad fahr mach ich das auch weil sonst meine Hose in die ölige Kette kommt , aber sonst steh ich persönlich nicht so drauf .

6. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

Das mit der Hose in die Socke machen nur Assis.

Ich wohne in Assistadt und da laufen alle so rum.

7. 23. September 2007

ich mach das nur, wenn meine hosen zu lang sind und ich kein bock auf ne zerissene hose habe.
    ich tue die hosen nur hinten in die socke, so sieht man nicht, dass die hose in der socke ist ^^.
    eine hochgekrämpelte hose sieht wie ich finde auch aus

8. 23. September 2007

word!!!

Ich mache die auch so mit gummis fest .. weil die meisten hosen wo ich habe mir etwas zu lang sind oder unten das ende zu breit ist udn ich trage schmale schuhe (vans)

Das mit den hosen in den socken is halt bei den hoppern

wegen den breiten hosen, udn diese sind meist zu groß damit es breiter aussieht...

also ich finde auch mit gummis festmachn machn net nur hopper .. ich mein an meiner sig seht ihr ja was mein musikstil ist und ich renn halt auch normal rum ..

9. 23. September 2007

Also der "Trend" hält doch schon über einem Jahr...ich weiß gar net wie lang man doch braucht um denken zu können das es aussieht...joa jenachdem brauchen die Hose in Socken stecher über einem Jahr..

aber hey, jeder soll rumlaufen wie er will..

10. 23. September 2007

Also ich finde das sieht ein bisschen blöd aus, aber wenn sich Leute so wohl fühlen sollen sie es machen.

11. 23. September 2007

Wieso meinen alle, dass es aussieht?
    Stimmt schon, es ist ziemlich ulkig, wenn einer so ne ultrabreite Baggy anhat, und dann so ab mittlerem Schienbein alles in den Socken stopft, aber viele machens auch so, dass sie die HosenENDEN in die Socken stecken, und die Hose sich dann überschlägt, also doppelt liegt. Sieht dann also ganz normal aus^^ Höchstens kurze Beine ;-) wäre mir aber viel zu aufwendig.

Also ich persönlich mags auch nicht!
    Aber was einige hier vom Stapel lassen ist ja an Intolleranz nicht mehr zu überbieten.

12. 23. September 2007

leute wie du sind asis, denn sie beurteilen leute anhand ihrer kleidung und schließen von einer person auf die nächste!

was nicht gerade von hoher intelligenz zeugt!

dafür haste dir 17 pts verdient!!

90% aller poster hier sind intolerant ohne ende aber bezeichnen leute die anders rumlaufen als sie, als Asis oder "asoziale hip hoper möchtergern wannabes"

wie gesagt, die wirklich asozialen seid ihr!!!

aber auch nur im internet... im echten leben würden sie sich niemals trauen einem von uns das ins gesicht zu sagen! da wett ich mit jedem!

edit: und wie hässlich diese 90% sind will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen..

13. 23. September 2007

nur weil du so bescheuert rumläufst, sind alle anderen keine assis, oder?
    du sagst, dass alle die hier gegen diesen "trend" sind bescheuert sind - aber was hast du in deinem beitrag geschrieben? eine leichte aggresion lässt sich erkennen...

ausserdem: ich wette, dass alle einigermaßen attraktiven/intelligenten frauen das aussehen als sehr bescheuert beurteilen.
    nur frauen, die selber keine ahnung von mode haben und ihre fettschwarte an der hüfte schon rausdrückt, weil ihr hose zu eng ist (a propos is das eine 5€ hose vom türken - erkennbar an den farben blau-weiß-blau - was eine waschung darstellen soll).
    und genau solche vokuhila-tragenden/hose-in-die-socken-stecker finden sowas auch noch geil...

ich wollte dir nur mal etwas die realität erläutern - du wirst sie aber niue erkennen

ps: ich beurteile solche menschen an deren kleidung- du magst mich vllt als objektiv einschätzen - jedoch habe ich erfahrung, dass gerade solche, die im mittelpunkt stehen wollen, die letzten assis sind...

14. 23. September 2007

auch moderatoren brauchen schlaf^^

~closed~ wegen flame und sinnlosigkeit

15. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.