Der Trend hose in die socke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Juanez, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was meint ihr zu hose in die socken stecker rocker :D

  1. Nein sieht doch komisch aus^^

    169 Stimme(n)
    77,9%
  2. Ja man das ist mein style

    10 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja bockt mich nicht wer es machen will bitte

    38 Stimme(n)
    17,5%
  1. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    sieht doch aus, aber wer machen will! und außerdem seit wann soll das ein trend sein, wo lebt ihrXDXD kenn das höchstens beim radlfahren, aber sonst nenennee
    lg annac
     
  2. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    ist die richtige hose,
    nur wenn die unten so nen dummen weiten schlag hat

    hauptsache ihr könnt über andere meckern und ihr lauft rum wie die topmodels
     
  3. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    aber wieso kaufst du dann ne hose mit diesem "dummen weiten schlag" wenn du sie nicht magst, wieso legst du sie dir dann zu?


    gruppenzwang
     
  4. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    mir isses immer schnuppe wie andere aussehen solange sie genauso tolerant snd wie ich^^
    sieht zwar bisken komisch aus aber es git echt schlimmere sachen als hose in die socken^^
     
  5. 22. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    gefällt mir auch nicht.
    das machen nur die ganzen möchtegern playa um cool zu sein -.-
     
  6. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    NEIN

    hast du was gegen mich?

    mit der hose hab ich hier noch kein anderen gesehn, also ist gruppenzwang wohl voll falsch

    trottle ey,
    ich will dich mal sehen, wie du rumrennst

    achja, ich hab nie gesagt das ich die hose nicht mag

    mfg
    vantheman
     
  7. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^


    du kaufst dir ne Hose mit Schlag aber machst den Schlag in die Socken wenn ichs richtig verstanden hab .....Also totaler Quatsch ....wenn ichs falsch verstanden hab steinige mich oder sonst was


    Naja was soll man dazu sagen .....wenns wirklcih nur is um die Hose zu schützen (was ja totaler Quatsch is meiner Mienung nach...ich kauf mir meine Hosen nämlich immer inner passenden Größe ...und wenns die passende Größe nich gibt ---> gibts auch keien Hose ) dann isses ja noch "OK" aber wenns wegen dem "Style" (lach) is da könnt ich kotzen (bei uns sinds auch meist Möchtegern-Hopper-Gangster bzw die so genannten "Kanacken", wobei ihr diesen Ausdruck jetzt bitte nicht rassistisch sehen sollt! )


    Blubberbob
     
  8. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    das ist *******r türkenstyle

    find ich total

    wenn dann mach ich mir gummies rum oder so aber sicher nicht in die socken..
     
  9. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    genau DAS meine ich....
    schreibt man einmal seine Meinung wird man gleich von allen angemacht
    kindergarten hier....

    zu jeden schreibt ihr was schlechtes
    egal ob,
    HipHoper
    Punks
    Normale^^
    "Playa"
    und was es noch gibt

    die frage ist doch echt, ob ihr euch selbst nicht auch beleidigt

    mfg
    vantheman
     
  10. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Naja es kommt drauff ann...wenn man sowiso ne enge hose hatt und die richtigg heftig in die socjen steckt damit man 30 cem die socken sieht dann find ichs richtig assie und das sieht lächerlich aus....aber ich find i-wie vool wenn ne bsichen breite hose hat und halt die hose bischen vorne un dhinten in die socke steckt aber OHNE das man die socken sieht...dann sitz die hose in den meisten fällen auch besser als wenn sie nur so hhängt.....also dann wäre ich einverstanden...aber Nicht bei sowiso engen hossen welche man bis zum anschlag in die socke steckt...das is richtigg assie...bei uns nennen wa das "Albaner-Style" weil die ganzen assie albaner das so haben^^.....NEIN und NICHT die türken^^...die machen sich genauso darüber lustigg -.-....


    aber ich versteh nich warum da shier die meisten leute sooo aufregt...ich mein es sagt ja auch keiner was wenn ihr eure ärmel hochkrämpelt damit es bischen besser aussieht.....oder hier sagt ja auch keiner das Punker nen assie style haben...da wird alles ganz schöön tolleriert und gesgat "ja das is deren style, und den sollen sie auch behalten"...oder warum tragen die emos die frisurr vor den augen sodass es das bilckfeld bedeckt.....naja mir is es halt sche** egal .....aber es gibt halt imme rintelorante shwe*** die immer ihren senf zu allem ablassen müssen-.-'


    EDIT:

    tzz sowas gehört gebannt......hört ma auf mit euren rassistishen bemerkunge...meine fre*** lasst die leutte doch das tragen was sie wollen....ich wäre dafür das ALLE leute die solche kommentare abgeben mal ihren eigenen style zeigen...ihr könnt ja das gesicht wegschneiden und nur von oberkörper aus zeigen.
    Ich glaub bei jedem 2. hätten wa auch was zu meckerrn...ob der eine den kragen zu hoch oder zu wiet unten hat und die hose zzu locker anhat oder zu fest...man leute kommmt ma klar -.-
     
  11. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    DANKE,
    bw is raus

    aber leider, wie du es schon erfahren hast, bist du und ich hier in unterzahl
    und dagegen kann man, ach, sollte man auch am besten gar ncihts machen

    ist mir gar nicht wert mich hier aufzuregen, weil son andere, den ich nicht kenne, sich einmischt, wann ICH mir ne hose kaufen soll oder nicht

    mfg
    vantheman
     
  12. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    man hat das style

    YouTube

    wie heißt es so schön: willst mit stil die straße rocken, nimm die hose aus den socken

    pendant dazu: Inga: Willst du mit Stil die Straße rocken... - YouTube
     
  13. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    ich finds hässlich und machen hier nur die wannabe kiddygangst0rs. einfach lächerlich
     
  14. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    gefällt mir auch nicht! vor allem, wenn mans so offenstichtlich macht, dass man die socken noch so richtig sieht!
    ich mach das mit gummis! sieht dann insgesamt besser aus und es ist nicht so unbequem wie mit den socken!
    MfG Cocoon
     
  15. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    Ja man dann noch das Handy mit voller Lautstärke und der Style ist vollendet.
    Ne sry finds iwie teilweise peinlich. Hoffentlich fangen die 10 jährigen mit ihren Benjamin Blmchen Socken nicht auch noch damit an... Aber ich lasse jedem Menschen seinen Style und lasse auch keine großen Worte drüber ab, wenn jeder Mensch gleich aussehen würde, dann wär die Welt langweilig.

    mfg Kugell
     
  16. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke



    Bw haste!

    Bei mir ist das haargenau so! Und die wahren Mitläufer und Opfer sind die leute, die sich über jeden von euch genannten "trend" aufregt und es mit irgendwelchen Möchtegern zeugs abstempelt..


    Wir nenn es Style.. ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie ihr ausseht denn ich könnte mir bei vielen das lachen bestimmt nicht verkneifen!


    Ich toleriere eigentlich jeden style oder trend, solange es zum typen und charakter passt..

    aber manchen leuten kann nichtmal mode helfen das die weiber abbekommen



    peace



    Ergo sind alle bei euch Mitläufer und Fashion Victims..
     
  17. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Genau so seh ich das auch...

    Ich finds einfach lächerlich das zu machen... Sieht total beschissen und bringt nichts, außer vllt das die Hose nicht auf dem Boden hängt =)=)
     
  18. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    Finds totsal lustig , weil das immer nur ne bestimmte Zeilgruppe macht ,.das sind genau die kiddies die sich auch die kappen nicht ichtig anziehen udn mt zu großen klamotten durch die straßen ziehen und nen dicken makieren obwohl sie unter ihren XXL shirts nur dünne ärmchen oder schwabbelbäuche haben ..
     
  19. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    das war mir eine bewertung wert ^^
     
  20. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke^^

    Das du so was machst wusste ich sofort ;P

    Ich persönlich mache sowas nicht, aber wer will soll es doch machen.
    Kann mir ja egal sein.
     
  21. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    naja wer das immer macht wissen wir ja alle nech?? iwelche komsichen möchte gern Gangsta und viele Ausländer -.- sieht einfach Auffig aus !!

    Euer Flutscfinger ;-)
     
  22. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    also, da wo ich her komme, tragen eig nur die assis ihre socken in den hosen. ich find auch, dass das eig nicht so gut aussieht. sieht so aus, als ob man gleich noch ne runde rad fahren will...
     
  23. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    Du hast den Punkt "voll Asi" vergessen. Das ist ja wohl mal so richtig schlimm. Ich kann das voll nicht ab, wenn Leute das machen. Total peinlich.
     
  24. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    Sich die Jeans in die Socken zu stecken sieht voll lachhaft aus meine freundin findet das auch ... Das ist so wnb player style in meinen augen.
     
  25. 23. September 2007
    AW: Der Trend hose in die socke

    Hab das früher gemacht, weil meine Baggys immer davon kaputt gingen, wenn ich das nicht gemacht habe. Jetzt habe ich ne andere Methode, aber wer das unbedingt braucht, soll das machen, aber bei manchen sieht das so was von bescheuert aus.
    Aber naja, fast jeder Style hat seine Macken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.