Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

ist ja nicht so schwer ... lediglich mit schwänzen und fufuns...

2. 2. März 2008

nur ami...der deutsch rap find ich klingt ...der einzige vorteil ist, dass wenn man kein englisch kann man die texte versteht und eher damit was verbinden oder anfangen kann...deutsch kliingt in nem rap nich so richtig nice

3. 2. März 2008

ich höre generel nur ami hip hop, deutscher ist mir zu sinn los.

gruß xxl

4. 2. März 2008

Deutsch angefangen ami/deutsch jetzt aber nicht son wie sido und sowas ^^

amiraP > 2pac und so

deutsch kommt drauf an

5. 2. März 2008

Deutsch.
    Bei Rap/HipHop finde ich die Message der Songs wichtiger, als z.B. beim Metal, Punk ist oft eh nur Möchtegern-Anarchie oder -Anit-Nazi, weil muss. (k, die Klischeetexte gibs woanders auch.)
    Ich höre zwar nicht viel Hiphop, aber wenn dann möchte ich auch die Texte verstehen können...

6. 3. März 2008

hi ich finde ami rap eigendlich besser wie deutscher klar manche deutschen rapper machen auch gute lieder aba ich bin mit ami rap auf gewachsen un werde ihn auch weiterjin hören

MFG Ghostrider-ML

7. 3. März 2008

bei mir fings auch mit ammi rap an...mit 6 jahrn die erste cd bekommen mit allen möglichen rappern
    aber mittlerweile nur noch deutsch rap aber eher die ganz ganz alten tracks da diese einfach die besten sind
    greetZ

8. 4. März 2008

ich habe genau wie ihr mit ami rap angefangen... 50 cent war der er erste der am "coolsten" war... danach als bushido und sido kamen habe ich eher deutchen rap gehört (weil ich da wenigstens die sätze versthe ) aber ich höre immernoch amis, aber nicht so oft
    lg mfg

9. 4. März 2008

früher mochte ich ami-rap mal sehr, heute kann ich mir das nicht mehr anhören, selten gibt es mal ein lied, das ich zufällig irgendwo höre und welches mir gefällt....ist mir einfach zu viel bling-bling und pimp-getue geworden....
    deutschen rap/hip-hop hör ich auf jeden fall ziemlich gerne und oft, besonders K.I.Z. und aggro berlin....

10. 5. März 2008

ich bevorzuge deutschen finde ich besser und verstehe ihn auch

mfg

11. 6. März 2008

am anfang habe ich ami rap gehört, denn finde ich aber nicht mehr so gut wie früher. jetzt höre ich, wenn ich rap höre, meistens deutschrap

12. 7. März 2008

mal ne frage: wie kann deutscher rap JE so gut sein wie ami rap?

die deutschen kopieren doch die meisten sachen einfach von den amis.. denken es gäbe in deutschland auch ein ghetto^^.. der beste rapper in deutschland is samy. der hat zwar größtenteils schlechte beats aber von der stimme und von den lyrics is er ziemlich gut. savas is auch noch gut aber der nuschelt mir zu sehr man versteht kaum was.

die meisten die deutschen hiphop hören und amirap nicht mögen kennen doch nur den shit der im tv kommt... den niveauvollen rap aus den staaten haben sie aber noch nie gehört. 50 cent oder t-pain oder wer auch immer.. macht für mich garkein hiphop... das is popmusik.

hört euch einfach mal sowas wie mos def, common, talib kweli, lupe fiasco und so an...die labern auch nich son mist dass se die krassesten gangster mit 10000 *****n sind..

und wenn man englisch in der schule hatte wird man das auch verstehn... wer nicht in der schule war der darf auch gern deutschen hiphop hören ^^

13. 11. März 2008

Also ich hör beides nicht gerne mags i-wie net so, aber wenn dass macg ich amirap shcon bissle mehr.......is ja au geschmacks sache

14. 11. März 2008

Ich höre wenn eigentlich nur Amerikanischen Rap, aber ab und zu auch deutschen (gibt es nicht viel gutes).

15. 11. März 2008

Also ich hör schon mein ganzes leben hip hop.
    Angefangen hat es bei meinen Bruder der mich darauf gebracht hat, damals war es noch so old scool dan fand ich schnell meine richtung das ging ins deutsche amyrap ist nicht so mein ding

Ich selber höre hauptsächlich Bushido.
    und werde es auch in zukunft aber auch kks und so weiter.

16. 11. März 2008

AMI-Rap ist und bleibt real Hip-Hop!!!

German is für mich nur billigen shit, sorri!

Peace

17. 11. März 2008

East coast underground shit gibt nix besseres
    black moon , smif n wessun, the artifacts, lords of the underground, kool keith...

18. 12. März 2008

Ich hör durcheinander , mehr Ami als Deutsch aber...

Ami - Cypress Hill bis Eminem
    Deutsch - Savas, Summer Cen und n bissl Chakuza ...

mfg

19. 12. März 2008

Also bin eigentlich nich so der Rap Fan, aber höre es machmal zur Abwechslung und ich muss sagen deutscher Rap is um einiges besser wie ich finde

MFG Flocke

20. 12. März 2008

Ich hasse Deutsch rap!!!!

Ich steh mehr auf ami rap gefällt mir besser!!!

21. 12. März 2008

Ich find beides geil! =)

Nur dass sich die englische Sprache besser zum Rappen eignet find ich halt.

greets Zepe

22. 14. März 2008

Also deutschen Rap find ich nicht so schön... Ami Rap ist viel geiler... Hört sich halt einfach viel besser an....

23. 15. März 2008

also ich hör gerne mal alles was so von 1991-1995 in amerika auf den markt gekommen ist ! ob man des jetz scho oldschool nennen kann weiss ich nicht , ich mein so sachen wie psycho realm , ice cube , da lench mob, eazy-e , bne thugs and harmony un die alten snoop sachen usw.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.