Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ich mag eher detusch rap aber eigentlich nur von K.I.Z
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ganz klar deutsch rap - schon allein weil ich zu dumm bin um den amis folgen zu können^^
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    beides, aber in letzter zeit mehr ami (vorwiegend auch älterer kram), weil mich von dem meisten neuem deutschrap nicht sehr viel überzeugt (gibt natürlich ausnahmen) und das ganze alte zeug schon von mir ausgelutscht wurde ^^. zwischendurch auch ma schwedisch und französisch
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    Ich höre beides aber überwiegend deutschrap!!!

    Savas 4 life
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ich höre es gemischt...aber mehr ami rap... da is der beat einfach geiler und es gibt viele remixe.. deutsch rap höre ich nur von bestimmten .. wie z.b. metrickz oder bushido.. sido ..naja ab und zu

    aber ami rap.. höre ich schon so laaaaaaaaaaaaaange.. ich bleib bei ami eher
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    also ich hab mit deutschrap angefangen, bin en bissl in amirap umgestiegen und höre zZ fast gleich viel ami wie deutschrap; liegt aber auch leider daran, dass kaum noch gute deutsche sachen rauskommen (ausgenommen TNT dieses Jahr)!
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ami rap is richtig mies geworden...R'n'B is eines der wenigen sachen die gut sich die von drüben

    deutsch rap is viel besser...
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    immer unterschiedlich was sich halt gut anhört .....

    seit längerem ist deutsch rap aber wieder besser ....


    AGGRO BERLIN

    ist beste wo gibt ^^.......
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    Ich sthee ehr zum Ami rap,

    höre ich von Anfang an,

    erst seit kurzem höre ich Deutsch rap.

    Ami ist besser8o
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ohne ami rap würde es keinen deutsch rap geben soviel is klar ^.~
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Deutsch oder ami rap?

    ich versteh nicht warum ihr keine umfrage startet ?!??

    deutschrap, den vetseh ich wenigstens.
     
  12. 30. Januar 2009
    Also ich hab auch mit amy-rap angefang aber hör jezz seit fast 5 Jahren nur noch Deutschrap, weil es einfach viel einfacher zu verstehne is, sowohl von der Sprache als auch von den Aussagen der Texte.
    Deutschrap wird im Vergleich auch immer besser durch Newcomer aus ganz Deutschland, aber leider macht das schwarz laden die ganze branche kaputt......

    Solangees Deutschrap gibt bin ich dabei, einfach das beste
     
  13. 30. Januar 2009
    Höre beides, aber zur zeit mehr deutschrap!
    Ami rap is aber immer noch das Beste!
     
  14. 30. Januar 2009
    Ich tendiere zu Amirap ..
    Der meiste Rap aus Deutschland ist mir einfach zu infantiel ausser Samy der hats drauf
     
  15. 30. Januar 2009
    Deutsch oder ami rap?

    Im großen ganzen ist der Ami-Rap besser als der deutsche, zumindest innovativer. Mitlerweile haben sich die Deutschen vieles abgeschaut.
    Sido gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Fettes Brot hat haut auch ab und zu mal ein gutes Ding raus.

    Lars.Riedel
     
  16. 30. Januar 2009
    Also ich bevorzuge den Deutsch Rap

    ami rap ist zwar auch cool,aber nichts geht gegen deutsch rap!
     
  17. 30. Januar 2009
    Kann mMn beides gut sein, obwohl ich englischen Rap doch mehr mag als deutschen... deutscher hört sich immer so "assi" an *g*
     
  18. 31. Januar 2009
    Bei mir ist es ganz klar Ami-Rap, den ich favorisiere, weil damit bin ich groß geworden!! Außerdem kann man zu Ami-Rap besser feiern!

    Das heiß jetzt aber nicht da ich kein deutsch Rap mag!!! Ganz im Gegenteil beim Auto fahren hör ich doch desöfteren mir deutsche Sachen an!!! Einige Sachen gefallen mir auch richtig gut!!!

    Naja letztendlich muss jeder selbst wissen was er hört!!!
    In diesem Sinne
    greetz Terranier
     
  19. 31. Januar 2009
    geht beides eigentlich gut klar....wobei ich eingentlich eher ami- rap höre, weil die sprache einfach mehr feeling vermitteln kann
     
  20. 4. März 2009
    AW: Deutsch oder ami rap?

    höre beides
    es hat mit ami rap angefangen ging dann zu allen möglichen anderen sprachen rüber
     
  21. 8. März 2009
    AW: Deutsch oder ami rap?

    höre beides eigentlich total gerne.
    was man aber sagen muss ist dass es schon mehr gute ami lieder gibt als deutsche..
    und bei den deutschen finde ich auch nicht jedes gut..
    bei den amis schon eher..
     
  22. 9. März 2009
    AW: Deutsch oder ami rap?

    Ist doch klar das die Amerikaner es besser draufhaben. Dort ist der rap geboren und in die welt gebracht worden. Was für ein Deutscher soll da ran kommen?
     
  23. 9. März 2009
    AW: Deutsch oder ami rap?

    teils teils,

    allerdings muss man dazu sagen das die ami rapper (zumindest die meisten), von der quali her besser sin als die deutschen, d.h. ein besseres taktgefühl haben usw
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.