#151 7. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? moin zusammen! ne also ich würde ami rap nehmen! es ist einfach so das es mit ami rap angefangen hat und das auch der geilste rap herkommt! z.B. kannst du ja bushido nicht mit snoop dogg vergleichen das sind ganz verschiedene liegen! und ich finde wen du auf richtigen rap stehst und auch ordentliche raps hören willst musst du bei ami rap bleiben! + Multi-Zitat Zitieren
#152 13. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Es gibt von beiden Sorten geile Lieder und Rapper. Von der deutschen Seite bevorzuge ich Bushido. So Ami-Rapp mäßig hör ich eigendlich alles quer Bet. + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Ich höre mehr Ami rap .. T.I.,Cham,Young Dro, Young Jibbs,Tupac,Biggie,Nas,Ice Cube,Dre, Snoop .. alle korrekten 50 ist nicht korrekt, der ist ein geldfixierter ******d der verfickte scheiß themen bringt .. Wenn ich deutschrap höre dann .. Savas,Ercandize,Franky Kubrick,Samy .. Aber welcher HipHop auch nocht übertrieben korrekt ist, ist Französischer .. ich versteh da leider nichts, aber beats und vocal sind immer nice .. Machts gut + Multi-Zitat Zitieren
#154 25. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? ich finde das ding is halt die amiraps haben meistens einfach en fetteren beat, aber über den qualitätsunterschied bei den lyriks zwischen deutsch/ami -rap brauchma glaub ich nicht zu reden . An dieser Stelle Mfg Tserq + Multi-Zitat Zitieren
#155 25. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Ja eigentlich h´örn die meisten leute ami lieder weil die sich nur gut oder (geil) anhörn aber den sinn in der ganzen rap sene verstehn die meisten eh nicht das ist das eine...Ich persönlich hör auch ami lieder bzw rap Aber zu zeit mehr deutsch hip hop weil das ist meine muttersprache und die verbindet mich einfach mehr und verstehn tuh ich auch alles von daher Detusch "rap" + Multi-Zitat Zitieren
#156 25. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? höre hauptsächlich ami rap, aber ab und zu auch mal deutsch rap..von bushido oda azad + Multi-Zitat Zitieren
#157 27. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? hm ich hab mit ami rap angefangen aber mittlerweile auf jeden fall deutsch einfach viel geiler + Multi-Zitat Zitieren
#158 27. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? deutschrap auf jeden fall, samy, beginner, savas etc... manche ami sachen sind nicht schlecht, um party zu machen oder so... aber vom textverständnis is es natürlich auf deutsch viel leichter. auch den alten "keep it real" flows der deutschen find ich einfach noch genial... wenn samy sich mit der juice battlet wer sell out is + Multi-Zitat Zitieren
#159 27. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? is bei mir auch so...deswegen bin ich allgemein eig zum hip hop gekommen + Multi-Zitat Zitieren
#160 29. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Hey!! Ich hab angefangen mit hip hop und rapp aus ami und jetzt hör ich nur noch deutschen rap ( Bushido, Kool Savas, und Eko), weil der einfach hammer isch!! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#161 29. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? auf jeden fall ami zeug.....das deutsche is doch echt lächerlich...versuchen krampfhaft einen auf ghetto-livin usw zu machen...(lispelnder eko, dumpfer samy und freaky-sido) oh man... + Multi-Zitat Zitieren
#162 29. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? tja also kann mich nur vielen vor mir anschließen... deuschrap is einfach schlecht, un damit mein ich nich nur den rap ansich, der ja zu 50 % sowieso aus englischen wörtern besteht ("Ich bomb deine *****" usw), sondern auch die szene...wie schon gesagt wurde, so die "ich bin voll der ghetto-gangster un wär gern richtig cool"-einstellung und -aussagen.... mit sicherheit hat amirap auch viel scheiß dabein was artists betrifft, aber da hat des ganze wenigstens n hintergrund, da is "strugglin' to get outta the hood" nich 'inszeniert'... un absolut lächerlich un arrogant is, wenn dann so leute wie fler kommen un meinen "amirap is , weil da versteht man kein wort"... 1. lern einfach richtig englisch du assi! 2. kommt rap von da un ohne die amis würdest du heute selber nich rappen... american rap fou life.... + Multi-Zitat Zitieren
#163 30. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? es gibt echt nur gaaaaanz wenig deutschrap den ich mag... dann eher ami, spanisch, japansich, oder whatever. + Multi-Zitat Zitieren
#164 30. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? deutscher hip hop war schon immer besser, und mti deutschen hip hop meine ich gruppen wie blumentopf oder eins 2 oder curse und nicht sido oder sowas ... + Multi-Zitat Zitieren
#165 30. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Ami Rap natürlich, ist tausendmal besser, die deutschen machen ja alles nach, Outfit, Beats werden oft gerippt oder abgeändert, Slang (Brääääääb und so) Hör aber selber ab und zu noch Deutschrap, z.b Bushido, KIZ, Aber doch zum größten teil Ami Rap^^ + Multi-Zitat Zitieren
#166 30. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? die einzigen die ausser den amis noch guten rap machen sind die franzosen..aber auch nur die aus marseille (z.b. akhenaton od shit squad) + Multi-Zitat Zitieren
#167 31. Oktober 2006 AW: Deutsch oder ami rap? naja....ich find einige der deutschen rapper schon gut..z.b. samy oder curse... aba dieses gedisse von sido, usw. find ich einfach nur kinder ...naja bushido find ich auch schon n bisschen besser als früher..der macht ja auch nicht mehr so viel wie davor... sonst find ich die ami-rapper viel besser als die deutschen, denn die deutschen versuchen so krampfhaft die leute davon zu überzeugen das berlin ja so extrem gefährlich ist...das liegt denen halt nich im blut...aba naja...die sind ja total von sich überzeugt dass das so real ist unso... mhm...^^ greetz bokii + Multi-Zitat Zitieren
#168 1. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? =) =) =) =) =) Darüber könnt ich mich schon wieder kaputt lachen ^^ Hat dir schon mal jemand erzählt dass HipHop in USA entstanden ist, und dt.HipHop von dem her gar nicht "schon immer" besser gewesen sein kann + Multi-Zitat Zitieren
#169 1. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? bin mit ami hiphop aufgewachsen und werd damit auch sterben. Ami hiphoper haben die geileren Texte, geileren Beats und den besseren flow. greetZ + Multi-Zitat Zitieren
#170 1. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? hab grad ne deutsch hip hop phase, curse, tefla und jaleel sowas halt + Multi-Zitat Zitieren
#171 4. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Bei mir gibt es kein Unterschied zwischen Deutsch-Rap und Ami-Rap..beides kann gut sein oder beides kann sein..kommt drauf an, welchen Rapper man meint. Solang man die entsprechende Rapper kennt, hat man in jedem Land, wo es Rap bzw. Hip Hop existiert, einen guten Rapper. Aber da ich schon seit ich 10 bin Deutsch-Rap höre bevorzuge ich auch Deutsch-Rap..find des sowas von lächerlich, wenn Leute meinen Ami-Rap wär besser und vergleichen gleich den ganzen Deutsch-Rap mit den Affen von Aggro Berlin und EGJ + Multi-Zitat Zitieren
#172 4. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? es kommt ja auch auf die situation drauf an!...auf parties eher ami zeugs und zu haus deutsch und englisch im wechsel! bei schlechteren situtationen bevorzuge ich eher deutschen als amerikanischen! im amerikanischen alles außer kommerz s**t wie 50 cent und seinesgleichen im deutschen bevorzugt pillath, kollegah, vom flow her jonesmann. früher auch samy, aber der is mir auch zu sehr zu einem kommerziellen rapper geworden wie einige andere auch! da bin ich eher so auf der tour von freunden neue talente gezeigt zu bekommen.... + Multi-Zitat Zitieren
#173 4. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? also ich hab auch erst nur ami gehört... jetzt is der deutschrap mein leben ! + Multi-Zitat Zitieren
#174 4. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Ich hör hauptsächlich Deutsch Rap, aber auf Partys ist Amy Rap immer besser finde ich. + Multi-Zitat Zitieren
#175 4. November 2006 AW: Deutsch oder ami rap? Also ich finde Ami Rap besser. keine ahnung warum. Ich höre aber auch ab und zu Deutschen Rap. Gruß + Multi-Zitat Zitieren