Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    Deutschrap ist nicht schlecht, aber verglichen mit richtigem "schwarzen" rap ist er .
    Das einzigste, was aus deutschland kommt und auch gut ist, ist AGGRO BERLIN, bushido ****s
     
  2. 5. Juni 2006
    ROFL

    ich hör auch gemixt ma nur ami ma nur deutsch ma beides zusamm wo ich grad bock drauf hab halt
     
  3. 5. Juni 2006
    Hi,

    ich finde eigentlich deutschen und englischen Rap gleich gut, solange er mir gefällt.

    nitram.
     
  4. 5. Juni 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    Ich bevorzuge Deutschen rap, weil man da den
    Text im gegensatz zum Ami rap zu 100% versteht.
    Ich finde eingetlich beides gut!
     
  5. 6. Juni 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    also ich find den älteren ami rap ganz gut. mit dem dt rap kann ich nix anfangen.
     
  6. 6. Juni 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    Finde den Deutschen Rap besser als den Ami.. Amirap finde ich zwar auch nicht schlecht, aber der Detsche ist irgedwie witziger

    Greezn Snoozer
     
  7. 7. Juni 2006
    Deutsch-Rap, weil dann versteht man wenigstens am den Sinn den die RApper mit ihren Texten überbringen wollen
     
  8. 7. Juni 2006
    ich bin für deutschrap, denn im englischen geht mir das alles viel zu schnell und ich verstehe nichts.
    Auf Deutsch weiß man wenigstens worüber die singen!
     
  9. 14. Juni 2006
    auf Jeden Fall Deutsch !!
    Ami Rap war mal gut...aber das ist jetzt schon 10jahre her (Tupac R.I.P)
    jetzt ist auf jeden Fall Deutscher Rap besser...
     
  10. 14. Juni 2006
    ich hör eig kein rap/hiphop aba wenns sein muss dann scho was richtig gutes also
    -> FANTA 4 + Blumentopf
     
  11. 14. Juni 2006
    Ami Rap ist viel besser als Deutscher Rap

    Im Deutschen Rap Biz gefallen mir nur Curse,Samy und Tone (jetzt mal ohne Underground)
     
  12. 14. Juni 2006
    also DeutschRap is auf jeden Fall mein BASIC
    aba ammi rap is schon so auf feten cool oder zum chillen
    kommt halt auf drauf an zu welcher sprache man sicher mehr hingezogen fühlt...kenn Deutsche die nur ami zeug hören^^
    MfG MarV

    geheimtipp : France Rap...paar hammer acts dabei
     
  13. 15. Juni 2006
    Hab mit Deutschrap angefangen, also bring ich es auch bis zuende!
    An Amistuff kommt man hier eh schlechter ran und Gigs sowieso!

    Peace
     
  14. 16. Juni 2006
    Kommt doch immer auf den Geschmak an! Also ich habe schon beides gehört, die beiden Arten geben sich auch nicht viel, meistens haben halt die Amis mehr Beat und Bass im Lied!
     
  15. 16. Juni 2006
    mit deutsch angefangen mit ami weitergeführt zurück zum deutschen

    von deutsch zur ami und wieder zurück
     
  16. 16. Juni 2006
    ami rap is immernoch das beste, aber abundzu ein paar tracks auf deutsch schaden auch nicht
     
  17. 16. Juni 2006
    Also ich hör eigentlich nich so Hip-Hop, aber ich find z.B. Blumentopf oder Fettes Brot schon geil!
     
  18. 16. Juni 2006
    Ich höre sehr gern Rap auf allen möglichen sprachen. Aber Amerikanischen höre ich am liebsten. Obwohl Bushido abundzu auch ganz schön fein ist.
     
  19. 16. Juni 2006
    Deutschrap ist mir nicht hart genug.
    Außer einigen Außnahmen höre ich nur Ami Hip Hop aller:
    Eazy-E, Notorious B.I.G. und Tupac.
    Weil zu der Zeit noch richtig geile Musik gemacht worden ist.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.