Deutsch-Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilbronx, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.


    Die haben echt nix besseres zu tun als sich so einen Schrott einfallen zu lassen. Dafür werden die auch noch bezahlt X(
     
  2. 23. April 2006
    30 Punkte

    Juhuu bestanden, aber manche Fragen sind schon ziemlich fies. Von dm einen Künstler hab ich z.B. noch nie gehört, obwohl ich mich ganz gut im Kunstbereich auskenne.
     
  3. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.



    hmm, wenn man bedenkt das die ausländer die den machen müssen kurse vorher besuchen können um das zulernen

    ich wäre für den test
     
  4. 23. April 2006
    30 punkte jejeje

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern
     
  5. 23. April 2006
    ok,manche fragen waren echt einfach.....aber welches bild dieser typ gemalt hat... ?(keine ahnung.....das hatten wir noch nicht(und nein ich bin nicht rel,sondern gymnasium...)
     
  6. 23. April 2006
    hui shit gerade mal 20 punkte

    aber die scheiß fragen mit den dummen daten sind beschissen
     
  7. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreich


    na ja

    bin besser als mancher deutscher hier obwohl ich Ausländer bin xF
     
  8. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht

    Mit Auszeichnung bestanden!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!


    naja die meisten fragen sind ja wohl en witz
     
  9. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
     
  10. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 41 von 42 Punkten erreicht

    Mit Auszeichnung bestanden!

    und das ohne google

    naja gymnasien bilden^^

    mfg
     
  11. 23. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht
     
  12. 24. April 2006
    LOL der Test ist ja voll dumm.
    Na ja ich bin deutscher von daher is es mir egal was der Test sagt aber ich imteressiere mich nich nicht für Geschichte und daher wusste ich warscheinlich nix wayne


    mfg Mexx
     
  13. 24. April 2006
    naja ich habe nicht bestanden habe leider nur 25 von 42 punkten erreicht .

    ich halte den test aber für schwachsinning was alles abgefragt wurde ..............



    mfg:zindano
     
  14. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht
    Mit Auszeichnung bestanden!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!


    omg...das hätt ich aber nicht gedacht!

    greetz
    KABio
     
  15. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 22 von 42 Punkten erreicht



    Leider nicht bestanden!

    Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.

    Dann ma raus mit mir aus Deutschland

    MFG Markoecko
     
  16. 24. April 2006
    31, aber die Fragen sind echt happig
     
  17. 24. April 2006
    Das halte ich für den größten Schwachsinn den ich in meinem Leben gesehen habe sorry.

    Ich selber weiss kaum eine der Fragen bin in Deutschland aufgewachsen und gehe auf das Gymnasium.

    Woher sollen Leute das wissen die zum Beispiel aus der Türkei kommen?
    Sie müssten wie früher auf eine Arbeit lernen, diese Fakten werden sie sowieso vergessen find ich sowas von ...
     
  18. 24. April 2006
    30 von 42... naja zumindestens 2/3 richtig^^
     
  19. 24. April 2006
    habe 33 von 42.
    is lustig weil das zeug in der schule so gerade rangekommen is.(ich bin 9.klasse Realschule )
     
  20. 24. April 2006
    hi

    finde den test als "aufnahme-test" auch ziemlich übertrieben...wie soll man denn bitte diese fragen beantworten wenn man nicht aus deutschland kommt? wenn man mir son test über die türkei oder sonst ein land vorlegen würde, hätte ich nichmal 5 punkte...

    naja, bei dem deutschtest hatt ich jedenfalls 30 points

    mfG peteR
     
  21. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Also was dämlicheres kann es nich geben.Ich wusste die hälfte nich un bei der ein oder anderen auch geraten.Hallo?? wen interresiert z.B die frage mit dem Bild das wer mal gemalt hat keiner.Finde den test völlig falsch aufgesetzt,Sry aber das ist Deutschland *fg*
     
  22. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 15 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.

    MIR DOCH SCHEISS EGAL
    LOLLLL
     
  23. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht



    Ich weiß aber nicht was solche Test´s bewirken sollen.
     
  24. 24. April 2006
    ich hab 38 von 42 wo genau ichfalsch war weis ich nicht genau, bei den geschichtl. Fragen war ich mir immer sicher bei den politischen auch bis auf 1-2 ausnahmen und bei diesen allgemeinen hab ich fast immer geraten^^
     
  25. 24. April 2006
    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht
    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.