DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den DFB Pokal ?

  1. Der Rekordsieger FC BAYERN MÜNCHEN

    45 Stimme(n)
    30,4%
  2. Der Vorjahressieger SV WERDER BREMEN

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die Magath Truppe SCHALKE 04

    14 Stimme(n)
    9,5%
  4. Der Buno pack es mit dem HAMBURGER SV

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. Ein anderer Bundesligist

    46 Stimme(n)
    31,1%
  6. Überraschung - Ein Verein aus der 2. Liga

    16 Stimme(n)
    10,8%
  7. Eine Sensation - Ein Unterklassiger Verein

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. 25. Juni 2009
    {bild down}


    So am Samstag wird Live in der ARD Sportschau ( ab 18 Uhr ) die 1.Runde des DFB Pokals ausgelost, da habe ich mir gedacht, daß es nett wäre darüber einen Thread aufzumachen und auch eine Umfrage einzufügen.

    {bild down}


    Gespielt wird an folgenden Terminen


    {bild down}


    Hier nochmal der Modus nachdem gespielt wird

    1. Hauptrunde

    Die Paarungen der ersten Runde im DFB-Pokal 2009/2010 werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

    Gleiches gilt für den Tabellensechzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2.Bundesliga, falls er sich in den Relegationsspielen für die 2. Bundesliga qualifiziert hat. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die zweite Runde qualifiziert.

    2. Hauptrunde

    Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.

    Achtel-, Viertel- und Halbfinale

    Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur- Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.

    Das Endspiel

    Die beiden Sieger der Halbfinalspiele bestreiten das Endspiel an dem vom DFB festgelegten Endspielort.

    Siegerermittlung

    Ist nach Ablauf der normalen Spielzeit kein Sieger ermittelt, wird das Pokalspiel um 2x15 Minuten verlängert. Ist nach der Verlängerung noch keine Entscheidung gefallen, wird der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt.

    Jetzt zu den Teilnehmern

    Teilnehmer

    An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene 64 Mannschaften, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.

    Zweite Mannschaften von Lizenzvereinen sind an den Spielen um den DFB-Vereinspokal nicht teilnahmeberechtigt. Darüber hinaus gilt zusätzlich, dass keine zwei Mannschaften eines Vereins/Kapitalgesellschaft an den Spielen um den DFB-Vereinspokal teilnehmen. Handelt es sich bei einem Verbandspokalsieger um eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder um eine Mannschaft eines Vereins, der bereits mit einer Mannschaft für den DFB-Vereinspokal qualifiziert ist, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.

    Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.

    Die verbleibenden Plätze bis zur Zahl 64 werden an die Landesverbände vergeben, die die meisten Herren-Mannschaften im Spielbetrieb haben. Dabei kann jeder Verband höchstens einen weiteren Teilnehmer stellen. Die Entscheidung darüber, welche Verbände eine weitere Mannschaft melden können, trifft der DFB-Spielausschuss auf Grundlage der jeweils aktuellen DFB-Mitglieder-Statistik. Jeder Landesverband muss mit mindestens einer Amateur-Mannschaft vertreten sein.

    Spielgemeinschaften können nicht am DFB-Vereinspokal teilnehmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass mit der Meldung für den DFB-Vereinspokal eine Erklärung vorgelegt wird, wonach für den Fall einer Fernsehliveübertragung eine werbefreies Stadion zur Verfügung steht, das nicht am Sitz des Vereins bzw. der Tochtergesellschaft gelegen sein muss. Ist der Verein oder die Tochtergesellschaft nicht Eigentümer, muss eine dementsprechende Erklärung des Eigentümers vorgelegt werden.


    Da die Sperren über die Saison hinaus übertragbar sind, sind folgende Spieler immer noch gesperrt.

    {bild down}


    Diese 32 hoffen auf das große Los
    Am ersten August-Wochenende wird die Saison 2009/10 eröffnet - und zwar mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Sie wird am Samstag beim Norisring-Rennen in Nürnberg ausgelost.


    Zieht am Samstag die Lose: Ex-Nationalspielerin und WM-Botschafterin Renate Lingor.
    © imago Es riecht nach Abgasen, Benzin und Motoröl. Doch das wird sich Renate Lingor nicht anmerken lassen, wenn die ehemalige Nationalspielerin und WM-Botschafterin am Samstag am Rande der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) auf dem Norisring in Nürnberg die Lose für die erste Hauptrunde der DFB-Pokalsaison 2009/10 zieht (live in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr). Beobachtet wird die 33-Jährige dabei von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, der in Nürnberg lebt.

    64 Mannschaften sind in Runde eins am Start, gespielt wird zwischen dem 31. Juli (Freitag) und dem 3. August (Montag). Das Finale ist am 15. Mai 2010 in Berlin.



    Den Startplatz für Dresden erspielte die zweite Mannschaft, die gerade in die Oberliga aufstieg. Weil im DFB-Pokal aber keine zweite Mannschaft mehr mitspielen darf, übernimmt die Drittliga-Mannschaft von Dynamo diesen Startplatz.

    Gesetzt sind die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Klubs der vergangenen Zweitliga-Saison. Heimrecht in der ersten Runde haben somit der Zweitliga-15. der vergangenen Saison - der FSV Frankfurt -, die drei Zweitliga-Aufsteiger sowie alle Mannschaften aus den Klassen darunter. Diese 32 Vereine hoffen auf das große Los:

    2. Liga

    Union Berlin
    Fortuna Düsseldorf
    FSV Frankfurt
    SC Paderborn

    3. Liga

    Eintracht Braunschweig
    Wacker Burghausen
    Dynamo Dresden
    Rot-Weiß Erfurt
    FC Ingolstadt
    Kickers Offenbach
    VfL Osnabrück
    SpVgg Unterhaching
    SV Wehen Wiesbaden

    Regionalliga (4. Liga)

    SV Babelsberg 03

    Die Mannschaft aus Potsdam spielt im Karl-Liebknecht-Stadion (10 499 Plätze), das sie sich mit Frauen-Meister Turbine Potsdam teilt. Trainer und Sportlicher Leiter Dietmar Demuth (54 Jahre, 141 Bundesliga-Spiele für den FC St. Pauli, Leverkusen und Offenbach) coachte einst St. Pauli in der Bundesliga. Präsident des SVB 03 ist Brandenburgs Finanzminister Rainer Speer.

    TeBe Berlin

    Wegen der Vorbereitungen auf die Leichtathletik-WM in Berlin sind weder das heimische Mommsenstadion noch das Olympiastadion verfügbar. Das Team von Trainer Thomas Herbst (46, 84 BL-Spiele für Bayern, Braunschweig und Gladbach) wird deshalb in den Jahn-Sportpark (20 000 Plätze) ausweichen. Derzeit offeriert der frühere Bundesligist die Werbefläche auf seinem Trikot für die kommende Saison per Lotterie, ein Los kostet 500 Euro. Stürmer Aymen Ben-Hatira ist der Bruder des U-21-Nationalspielers Änis Ben-Hatira.

    SV Elversberg

    Ins Stadion "Kaiserlinde" passen 5437 Zuschauer, bei einem Top-Gegner würden die Elversberger nach Saarbrücken ausweichen. Bundesligaerfahrung haben die früheren Kaiserslauterer Thomas Drescher (30) und Michael Lehmann (24), der Aufsichtsratsvorsitzende Frank Holzer (56, 39 BL-Spiele für Braunschweig) und Physiotherapeut Paolo da Palma (43, 10 BL-Spiele für Bochum). Bei der Auslosungsparty gibt es eine Eintrittskarte fürs Finale in Berlin zu gewinnen.

    SG Sonnenhof Großaspach

    Der "Sportpark im Fautenhau" fasst 6000 Zuschauer, die Alternative ist das Frankenstadion Heilbronn. Der Verein ging aus einem Hobbyteam des Hotels Sonnenhof in Kleinaspach hervor, in dem viele Fußballklubs ein Trainingslager bezogen. Der damalige Juniorchef Uli Ferber ist heute Berater unter anderem von Mario Gomez. Trainer ist Jürgen Hartmann (46, 363 BL-Spiele für Stuttgart und den HSV).

    Sportfreunde Lotte

    Lotte mit seinen 14 000 Einwohnern ist ein Vorort von Osnabrück, liegt aber in Nordrhein-Westfalen, und war bislang nur durch das Autobahnkreuz bekannt. Der Pokal-Neuling spielt in der PGW-Arena, die regulär 5500 überdachte Plätze bietet und die mit Zusatztribünen auf mehr als 10 000 Plätze vergrößert werden könnte.

    VfB Lübeck

    Der ehemalige Zweitligist und Pokal-Halbfinalist von 2004 hat seine Talfahrt anscheinend beendet, auch die drohende Insolvenz wurde mit Hilfe der Aktion "Rettet den VfB Lübeck" abgewendet. Sportlicher Leiter an der Lohmühle (Kapazität: 17 849 Zuschauer) ist Ex-Profi Dietmar Hirsch (37, 195 BL-Spiele für Gladbach, Unterhaching, Rostock und Duisburg), der in der vergangenen Saison noch 28 Spiele bestritt.

    1. FC Magdeburg

    Magdeburg war siebenmal Pokalsieger der DDR und gewann als einziges DDR-Team einen Europapokal, nämlich 1974 den Cup der Pokalsieger (2:0 gegen AC Mailand). Im DFB-Pokal sorgte der FCM 2000/01 für Furore, als der damalige Oberligist den 1. FC Köln, Bayern München und den Karlsruher SC aus dem Rennen warf und erst im Viertelfinale am späteren Sieger Schalke 04 scheiterte. Die Arena wurde 2006 eröffnet, sie fasst 27 250 Besucher. Trainer ist Steffen Baumgart (37, 225 BL-Spiele für Rostock, Wolfsburg und Cottbus).

    Preußen Münster


    Zum zweiten Mal in Folge ist das Bundesliga-Gründungsmitglied im Preußenstadion (Fassungsvermögen: 15 050 Besucher) Gastgeber in der ersten Pokalrunde. Im Vorjahr verlor der SCP gegen Bochum erst im Elfmeterschießen. Trainer der Mannschaft, die ohne früheren Bundesligaspieler auskommt, ist seit 2007 Roger Schmidt (42).

    Eintracht Trier

    Die Mannschaft von Trainer Mario Basler (40, Europameister von 1996, 30 Länderspiele, 262 BL-Spiele/62 Tore für Bremen, FC Bayern und Kaiserslautern) spielt im Mosel-Stadion (10 254 Plätze). 1997/98 hatte die Eintracht UEFA-Cup-Sieger Schalke und Champions-League-Sieger Dortmund rausgeworfen, im Halbfinale aber scheiterten die Trierer mit 10:11 im Elfmeterschießen an Duisburg.

    FC Oberneuland

    Oberneuland ist das Villenviertel von Bremen, auch einige Werder-Stars wohnen hier. Vor einem Jahr gewann der FCO in Runde eins gegen Koblenz im Elfmeterschießen, verlor dann aber 0:7 gegen Wolfsburg. Dipl.-Ing. Holger Micheli, der Präsident, hatte den Verein vor 20 Jahren in der Kreisklasse übernommen, seine Tochter Karen Micheli ist die Managerin. Der Sportpark Vinnenweg fasst 5050 Zuschauer, bei einem Top-Gegner geht es ins Weserstadion.

    SpVgg Weiden

    Der Bayernliga-Meister aus der Oberpfalz spielt im Wasserwerkstadion, das gerade auf ein Fassungsvermögen von 9000 Besuchern auf regionalliga-tauglich getrimmt wird. Prominentester Spieler der Mannschaft von Trainer Gino Lettieri (42) ist Alberto Mendez (34, sechs BL-Spiele für Unterhaching), der am Anfang seiner Karriere als Berufsfußballer einige Einsätze beim FC Arsenal hatte, auch in der Champions League.

    Wormatia Worms

    Ins veraltete Wormatia-Stadion (seit 1928) werden nur noch 6500 Zuschauer gelassen, als Alternative kommt das Mannheimer Carl-Benz-Stadion in Betracht. Bekanntester Spieler ist Michael Anicic (34, 35 BL-Spiele für Frankfurt), Worms ist seine 13. Station. Der neue Trainer Sascha Koch (31) bringt mindestens sieben Spieler von seinem Ex-Klub Oggersheim mit, der freiwillig in die Verbandsliga abstieg. Nur darum blieben die sportlich abgestiegenen Wormser in der Regionalliga.

    Oberliga (5. Liga)

    FC Germania Dattenfeld

    Weil der Sportpark Dattenfeld keine Sitzplätze bietet, plant der Verein aus Windeck im Rhein-Sieg-Kreis mit einem der Kölner Stadien oder - wenn der Wunschgegner 1. FC Köln zugelost wird - mit der Düsseldorfer LTU-Arena. Der Klub will mit dem 1. FC Windeck fusionieren und heißt deshalb ab dem 1. Juli TSV Germania Windeck. Mittelfeldspieler Manuel Glowacz (21) ist der Sohn von Kölns Vizepräsident und Ex-Profi Jürgen Glowacz.

    Kickers Emden

    Otto Waalkes war Ende der 80er Jahre Hauptsponsor und erlaubte dem Verein 2005, seinen "Ottifanten" zu Werbezwecken zu benutzen. Die Ostfriesen zogen sich in diesem Jahr wegen finanzieller Nöte aus der 3. Liga zurück und fangen nun in der Oberliga Niedersachsen West neu an. Gespielt wird im Emdena-Stadion (7200 Plätze).

    Concordia Hamburg

    Der Klub, bei dem Piotr Trochwoski groß wurde, spielt ab kommender Saison im Sportpark Hinschenfelde (2000 Plätze), das altehrwürdige Stadion Marienthal wurde geschlossen. Alternativen sind das Millerntor oder die Arena. Der Verein, den in Hamburg alle nur "Cordi" nennen, befindet sich nach turbulenten Monaten derzeit im Umbruch.

    VfB Speldorf

    Weil das Stadion am Blötter Weg - genannt: "die Blötte" - nur 2500 Plätze bietet, wird der Klub aus Mülheim/Ruhr im Pokal wohl nach Duisburg, Essen oder Oberhausen ausweichen. Manager des Aufsteigers ist Ingo Pickenäcker (47, 30 BL-Spiele für Gladbach und Bochum). Der Verband hatte dem VfB wegen Fristüberschreitung die Lizenz für die Oberliga zunächst verweigert, nahm die Entscheidung aber vergangene Woche zurück.

    Torgelower SV Greif

    In die "Gießerei-Arena", die bis 2007 noch Spartakusstadion hieß, passen 10 000 Zuschauer. Der Verein war sportlich abgestiegen, blieb nach dem Rückzug des FSV Bentwisch aber Oberligist. Trainer ist der ehemalige Hertha-Profi Dieter Timme (52, 37 BL-Spiele), Manager der frühere Junioren-Nationalspieler Eckart Märzke (56), der für Rostock und Brandenburg in der DDR-Oberliga spielte. Der Vereinsname rührt von einem Fabelwesen mit Schweif und Schnabel her: Der rote Greif repräsentiert Vorpommern.

    FC 08 Villingen

    Die Schwarzwälder, die gerade knapp der Insolvenz entgingen, spielen im Stadion am Friedengrund (12 000 Plätze). Dort wurde schon 2005 (2:5 n.V. gegen Rostock) und 2007 (1:3 gegen Freiburg) DFB-Pokal gespielt. Trainer Reiner Scheu (54) baut defensiv auf seinen Sohn Karsten, der gerade den Villinger Bundesliga-Junioren entwachsen ist.

    Verbandsliga (6. Liga)

    SpVgg Neckarelz

    Der Verein aus Mosbach im schönen Neckartal hinter Heidelberg spielt im Elzstadion (Kapazität: 5500). Der letztjährige Vierte der Verbandsliga Nordbaden wird seit sechseinhalb Jahren von Peter Hogen (47) trainiert. Die ARD wird live zur Auslosungsparty im Sportheim schalten.

    {bild down}

    Hier noch die Sieger der letzten Jahre


    {bild down}


    Ich würde mir wünschen, daß die Hertha und der FCA länger dabei bleiben wie in den letzten Jahren

    Meine Quellen sind

    dfb.de und kicker.de

    Hoffe auf munteres Mitmachen und ihr wißt ja, daß ich mit Bewertungen nicht geize.

    Wer ist euer Favorit ??
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    bremen verteidigt das ding

    am anfang ist es eh immer am "geilsten", wenn groß gegen klein antritt und sich groß schön blamiert =)

    Mal sehn, welchen großen es dieses jahr trifft. Die "abstimmung" find ich viel witziger =)

    bin für hamburg

    MfG
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Papa,Respekt für die gemachte Mühe mal wieder
    Ich denke,dass es leider diese Saison die Bayern machen werden oder auch ein heißer Favourit von mir wären Hamburg+Hertha,aber kommt auf die Auslosung an wie immer ^^
    cheers,N1GG3L
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Diesma machen die Bayern das ding...

    Top Trainer, geile neue spieler wie olic, timo etc. und einfach lust xD

    Wir putzen alles weg was sich uns in den weg stellt.
    Was die bulli angeht, vom 1 tag an auf platz eins bis saison ende ^^

    Wolfsburg steigt ab
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Hamburg gewinnt dieses mal die sind richtig heiss weil sie letzte saison nichts geholt haben!!!
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Das macht ganz klar meine Heimatmannschaft und sorgt für die totale Überraschung!=)
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Dynamo Dresden, Magdeburg, Lübeck, Kiel wären geile Lose.

    Weiß einer, wer die Kugeln ziehen darf?
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ja klar



    {bild down}


    Danke schön, hast mich auch bewertet gell ?? Habe ich gesehen, daß ich einen Bewertungspunkt mehr habe

    Hey sorry, aber das mit Hertha ist nicht dein ernst oder ??
    Wir werden eine total beschiessene Saison spielen und DFB Pokal war noch nie unser Ding.
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bayern ist wie immer der Favorit ist ja klar denke das sie dieses jahr das Double holen werden^^ also Bayern ganz klar^^
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    danke, bw ging leider noch net wieder.

    hertha wird diese saison richtig schlecht sein. was da gerade passiert ist nicht so schön mit anzusehen.

    ich sag, dass dortmund den DFB Pokal holt.
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Dynamo! Dynamo!

    Wir holen das Ding, das hab ich im Gefühl.
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    wenn iwr wieder nur auswärtsspiele bekommen krieg ich ne anfall^^ aber egal dann holenw ir den pott weider und ich bin wieder in berlin dabei! war ja wie n heimpsiel^^


    ich denke mal das bayern wieder als favorit reingeht!
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ich denke mal das sich bremen das ding holen wird. haben sie letztes jahr geschafft und schaffen die dieses jahr auch. eig. ist es mir nicht so wichtig das bremen sie bekommt aba ich hoffe nur das bayern den pokal NICHT bekommt.
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ich wollt dich grad bewerten aber dann sah ich in der umfrage haste Leverkusen drin aber den VFB als dritten nicht...alle anderen votes sind ja durchaus nachvollziehbar aber leverkusen?
    die werden NIE was gewinnen.

    naja kriegste trotzdem mal ne BW,

    Gewinnen wird Schalke (nur liga und DFB) und der Herr Magath, wenn ich das selber les glaub ichs kaum...schalke^^
     
  15. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich mag da ehrlich gesagt noch keinen Tipp abgeben, da ich es viel zu früh finde und sowieso eher einen Glückstreffer landen würde als dass ich wirklich den späteren Gewinner hier nenne. Die Bayern werden natürlich wieder favorisiert, wobei ich persönlich immer auf die etwas kleineren Vereine wie zum Beispiel Aaachen oder Mainz setze, wobei Mainz ja nicht mehr wirklich "klein" ist.
    Ansonsten kann ich mogstabrezn nur zustimmen, da ich die ersten Runden immer am interessanten finde, da sich dort die kleinen gegen die großen Vereine behaupten wollen.^^
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ähmmm sorry, wo habe ich Leverkusen drin ??
    Ich habe den Bruno aber er ist ja jetzt HSV Trainer
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Moah ich hoff, dass TeBe Berlin oder Worms in der ersten runde auf den VfB warten, wäre ne richtig geile auswärtsfahrt =)

    achja und machen tuts nur der VfB!!!
     
  18. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Wenn Dzeko bleibt dann holt der VFL Wolfsburg den Pokal
     
  19. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denk auch diesmal machen es die Bayern das ding die sind Hungrig nach Titeln nach der letzen Saison. Und wenn man sich mal anschaut wen die allein bis jetzt geholt haben denke ich haben die ne gute Chance. Hoffe ja auf die erst Runde noch mal in Erfurt grins
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Meine Preussen werdens machen
    Nein Scherz , mal schaun wen wir so in der ersten Runde erwischen
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    FCb wird das Ding auf jedenfall mal wieder holen, die stehen so unter Druck wegen dem Vorjahr das dies holen/ holen müssen ...
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    der bvb macht das rennen
     
  23. 25. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ganz schwere frage, weil im Pokal halt alles möglich ist.

    Ich hoffe nur mal im eigenen Interesse, dass wir Augsburger bisschen Losglück haben und bisschen was reissen
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Also Papa für die Mühen gibts wieder mal ne BW

    B2T
    Ich tipp auf die Bayern, die Saison starten sie richtig durch, auch wenn ich hoffe ohne Ribery und mit Snejder und Robben, dann nämlich erst recht. Is aber ruhig um den Froonk geworden wodurch meine Hoffnungen schwinden x)
    Jau ansonsten könntes der BVB machen, ich glaub die sind auch auf nem guten Weg mit JK und werden auch ganz sicher in der Buli und im Europa Cup überzeugen....

    /E
    schlechte chancen dagegen räume ich vor allem der Hertha und dem HSV ein. Mit Beiersdorfer ham die nen ganz schweren Verlust hinnehmen müssen, den sie nicht so schnell kompensieren werden können...
    Tja und was bei der Hertha derzeit abgeht versteht ja eh keine sau, wird ne anstrengende und kräftezeerende Saison für die Hertha Fans, aber kopf hoch, ich hatte das die letzte saison mit den bayern auszuhalten und das hat auch letztendlich ein gutes Ende genommen
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Habe für den FCB gestimmt. Dieses Jahr werden sie wieder Himmel und Hölle in Bewegung setzen um möglichst viele Ziele zu erreichen.

    Lars.Riedel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.