DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den DFB Pokal ?

  1. Der Rekordsieger FC BAYERN MÜNCHEN

    45 Stimme(n)
    30,4%
  2. Der Vorjahressieger SV WERDER BREMEN

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die Magath Truppe SCHALKE 04

    14 Stimme(n)
    9,5%
  4. Der Buno pack es mit dem HAMBURGER SV

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. Ein anderer Bundesligist

    46 Stimme(n)
    31,1%
  6. Überraschung - Ein Verein aus der 2. Liga

    16 Stimme(n)
    10,8%
  7. Eine Sensation - Ein Unterklassiger Verein

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bremen wird dieses Jahr erneut gewinnen, denke ich mal.

    Das wünsche ich mir
    BvB, sonst nichts =)

    sn00p
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Wartet doch erstmal die Auslosung ab, kann ja sein das da schon einige BuLi-Duelle kommen.

    Ausserdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Ich werde frühestens am den Viertelfinale eine Prognose abgeben.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    dieses jahr muss man wohl wieder bayern als favoriten nennen! aber der pokal schreibt ja seine eigenen gesetze! mal schauen was die auslosung sagt!

    //EDIT: hab den thread nich durchgelesen und NICHT von SteveJudge abgeschrieben sieht grad bissl komisch aus, weil er genau das gleiche wie ich geschrieben hat ^^
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Danke papamarius für die gute Übersicht.
    Ich wünsche mir mal wieder nen Underdog als Erstrunden-Los, das sind die geilsten Auswärtsspiele des Jahres. 10000 Zuschauer in richtig geilen Stadien. Nicht diese modernen "Arenen"

    SG Sonnenhof Großaspach
    Babelsberg
    Villingen
    oder Concordia Hamburg
    wären Traumlose =)
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ich tendier ja stark das dieses jahr das bayern jahr wird aba ich glaube ein verein aus der 2. liga wird das rennen machen und zwar die SpVgg Greuther Fürth die wird dieses saison alles holen pokal, aufstieg und dann das darauf folgendes jahr den uefa cup =)
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bayern
    Werder
    Dortmund



    einer von den Pokalhengsten wirds schon machen.. vielleicht auch der grüne VFL oder leverkusen

    aber stuttgart ist atm ohne gomez garnix und hsv ist ohne olic am ende


    und unterklassige mannschaften werden es sowieso nicht packen, dafür ist bayern einfach zu mächtig nächste saison


    in der ersten runde spielen 1./2. liga gegen amateure

    warum warteste nich gleich zum finale um ne prognose abzugeben xD
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    in der ersten runde spielen Profis gegen Amateure, also defintiv keine Buli-Duelle
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Denke das es die Bayern dieses Jahr wieder machen werden. Weil sie einfach den besten Kader haben. Ich denke und hoffe das der Gomez großes leisten bei den Bayern leisten wird.
    Stern des Süden holt den Pokal.
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denke das Magath's Truppe das packen wird ...
    Magath wird auf Schalke Ordnung Sorgen und im ersten Jahr 'nur' den DFB-Pokal hollen....
    Mein 2. Favorit ist Bayern den mit Gomez und Tymoschtcuk und den die noch kommen werden sie ne starke truppe sein...
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    So hier die Auslosung

    Naja mit dem Los vom FCA bin ich nicht sooo begeistert, aber dafür habe ich es nicht weit zum Auswärtsspiel
    Den härtesten Los hat wohl der FC Bayern bekommen, wa

    Meine Hertha in Münster ist auch nicht soooo leicht und ein Bundesligist verabschiedet sich bereits in der ersten Runde und zwar der HSV, der in Düsseldorf spielen muß


    {bild down}



    .
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    frankfurt gegen offenbach - wie geil ist das denn
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    am besten wird eh Offenbach - Frankfurt
    aber sind einige gute Derbys dabei
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    joah fsv frankfurt muss man raushauen ganz klar.
    vllt geh ich gleich ins stadion

    hammer ist echt der ofc gegen die sge. da wirds knallen
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    osnabrück... wasn scheiß. naja wenigstens muss man nicht nach bayern runter fahren.
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    geil im pokal gegen oxxenbach auch wenn die scheiß fernsehsender wieder aus dem bayern spiel das topspiel machen man geil derby in der 1 runde, ich werde wieder hinfahren geil geil geil


    schallalalallala tod und hass dem ofc
     
  16. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    1.runde oxxenbach
    wie geil ist das denn!einfach perfekt.ich freu mich drauf.

    dresden-nürnberg und magdeburg-cottbus wird auch interessant.

    aber nichts top ein spiel in oxxenbach
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    wuhahaha, man da hatten wir mal wieder Dusel xD

    klarer Sieg für uns
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bayern wird das Ding machen. Die stehen unter Druck wieder mal Titel holen zu müssen.
    Haben ja keines geholt dieses Jahr.
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    magdeburg-cottbus wird richtig geil =)
    und wenn nürnberg nach dresden fährt wird auch sehr sehr interessant

    torgelow - aachen wird auch ganz geil^^
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?


    wäre ganz geil wenn die spiele nicht am selben tag sind,das wäre ein gelungenes groundhopping-wochenende^^
    torgelow-aachen?nie von gehört^^
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denke mit dem kader MUSS Bayern wieder gewinnen ;-)

    Was anderes bleibt ihnen garnicht übrig.

    Also auf den Pokalsieger Bayern München



    Was ich mich nur Frage wieso Speldorf aus der Niederrheinliga mitspielt (Liga6)
    Komme gebürtig aus Essen und weiss das ETB Schwarz Weiss Essen gegen die in der Oberliga gespielt haben.
    Aber wieso ist dann ETB nicht dabei.

    Klar das nicht alle aus den unteren Ligen mitmachen aber versteh nicht wie das gerechtfertig/begründet wird warum einer aus der niederrheinliga mitmachen darf aber eine Mannschaft die Platz 4 in der NRW-Liga (Oberliga) nicht mit dabei ist.



    MfG Aka
     
  22. 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Krass ich bin ja so ein kleiner Borussia Dortmundfan und jetzt habe ich gerade gelesen das sie gegen meinen Heimatverein spielen wo ich selbser 9 Jahre Gespielt habe!
    Absolut geil freue mich wie die Sau aufs Spiel, 9Juli ist Kartenvorverkauf werde mir gleich ne Karte angeln!
    Absoluter der Hammer!

    Bild VS bvb_logo_rund.gif
    {img-src: //www.pottblog.de/wp-content/uploads/2006/09/bvb_logo_rund.gif}

    Naja ich hatte nie das vergnügen nach Dortmund zu fahren weil es doch sehr weit weg ist aber umsoschöner ist das sie zu mir kommen!^^

    Und ich hoffe das Weiden sie genauso aus den Stadion fegt wie damals den FC Bayern den
    wie 1:0 geschlagen haben!
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Uh Bayern gegen einen Sechsligisten... verdammt, das wird eine schier unlösbare aufgabe.
    Werder gegen Union Berlin... najo najo.
    Denke man kann geflissenlich auf die 1. Liga Mannschaften setzen.
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    hahah cordi gegen koblenz...
    sehr schön und die haben von bayern oder hsv geträumt....

    joa mein hsv m uss düsseldorf rauskicken
    wir gewinnen diesmla den dfb pokal
    nur der hsv!!
    bisschen ironie ist aber dabei
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    das würde ich mir galbu ich auch net nehmen lassen

    torgelow ist ein verein hier aus MV. wäre geil gewesen, wenn die gegen bayern oder so gespielt hätten, dann würde das dorf da auch aufm kopf stehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.