DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den DFB Pokal ?

  1. Der Rekordsieger FC BAYERN MÜNCHEN

    45 Stimme(n)
    30,4%
  2. Der Vorjahressieger SV WERDER BREMEN

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die Magath Truppe SCHALKE 04

    14 Stimme(n)
    9,5%
  4. Der Buno pack es mit dem HAMBURGER SV

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. Ein anderer Bundesligist

    46 Stimme(n)
    31,1%
  6. Überraschung - Ein Verein aus der 2. Liga

    16 Stimme(n)
    10,8%
  7. Eine Sensation - Ein Unterklassiger Verein

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. 3. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ich schätze das es werder wieder macht. dann habe ich zumindestens wieder ein grund nach berlin zu fahren! ^^
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    wann steht fest wer wann spielt? 1 august is bei mir ganz schlecht aber ich will mir das spiel gegen die oxxen ungern entgehen lassen zumal es 2007 echt geil war...

    Naja ich sage die eintracht holt den pokal
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    wen du verhindert sein soltest,gib mir deine karte
    bekommst auch nen dicken schmatzer.

    hoffe mal,dass man irgendwie an karten kommt.
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denke mal das die Der Rekordsieger FC BAYERN MÜNCHEN DFB POKAL gewinnen werden (hoffe ich mal)

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich glaube daran das es Werder dieses Jahr wieder schafft
    den DFB-Pokal zu holen,auch ohne Diego,werden
    sie in der kommenden Saison ein starkes Team zusammenstellen
    und so auch den Titel verteidigen ...
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denke dass Wolfsburg auch gute Chancen hat den Pokal zu gewinnen aber ich hoffe dass werder bremen ihn verteidigt.
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    So heute wurden die genauen Termine für die erste Runde des DFB Pokals bekannt gegeben.
    Zum Glück wird nicht das Bayern Spiel Live im Free-TV zu sehen sein, sondern Fortuna Düsseldorf gegen den HSV !!! !!!

    1. Runde: Hessenderby am Sonntag

    Fortuna mit Live-Spiel
    Der DFB hat am Dienstagabend die Partien der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal exakt terminiert. Am Freitag, den 31. Juli, tritt der deutsche Meister VfL Wolfsburg beim SV Wehen Wiesbaden an. Einen Tag später freut sich die SpVgg Weiden auf Borussia Dortmund, Schalke 04 gastiert bei Germania Dattenfeld. Am Sonntag steht das Hessenderby zwischen Offenbach und Frankfurt im Mittelpunkt, Düsseldorf und der HSV beschließen die Runde am Montag.


    Die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Hamburger SV ist gleichzeitig das Live-Spiel der 1. Hauptrunde. Die Begegnung, die am 3. August um 20.30 Uhr angepfiffen wird, wird von der ARD übertragen.

    Alle anderen Partien werden dagegen in voller Länge nur beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Am Freitag, dem 31. Juli, wird es keine Bilder im Free-TV geben, am Samstag (1. August) und Sonntag (2. August) werden Ausschnitte in den Sportsendungen von ARD und ZDF zu sehen sein.


    Am Freitag steigen um 19.30 Uhr sechs Partien. Mit dabei ist der deutsche Meister VfL Wolfsburg, der beim SV Wehen Wiesbaden antreten muss. Zwischen Ingolstadt und Augsburg kommt es zu einem bayerischen Derby, mit Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern stehen sich zwei Traditionsvereine gegenüber.

    Mit viel Tradition geht es auch am Samstag um 15.30 Uhr weiter, wenn der viermalige Titelträger 1. FC Nürnberg bei Dynamo Dresden antritt. Die Amateure von Sonnenhof Großaspach freuen sich auf den VfB Stuttgart, die SpVgg Weiden empfängt Borussia Dortmund. Um 19.30 Uhr empfängt Germania Dattenfeld Schalke 04.

    Am Sonntag steigen um 16 Uhr drei Partien, ehe ab 17.30 Uhr in Neckarelz Ausnahmezustand herrscht, wenn die heimische SpVgg den Rekordsieger Bayern München empfängt. Zeitgleich steigt das mit Spannung erwartete hessische Derby zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

    Live-Spiel geht an die Fortuna - DFB-Pokal - kicker online


    Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick:

    Freitag, 31. Juli 2009

    20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky)
    VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock
    SV Babelsberg 03 - Bayer 04 Leverkusen
    VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
    FC Ingolstadt - FC Augsburg
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

    Samstag, 1. August 2009

    15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
    SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
    SC Paderborn - TSV München 1860
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    SpVgg 07 Elversberg - SC Freiburg
    SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld
    BSV Kickers Emden - 1. FC Köln
    FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

    19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
    TSV Germania Windeck - FC Schalke 04
    1.FC Magdeburg - FC Energie Cottbus
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen
    SC Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

    Sonntag, 2. August 2009

    14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
    1.FC Union Berlin - Werder Bremen
    FC 08 Villingen - FC St. Pauli
    SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
    FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
    VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen

    16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
    FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

    17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
    Eintracht Trier / Spvgg Roßbach - Hannover 96
    SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
    Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

    Montag, 3. August 2009

    20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky)
    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich tippe auf den VFL

    die haben viel Erfahrung gesammelt, scheiden VL in der Vorrunde aus weil die ne starke Gruppe bekommen und mit viel Pech 4ter werden. Dann konzentration auf Meisterrunde.. werden aber nur 4ter wie in der CL Gruppe... aber dafür räumen die im DFB Pokal alles weg und schlagen im Finale den FCB oder den HSV.

    Hertha steigt übrigens ab wenn König Arthur NICHT einschlagen sollte..
     
  9. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ja man ich habe ne Karte bekommen, obwohl es schon längst ausverkauft ist!
    Connections zum mein alten Verein hat mich gerettet, was wäre das Leben ohne Connection!

    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/3hfv6.jpg}

    Tsching Tschang Tschung - Spielvereinigung
    Bild Bild Bild

    Was für ein Hammer bin schon immer Dortmundfan gewesen,
    konnte nie nach Dortmund weil es einfach zu weit weg ist!
    Aber jetzt kommen sie zu uns, einfach Hammer!
    Aber leider werden sie verlieren, wir haben schon die Bayern 1:0 geschlagen
    und jetzt muss der BVB dran glauben!
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    ich denke mal das es dieses mal ein aussenseiter packt.
    da ich aber borussia dortmund fan bin glaube ich an meinen verein.
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    jo mach die jungs fertig =)=) ich würd euch feiern.. obwohl ich auf dortmund ordentlich kohle gesetzt hab.

    Ich hab am 01. auch noch ne verabredung, bei der wir keinen fußball gucken können :angry: aber radio wird wohl irgendwo zu finden sein (zur not hab ich im handy eins)
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bayern macht das ding aufjeden mit den neuen spielern die sind motiviert und wollen den pokal

    mfg hoffenheim fan
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Dortmund und Bremen rechne ich die größten chancen, keine Doppelbelastung ist hier der große Vorteil. Natürlich müssen die Bayern dazu als Favorit, is leider so, der vierte wird ein aussenseiter.
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bayern denk ich machen das ding klar
    Unter louis van gaal werden aus den gemachten mämmen mal wieder richtige männer gemacht
    Da herscht disziplin und ordnung die holen den coup

    mfg chucky
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    bremen hat doppelbelastung
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Bei jedem Deutschen cup egal ob meisterschaft oder Pokal sind die bayern der favorit so wird es auch in diesem Jahr sein ich denke die Truppe von Van Gaal holt das doubel auch wenn ich immer noch auf den VFB hoffe !!!
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Hamburg wirds diesmal machen und sind dann auch noch in bremen die meisterschale holen. die bayern werden nichts reißen dies jahr.
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich glaube ebenfalls an den HSV, aber nur im Pokal, die Meisterschale reist sich jemand anders unter den Nagel.
     
  19. 24. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Als Gelsenkirchner wärs natürlich toll wenn S04 gewinnt :]Aber trotz neuem Trainer denk ich nciht das sie es auf dem Ersten schaffen. Eher Bayern oder Bremen. Aber warten wir es ab und hoffen auf tolle Spiele^^
     
  20. 24. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    im pokal ist alles möglich^^

    schalke kommt ins finale und holt sich seit langen ma wieder den Pokal..., wäre jedenfalls mal sehr geil

    bayern fliegt im halbfinal gegen bremen raus

    und dortmund schon in der vorrunde xD

    dafür kriegste ne bw^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.