DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den DFB Pokal ?

  1. Der Rekordsieger FC BAYERN MÜNCHEN

    45 Stimme(n)
    30,4%
  2. Der Vorjahressieger SV WERDER BREMEN

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die Magath Truppe SCHALKE 04

    14 Stimme(n)
    9,5%
  4. Der Buno pack es mit dem HAMBURGER SV

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. Ein anderer Bundesligist

    46 Stimme(n)
    31,1%
  6. Überraschung - Ein Verein aus der 2. Liga

    16 Stimme(n)
    10,8%
  7. Eine Sensation - Ein Unterklassiger Verein

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Mhhh, augsburg gegen ingolstadt. kein traumlos, aber wenigstens ein derby. Wegen der kurzen anfahrt tipp ich mal auf heimspiel für uns
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich tippe mal stark auf

    Bayern
    Werder
    Wolfsburg

    obwohl man bei Wolfsburg sagen muss das die ohne ihren guten magath vielleicht nicht mehr so gut zusammen spielen !

    aber ich hoffe das mal ne sensation passiert und ne unterklassige truppe wenigstens ins halbfinale kommt
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Natürich erklärt dir das der papa

    Speldorf hat sich dadurch qualifiziert, weil sie das Niederrheinpokal-Endspiel beim Regionalligisten Rot-Weiss mit 3:2 gewannen.
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    leider denk ich an die bayern, aber hoffen tu ich an die jungs aus shalke und berlin..
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Denke Bayern macht auch dieses Jahr mal wieder. Erhoffe mir aber Spannung wie letzte Saison.
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Freum mich auf Neckarelz mit bayern . lol
    Bin mal gespannt .

    Denke das die Bayern es nächste Saison wieder machen.
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    naja ich glaub das dortmund gewinnt hmmm naja was heisst hier glauben ich hoffe es ... wär echt schön mal wieder etwas zu reissen ... ^^ ich bin gespannt wie sich die neuzugänge machen vorallem rangelov ich weiß nicht was ich von ihm erwarten kann naja mal schaun ich versuche positiv in die nächste saison zu blicken
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Gehe auch davon aus, dass Bayern mit neuen Spielern und verbesserter Struktur/Organisation sich das Ding sichern wird. Die letzte Saison lief ja nicht so prickelnd, aber konnte sich trotzdem noch sehen lassen. Mit neuem Trainer wird jetzt wieder reingehauen... Und das 1. Spiel ist ja mal nen nettes Auftaktmatch
    Neckarelz tut mir schon bissel LEid ^^
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Es sind schon ein paar sehr interessante Partien dabei, wobei das Topspiel wohl wieder das Bayernspiel werden wird, was ich sehr schade finde, weil es durchaus bessere Spiele gibt. Aber nun denn... die Bundesligavereine werden voraussichtlich alle ohne Probleme weiterkommen, auch wenn Bremen und Hamburg gegen 2. Liga Vereine spielen. Für die "Kleinen" wird es schwer, aber einer wird sicher für eine Überraschung sorgen und weiterkommen.

    ... so far
    Imagine
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Der SC Freiburg wird auf jeden Fall mal in die zweite Runde kommen. ^^
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Wurde auch schon verkündigt, welches Spiel in der ARD gezeigt wird?
    Rein sportlich gesehen muss das Düsseldorf gegen Hamburg sein.

    Ansonsten viele lustige Partien dabei.
    Magdeburg Cottbus wird bestimmt gut.
    Die Frankfurter mal wieder mit nem Derby beim Nachbarn.
    50 Jahre nach der Meisterschaft könnte das witzig werden...
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Nürnberg kommt, finde ich nicht schlecht. Die machen wenigstens auf jeden Fall den Gästeblock voll und bei uns gehen ja sowieso zu der Zeit bloß 16000 rein, jetzt vielleicht noch ein paar weniger, wegen der "Sicherheit". Wenn unsere Jungs gut drauf sind, wird es ein enges Spiel werden. Ich bin Optimist und sage wir gewinnen 2:1, vielleicht nach Verlängerung.

    Fernsehspiel tippe ich auf Düsseldorf - HSV, aber kann auch sein, daß die öffentlich-rechtlichen Neckarelz bringen. Zum Glück bezahle ich keine GEZ. 8o
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    hammergeil..
    ofc gegen die sge..
    mal wieder
    das wird ein spaß xD
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich denke Bayern wird sich das ding holen, die werden jetzt wieder richtig aufdrehen.

    Auf das spiel Fortuna gegen HSV freue ich mich schon richtig, da ich Fortuna für ein geilen Verein halte und sie auch nicht schlecht Fussball spielen (Zumindest Phasen weisse).
     
  15. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Jetzt ne Prognose abzugeben ist wirklich schwer. Aber ich hoffe das die Frankfurter Eintracht mit einem Derbysieg gut in die Saison startet und dann auch weit im Pokal kommt...
     
  16. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Dortmund wird sicher wieder ganz schön weit kommen, hoffentlich reicht es diesmal für den Pokal

    die andere Frage die ich mir stelle, welcher Underdog, wird wohl weit kommen?
     
  17. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    naja, ich denke gegen den SV Babelsberg sollte ein Sieg unserer Mannschaft drinnen sein^^

    Naja, zum Bayern los sag ich ma nix, sind aber wie immer in der ersten runde keine "Überraschungen".
    Die zweite Ziehung wird wie immer um einiges interessanter, aber bin dahin is ja noch was zeit.
     
  18. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    hoffe mal das Dortmund dieses jahr das ding macht.und meiner meinung nach haben sie dieses jahr auch eine gute chanche in der bundesliga.
     
  19. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    offenbach war die vergangenen jahre nie wirklich schlecht,aber gegen frankfurt in der ersten runde ist ein bitteres los..
    viel schöner wäre ein viertel-oder gar halbfinale zwischen den beiden, man wär das eine bombenstimmung dann am bibererberg xD
     
  20. 28. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich hoffe auf eine Sensation gegen die Hertha
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    wenn es die bayern wieder versauen dann hoffe ich mal holt ihn sich der bvb, die brauchen mal wieder internationales wetter ^^
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?


    glaub mir,die hartz-4-hauptstadt wird auch so brennen
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    voted for "ein anderer bundeligist" ^^
    ganz einfach Dortmund wird unter Kloppo den DFB Pokal richtig aufräumen^^
    sie haben keine dritt belastung weil sie ja bekanntlich die Euro league nicht erreicht haben und können sich so auf die Liga und den pokal konzentrieren
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    spricht da etwa ein offenbacher oder frankfurter aus eigener erfahrung?
     
  25. 2. Juli 2009
    AW: DFB POKAL 1. Runde Auslosung - Wer ist euer Favorit auf den Sieg ?

    Ich bin fuer Bayern.
    Wenn die mit ihrem neuen Kader anruecken, und ihre Gegner nicht unterschaetzen seh ich Hoffnung auf den Sieg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.