DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Glaub auch mal an Bayern - Bremen im Finale. Aber werden sicherlich interessante Spiele werden, freu mich drauf
     
  2. 22. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung


    Nö nö mein lieber das ist schon der Halbfinal Thread



    Ja ich denke auch an eine klitzekleine Chance auch wenn Bremen NATÜRLICH haushocher Favorit ist, ich denke das ist klar. Aber bei den Abwehrproblemen was die zur Zeit haben könnte vielleicht doch noch was drin sein, wäre natürlich überlst geil. Dann wären wir nächstes Jahr international vertretten und im Finale in Berlin An diese Möglichkeit kann ich gar nicht denken, aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen

    Alles als eine hoche Niederlage wäre ok.
    Sind übrigens 3000 Augsburger auf dem Weg nach Bremen, auch unser RR.er Lux88

    .
     
  3. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    so gehört sich des Lux88

    also ich glaub nicht das sich bremen diese chance auf einen sicheren Europaleagueplatz nehmen lässt allerdings würd ich es verdammt geil finden wenn die augsburger das schaffen würden... würd es ihnen wirklich wünschen allein schon für die zuschauer... man muss sich mal überlegen was des geld in die kassen spült und was da nächste saison möglicherweise für gegner nach augsburg kommen!? ich würds finden!!!

    aber wenn mans mal realistisch sieht glaub ich stehn die chancen eher schlecht da die bremer offensive, vorallem pizza und marin, einfach zur zeit zu stark ist und die fehler der abwehr immer wieder ausgleichen können... ausserdem glaub ich das bremen heute auch defensiv wieder besser stehen wird...

    trotz der schlechten aussichten drücke ich den augsburgern die daumen das ses packen und wünsche den bremern alles gute das se über die BuLi noch in die EL kommen... denn bremen hat in den letzten wochen offensiv wirklich gut gespielt, schönen fussball gezeigt und wäre ein herber rückschlag nicht international vertreten zu sein


    zum zweiten spiel morgen abend:
    ganz klar bayern MUSS ins finale... zumindest das double muss her egal wie.... ausserdem gönn ich schalke und magath nichtmal nen blumentopf.... am liebsten wär mir wieder so ne 2-minuten-meisterschaft wie 2001 als patrick anderson alle träume der schalker zerschossen hat haha....

    meine tipps (mit fanbrille):
    SVW - FCA 4:5 n. E.
    S04 - FCB 1:3


    greetz ilovevalla
     
  4. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Hoffe heute auf einen Sieg von Augsburg, mir egal in welcher Spielzeit, ob Regulär, Nachspielzeit oder Elfmeterschießen. Ich glaube zwar nicht dran, aber hey, wenn man Augsburg auch nur ein wenig unterschätzt könnte es schnell Fratzengeballer geben.
    Jedoch glaube ich nicht dran, dafür ist Werder einfach zur stark besetzt.

    Zu Bayern...
    Nunja...
    Angst...
    Die Mannschaft muss ne 100° Wendung machen, wenn man sich gut präsentieren will. Ich hoffe ja, dass das in Frankfurt einfach nur Fahrlässigkeit war, und jeder weiß was wichtig ist in Schalke. Dann sollte der Sieg möglich sein.
    Aber das ganze ist sehr fragwürdig.
    Hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs. ^^
     
  5. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich hoffe das Bayern morgen richtig gut spielt und Schalke an die Wand spielt.

    Aber leicht wird es definitiv nicht. Auf Schalke sah Bayern leider die letzten Jahre nicht gerade gut aus.

    Aber wenn Robery fit sind und die anderen hochkonzetriert sind habe ich da keine Sorgen.

    20Uhr30 auch live im Free TV

    Auf gehts ihr Bayern
     
  6. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    jajajajajajajajajajaja!!! heute gehts mal wieder ab in der hütte bin leider nicht im stadion, da mich arbeit / studium wieder voll gepackt hat.

    werds mir gemütlich angucken und wieder mindestens 3 herzinfakte kriegen :lol:
    morgen wird schalke nachziehen und dann ist das finale schalke - bremen klar

    MfG
     
  7. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Mal sehen wie sich die Augsburger heute im Weserstadion machen. Wäre schon geil wenn sie weiterkommen aber denke doch das am Ende die bremer jubeln(wenn vlt auch nur glücklich).

    Der FCA sollte sich lieber auf den Aufstieg konzentiern, was ich sehr begrüßen würde wenn sie nächste Saison in der BuLi sind.


    Morgen hoff ich mal auf das beste. Schalke hat spielerisch nicht unbedingt überzeugen können in dieser Saison, aber sie haben halt vorne die Tore gemacht und stehen hinten sicher.
    Jedoch sollte man mit ner normalen Leistung morgen weiterkommen, nur wirds in dem Hexenkessel wirklich n schweres Stück.
     
  8. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    {bild down}



    So Leute in ca. ner Stunde steigt das größte Spiel in der Geschichte des FC Augsburg.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist.... Im Radio wird über nichts anderes berichtet in der Stadt bei einem großen Kino wird auf ner Leiwand übertragen. Es dreht sich alles um das Spiel.

    "Der Pokal hat eigene Gesetzte" habe ich heute schon 1000 mal gehört, aber es ist tatsächlich so , aber ob es gerade heute zutrifft ? Nö ich weiß nicht, persönlich glaube ich nicht an eine Überraschung.

    Bin schon total heiß auf das Spiel

    AB 20:15 Uhr LIVE IM ZDF !!!!!!!!


    So wollen Sie spielen .


    {bild down}


    .
     
  9. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung


    Bayern gewinnt auf Schalke...
    Bremen gewinnt zu Hause...
    Bremen holt sich den Pokal!!!


    GRÜN WEIß !!!!!!!!!!!!!
     
  10. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

     
  11. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich hoffe aufs Finale Augsburg gegen Schalke. Glaub aber nicht, dass dies passiert.
     
  12. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Die erste Hälfte ist nun rum, der SVW führt verdient mit 1:0.

    Schade, daß Thurk die eigentlich einzige Chance an den Pfosten gesetzt hat. Der Ausgleich hätte dem Spiel gut getan.

    Ich verstehe nicht, warum der FCA nur hoche Bälle nach vorne haut, ich meine mit Merte und Naldo sind die Bremer nicht gerade klein da hinten drin.

    Vielleicht änderen wir das System in der zweiten Halbzeit und bringen einen zweiten Stürmer. Wie wärs mit Nando Rafael ? Von mir aus gerne

    So gleich gehts weiter, bin nun weiter am schauen und wünsche allen viel Spaß´

    Bis dann
     
  13. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich versteh nich was Hunt schon wieder im Spiel macht.
    Seit 4Spielen oder so bekommt der kaum ordentliche Bälle hin. Dann stellste lieber Borowski oder Jensen auf, auch wenn die eher zentral sind....oder whatever es gibt genug andre möglichkeiten

    gute leistung wieder von marin und pizza, aber auch özil.

    das Problem is dass die sich einfach am 16er verrennen
     
  14. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Oder einfach auf 4-4-2 umstellen und Almeida nach vorne rein. ich finde Almeida hat in den letzten Wochen gut gespielt und konstant n paar buden geamcht.

    -------Pizzarro----Almeida---
    -Marin---------------------Özil----
    -----Frings-------Bragfrede---

    So würde ich persönlich spielen. Hunt hat im mom echt nicht viel in der Stammelf zu suchen. Hunt war in der Hinrunde echt stark aber nun hat Marin ihm den Rang komplett abgelaufen. Der spielt im mom echt so stark...da können nicht viele mithalten.

    BTT: der Spielstand im mom gefällt mir. Normalerweise bin ich ja immer für ne Überraschung zu haben aber zum wohl meiner Dortmunder muss ich den bremern die Daumen drücken. Nicht das meine Borussia nachher hinter Hamburg und bremen nur 6ter wird und mit leeren Händen da steht. ^^


    Na gut jetzt ist es so gut wie entschieden. Bremen zieht in das Finale ein und nun reicht ein sechster Platz (sofern bremen unter den ersten 5 bleibt) um in die EL ein zu ziehen ^^ Gut für meine Dortmunder
     
  15. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    War klar dass Almeida für Özil kommt, der is mittlerweile fertig.

    Und mit Borowski dann als zentralen wars ja klar dass auf 2 Spitzen gestellt wird.

    Finde das Spiel recht anschaulich allerdings machen die Bremner vorne die Dinger halt nicht...wenigstens hinten rum abgeklärt aber 1:0 ist fast garnichts. Denke jetzt wird Augsburg alles aufn Ausgleich setzen und wenn sies nich schaffen fangen sie einen - wies im FuBa eben is.

    Allerdings würd ich Marin bei deiner Aufstellung auf der andren Seite spielen lassen, also mit Özil getauscht Wieso? So sind sies gewohnt.

    Tja der Post is nichma 1e min alt und da kommt das Ding
    Denke auch dass Augsburg leicht platt und "am verzweifeln" ist...

    Edit meint:

    So nach dem Spiel kann ich sagen, Naldo gefiel mir recht gut - immer ordentlich rausgelaufen. Frings wieder ordentlich mitgemacht und nichts schleifen lassen. Bargfrede auch n ordentliches Spiel und der Rest war solide. Hunt ging vollkommen unter, und das liegt nicht nur am Vergleich zu Marin.
     
  16. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Hunt hat sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat nur wenig den weg nach vorne gesucht.

    Aber warum hat Bremen denn in Weiß gespielt?
    und
    Warum hat man zwei komplette Blöcke neben den Gästefans freigelassen? Sind die Bremer dafür bekannt echt ultra hardcore hooligans zu sein?
     
  17. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    FIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEE!!!! WOOOOHOOOOO!!!

    zum spiel: Ein riesen respekt und kompliment an augsburg. Was die in der Abwehr gespielt haben, fand ich richtig stark. Bis auf die szene beim 2:0 aber sowas passiert nun mal. Herausheben möchte ich die erste Halbzeit von Fritz (beste leistung seit langem) und natürlich Marin. Richtig starkes spiel mal wieder.

    @vLaVa: Naldo und Frings fand ich nicht so stark. Klar war Naldo besser als bei den letzten spielen, aber immer noch nicht der von früher. Außerdem plädiere ich darauf, die doppel-6 aufzulösen und wieder die raute spielen zu lassen:

    __________Hugo_______Pizza___________
    ________________Özil____________________
    __Marin__________________________Hunt_____
    ________________Frings______________
    _Pasanen____Naldo________Merte______Fritz__
    _________________Wiese__________________

    die positionen von Özil. Hunt und Marin sind eh fließend, aber hugo muss spielen. Mit ihm ist viel mehr action aufm platz.

    Ich freu mich auf morgen. Endlich mal "beruhigt" fußball gucken mit dem guten gewissen, dass bremen im internationalen geschäft ist

    na klar, wir sind die schlimmsten von allen bei uns gibts jede woche auf die !
    Höchstwahrscheinlich auflagen vom DFB

    MfG
     
  18. 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    word!

    Eigentlich ein recht langweiliges Spiel. Bitter für Augsburg, dass Thurk den Ball nur an den Pfosten gebracht hat, sonst wäre es vielleicht noch spannender geworden.
    Augsburg in der EL wäre doch auch mal was gewesen. ^^
     
  19. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Die Doppel 6 auflösen? Ob das so gut ist? ich mein so ist eure Defensive ja nicht gerade das Abwehrbollwerk und dann willst du anstatt ner 6 noch nen 2ten Stürmer aufstellen? Na ich weiß nicht ob das so schlau ist. Frings und bargfrede sind da eigentlich schon gut aufgehoben.

    Aber ich muss dir auch recht geben dass Hugo im mom einfach in die erste 11 gehört. er spielt wirklich gut und heute hatte er auch wieder trotz wenig spielzeit 2-3 sehr gute Aktionen.
    Ich kann mir gerade vorstellen wie schwer es für Schaaf ist eine RICHTIGE Aufstellung zu finden ^^ ich kann mir ja selber nicht mal eine zusammen schustern
     
  20. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ganz ansehnlich. Augsburg wurde ein bisschen gut geredet nun. 3 Chancen waren zwar dabei, Bremen hatte allerdings 15. Trotzdem akzeptable Leistung und trotzdem ein Glückwunsch fürs tapfere schlagen. Wir haben immerhin 3:0 verloren

    Übrigens: Überdurchschnittlich viele Fehlpässe bei Bremen, ist mir aufgefallen.
     
  21. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Nein, aber die Augsburger

    Naja der Traum hat sich ausgeträumt, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht mehr möglich gewesen, aber ej was solls. Ein 0:2 in Bremen kann sich durchaus sehen lassen.
     
  22. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Das mit den 3OMF gefällt mir persönlich auch nicht. Grade Hugo und Pizza als Duo is sicher nicht schlecht. Allerdings würd ich anstatt der Raute eher mit 2 ZM bzw DMF vor der Abwehr spielen und dann Özil sowie Marin außen die dann Hugo und Pizza bedienen. Das einzige Problem dann sind die außen der Gegner bzw wenn wer rausrücken muss is in der Mitte die Lücke.

    Nja ich glaub ich muss am WE echt mal wieder tippen :/

    Das mit den freien Plätzen war doch schon beim letzten Spiel so, oder nicht?

    Und ja mogstabrezn Naldo und Frings sicher nicht so stark wie mans früher gewohnt war aber in anbetracht der Leistung in den letzten Spielen...wars ne nette Steigerung die der Mannschaft gut getan hat. Grade dass Naldo sich löst und draufgeht hat in den letzten Spielen gefehlt.
    Was aber auch wichtig war...dass die 0 steht. Nachdem man die letzten Spiele so die Hütte voll bekommen hat

    Edit meint:
    Ja papa die Leistung war keinesfalls schlecht und ist denke ich auch zu würdigen, grade in der offensive einige gute Impulse gezeigt aber dann hats halt immer irgendwo gefehlt. Die Abwehr hat sich auch gut angestellt. Und dass Thurk nicht trifft...verdammt ärgerlich der Ball hatte übelst Effet und wäre sicher ins Tor wenn er nochmal aufn Boden gedropt wär - aber es sollt halt nicht sein
     
  23. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich denke viel gefährlicher als der Pfostentreffer von Thurk war die Ecke, als er 72 Centimeter vorm Tor den Ball verpasst hat. ...

    Hab da auch noch den Kommentar im Hinterkopf. " " ... aber nicht vom Komentator, aber in gleicher Lautstärke.
     
  24. 23. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Das sind vielleicht ekelhafte Bälle, da muss nur irgendwie den Schlappen hinhalten
    Stands da schon 2:0 oder war das noch davor? Weiß ich grad garnich mehr.
     
  25. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    So, bin auch wieder daheim, geduscht und ausgeschlafen. Alles in allem war die Fahrt recht geil. Wir hatten zu fünft ein eigenes Abteil, der Zug an sich war zwar alt aber sonst ordentlich, gab auch ein eigenes Partyabteil.

    Bisschen enttäuscht war ich von der Stadt Bremen und dem Verein. Erst brauchen die fast zwei Stunden für die Eingangskontrolle, obwohl eigentlich "nur" 3000 Augsburger dabei waren, dann sagt man uns, wir sollen nach dem Spiel zu ner bestimmten Haltestelle laufen, wo dann die ersten 5 Straßenbahnen alle schon voller Bremer waren und durchgefahren sind. Mussten dann wohl oder übel die 4 KM zum Bahnhof laufen, weil wir sonst den Zug verpasst hätten. Find ich vom Sicherheitsaspekt her nicht wirklich gut: Auf der einen Seite wird man am Bahnhof direkt abgepasst und "abgeführt" auf der anderen Seite sollen dann die 3000 Augsburger durch die Stadt laufen...

    Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben. Augsburg war, wie erwartet, ziemlich unterlegen und Bremen hat einige gute Chancen ausgelassen. Geht der Pfostenschuss von Thurk rein sieht die Sache aber wieder ganz anders aus, weil nach hinten standen wir eigentlich nicht so schlecht.
    Ich wollte eigentlich nur, dass wir uns nicht abschießen lassen und Kampf und Wille zeigen und das haben wir gestern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.