DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    ROBBEN!!! 0:1
    so eine geile dreckssau.
     
  2. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Oh mein Gott NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!

    Nicht die Bayern -.-

    Das kotzt mich grad an...

    Dem Verein den ich es einfach nicht gönne ins Finale zu kommen....

    Aber naja...dann bekommen halt die Bayern von uns Bremern auf die Mütze

    Trotzdem alles in allem ein langweiliges Spiel
     
  3. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    endlich mal tut sich was im Spiel! Ob Schalke es schafft noch auszugleichen?
     
  4. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    wie bayern wieder so ein glück hat.

    macker jetzt hab ich mir echt 120min drecksgekicke angetan und krieg dafür nicht mal 11m zu sehen? so ne .

    aber naja werder- bayern ist ein guter klassiker ^^
     
  5. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Spannend? Ja ne is klar

    Hab ichs mir wohl auch umsonst angetan, war kein tolles Spiel.

    Bayern Werder...klassiker

    Edit:
    AHAHAHAH DER JUBEL VON DENENE AAHAHA

    sorry aber 1. die freun sich nichtmal richtig und 2. da gibts auch nix zu freun -.-

    Edit2:

    Mal wieder...Bayern kein internationales Niveau aber durch Robben gewonnen...kennt man irgendwie
     
  6. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    kein gutes spiel. bin trotzdem froh das bayern gewonnen hat
    und jop, mal wieder bayern - bremen
     
  7. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    So Bayern ist weiter. Das Spiel war einfach ein Grottenkick. Nur die Einzelleistung von Robben ist es zu verdanken, dass Bayern im Finale gegen Bremen spielt. Hätte mir lieber ein Elfmeterschießen gewünscht aber man kann ja nicht alles haben!

    Auf ein spannendes Nord-Süd-Derby in Berlin!
     
  8. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich denke, dass alle (nicht Bayern) ein Elfmeterschießen begrüßt hätten. Aber man muss ehrlich sagen, dass die Mannschaft mit größerer Initiative am Ende gewonnen hat. Und damit auch verdient. Schade nur für Neuer, den ich gerne mal in einem Elfmeterschießen gesehen hätte.
     
  9. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    na dann haben wir deiner meinung nach ja alles richtig gemacht.

    keine gute leistung von uns aber unterm strich haben wir den sieg denk ich eher verdient als schalke.
     
  10. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Stimmt. Es war ja von der ersten Minute an klar, wer weiter kommt und die Feld- und Spielanteile lagen bei 99:1 - Es war alles, nur nicht spannend. Warum auch? Verlängerung? Tze.
     
  11. 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung



    Warn beide grottig...
    Zwar verdient gewonnen aber naja, meisterlich ist auch was anderes.
    Was mir am meisten aufen Piss geht ist, dass die Bauern nach jedem Foul lange aufem Boden lagen, auch vor dem 1:0.

    Whatever, gewinnen wir jetzt eben die Meisterschaft. Die Revanche kommt die Tage dann auch rein, bloß dann mit nem anderen Ende.

    Fc Robben verliert hoffentlich gegen Werder im Finale, gegen Stuttgart, Leverkusen, Hannover, Gladbach, Bochum und Hertha in der Buli.

    Und nein, es ist kein Neid, es ist Frust.
     
  12. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Das Spiel war auch einfach nicht spannend. Kaum wirklich momente wo man wirklich gefesselt war. Es war nicht klar wer weiter kommt, laber doch nicht immer so nen traurigen Scheiss. Is ja krankhaft was du manchmal von dir gibst, wie kannst du nachts schlafen? Ein ausgeglichenes Spiel ist nicht unbedingt spannend. Aber ist ok, ich erwarte nicht dass ein FCK Fan das versteht.

    Ich mein, wenn mir nebenbei so langweilig ist dass ich Fifa anmache...dann ist es schlicht und ergreifend nicht spannend. Und ich glaub kaum dass meine Meinung sich so krass von der der allgemeinheit unterscheidet...

    zu neuer:
    Guter Keeper, aber international braucht man einfach Eier - das geht mit dem Milchbubi nicht.
     
  13. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Neuer hat keine Eier?
    Dann hab ich wohl die ganze Zeit nen anderen Torwart bei uns im Tor gesehen.
    Du bist 'n Experte.
    Wer kommt denn öfters mal außem 16er um den Ball wegzuköpfen oder für andere Aktionen? - Schober, Amsif, oder wer steht noch gleich bei S04 im Kasten?

    Lass mich raten... Du bist Bienen-Fan?
     
  14. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Falsch geraten. SGE bis in den Tod - aber das tut auch nichts zur Sache.

    Ist meine persönliche Meinung, wenn du andrer Ansicht bist - wunderbar, kriegst ne Urkunde. Aber mich gleich anzugreifen...man du bist wirklich n Großer.

    Edit meint:
    Da fällt mir ein, wenn mir hier jeder aufn Sack gehn will.

    Wie siehts aus, Schalke 06?
    Eintracht Frankfurt FC Schalke 6:0 DFB-Pokal - YouTube weißebeschäd
     
  15. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Es ist Fakt, dass Neuer 'n mitspielender Torwart ist, der auch ab und an Risiko eingeht und keine Meinung meinerseits.

    Glückwunsch, ihr habt 2005 gegen uns gewonnen.
    Aber... wer steht vor euch? wer hat die letzten Male die Partien gewonnen?

    Vor gar nicht allzu geraumer Zeit: YouTube
     
  16. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Das Spiel war ein langweilig. Mir kam es vor das beide Mannschaften keine Lust hatten zu spielen.

    Aber man muss auch ehrlich zugeben das der Rasen alles andere als in einem guten Zustand war.

    Eine einzelaktion Reiche für den FCB aus. Da unterscheidet sich einfach die Klasse beider Clubs.

    Robben ist der der Mann der Spiele. Er kann vieles alleine entscheiden. So auch heute.

    Hoffe das klappt auch für die nächsten Spiele was ja alles andere als einfach werden für die Bayern.
     
  17. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Oh ja, ein mitspielender Torwart. Sollte nicht jeder TW mitspielen? Ist es nicht dass wodurch sich ein Torwart über große Strecken auszeichnen kann? Risikofreudigkeit ist wurscht, man kann auch ohne rausrennen die Dinger halten, wenn mans nicht kann ist man eben kein supertoller Keeper. Achja, wo hab ich gesagt dass er kein guter Keeper ist oder sowas? Ich mein anscheinend fühlst du deinen Lieblingsverein ja angegriffen :/
    Er hat einfach keine Eier und wird deshalb niemals international an den Erfolg von z.b. Lehmann oder Kahn rankommen (andre Namen kann man hier nicht nennen weil die ja nicht in der sportschau erwähnt werden, du würstel)

    Ein 4:1 in der Liga ist natürlich gleichzusetzen mit einem 0:6. Mein Fehler. Bin wohl doch nicht so ein uberkrasser Supertopexperte wie du dachtest!
    Find ich allerdings schön, dass du drauf anspringst
     
  18. 24. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Komme grad aus der Stadt.
    Hier kann man zwar nicht vom Bayern-Dusel reden, aber dennoch vom Bayern-Robben. Was der Verein in dieser Saison allein diesem Spieler zu verdanken hat, ist schon unglaublich. Spricht natürlich für Robben.
    Aber insgesamt fand ich es schade, das Endergebnis an sich war mir zwar egal, aber ich hatte mich doch schon auf mal wieder ein Elfmeterschießen gefreut.
     
  19. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    war doch klar dass solch ein grottenkick durch eine einzelaktion entschieden werden muss
    und natürlich ist es robben, der mit einem klasse solo das 1:0 erzielt.

    naja...bremen ist zu 99% in der europa league, selbst wenn sie im finale verlieren sollten, was ich nicht hoffe
     
  20. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Es passiert mir so gut wie nie, daß ich bei einem Fußballspiel einschlafe, aber ich muß gestehen, daß ich von der ca. 70 bis zur 108 Minute eingepennt bin ;(

    Es war mega langweilig.

    Dann bin ich aufgewacht, dachte "Whow cool gleich gibts Elfmeterschiessen" und dann die super Aktion von Robben und das 0:1 ;(. Naja kann man nichts machen.

    Allerdings verstehe ich nicht, daß man auf die Aktionen von Robben nicht eingestellt ist, wenn wir ehrlich sind, macht er immer das gleiche, egal ob von Rechts oder Links, immer das gleiche.

    Aber das soll jetzt nichts heissen

    Schönes Tor und Bayern leider im Finale, naja Glückwunsch !

    .
     
  21. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Jo auch in dem Spiel...immer in die Mitte ziehn und dann schaun dass er Leute auf sich zieht. @ CL genau dasselbe...aber dann halt schwachen Abschluss gesucht. Heute hat er damit auch nix gerissen bis eben auf die Szenn wo er am/im 16er war und dann den Haken schlägt.....irgendwie hab ich bei keiner Mannschaft gemerkt dass sie gewinnen will. Der Jubel der Bayern war noch das unterhaltsamste am Abend!
     
  22. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    joa muss man echt sagen dass das spiel ultra lahm war. die erste halbzeit ging ja noch aber was die in der 2. gezeigt haben, grottigst. ich persönlich finde das schalke das weiterkommen verdient hätte, weil ich denen einfach mit der manschaft mehr gönne als bayern, auch wenn ich schalke eig. net sonderlich mag.

    wie auch immer: kriegt bayern halt mal wieder ne packung von werder. die vorstellung find ich eig. persönlih sogar noch verlockender, international sind sie ja wohl eh dabei
     
  23. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Der FC Bayern ist der beste Verein der Welt. Schalke ist . Wir sind verdient weiter und Werder kriegt im Finale Haue. Wir werden selbstverständlich Deutscher Meister weil die restlichen sogenannten Titelkonkurrenten keine Eier in der Hose haben. Wir haben Arjen Robben.
    Gebts auf, am Ende jubeln wir.


    Ironie aus....


    Hab gesagt das ganze wird ne enge Kiste, dases nur 1:0 ausgegangen ist überrascht mich nich, genauso wenig dases n langweiliges spiel war. Ist doch klar das sowohl Magath als auch LvG die Mannschaften taktisch einstellen und das kein tolles spiel wird, dafür gings auch um zu viel.
    Ist auch bezeichnend das ne Einzelaktion für die Entscheidung gesorgt hat aber so is eben fußball.


    Er macht auch nichts "besonderes", es ist doch in jedem Spiel das gleiche, er hat den Ball, und geht mit Tempo auf den Gegenspieler zu, ein Haken und er ist vorbei, oder er zieht eben in die Mitte dass er den Ball auf seinem starken Fuß hat. Klar ists immer das gleiche aber er kommt einmal durch und dann sitzt das Ding auch eben oft. Hört sich einfach an, ises aber nich
     
  24. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Stimmt. Er dribbelt 3-4 Mann aus und macht ein Tor. Das ist tatsächlich immer das gleiche.
    Du kannst einen Robben nicht komplett ausschalten. Er zieht in die Mitte und zieht da selbst aufs Tor oder zieht zur Grundlinie und gibt den Rückpass, wobei er immer ein paar Leute stehen lässt. Ich versteh garnet, wie Du sagst, dass der immer das gleiche macht. Er hat 'n Zug zum Tor. Hat das nicht jeder offensive Fußballer? Und der Tatbestand, dass Robben an die 10 Vorlagen hat, zeigt ja, dass er doch noch ein paar Sachen anders - und eben nicht immer gleich macht.
     
  25. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Jetzt ist Bayern im Finale und das ist das gute daran ! :lol: Jetzt nochmal Meister werden und den Pokal holen , dann muss man die Kokssasion im Vorjahr vergessen lassen und noch in der CL weiter kommen , dann ist gut und wenn man Manu weggehauen hat , dann erwartet uns nicht so ein starker Gegner im Halbfinale , dass ist doch mal was .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.