DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Ich weiß ja nicht, was du von Fußball verstehst, aber gerade das macht einen guten Spieler (hier: Stürmer) aus. Er hat seinen Stil und ist trotzdem nichz zu stoppen.

    Ist doch genauso wie mit dem Messi: Wieso ist man auf ihn nicht eingestellt? Er dribbelt doch auch nur und schlägt Haken?

    Oder spricht da nur der Neid, dass die eigene Mannschaft absteigt und für Bayern noch alles offen steht!
     
  2. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Jo du bist schon n harter Versager hier direkt wieder irgendwelche Leute provozieren.

    Man kann jeden STürmer eingigermaßen in den Griff kriegen
     
  3. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Das Spiel war mies.
    Richtig laaaangweillig, ich lag im Bett und habe Däumchen gedreht und das ganze im Fernsehen eher als Hörspiel aufgenommen.

    Aber...
    Weiter!
    Und zwar zu recht mMn.
    Schalke hat vllt 25 Minuten gut gespielt, und Bayern argh bedrängt, aber sonst waren die Bayern dominant.
    Und das auf diesem Drecks-Rasen! Totale Frechheit für ein Pokal-Halbfinale.

    Naja, was solls, Schalke kann mich sowieso mal.


    BERLIN!
    BERLIN!
    WIR FAHREN NACH BERLIN!

    (Dann können sich die Hertha-Stürmer ja mal angucken, wie man immer das gleiche macht, egal ob von Rechts oder Links, immer das gleiche. )
     
  4. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Naja eigentlich verstehe ich nichts von Fußball, das war gestern das erste Spiel welches ich mir angeschaut haben, daher entschuldige ich mich hier mit für meine dumme Aussage bei dir mein lieber Bundestrainer.

    Und das hat mit Hertha doch gar nichts zu tun, man man man warum verschwindest du nicht dahin wo du her gekommen bist ?



    DANKE

    Natürlich ist Robben ein geiler Spieler und wenn der Kollege vorher meinen Beitrag gelesen hat, dann würde er merken, daß ich ihn auch gelobbt habe.
    Das macht ja einen Weltklasse Spieler aus, obwohl jeder weißt, daß er immer das gleiche macht ( gell Diego ) klappt es trotzdem und das ist das fantasierende daran.
    Hätte Robben auch gerne in meiner Manschaft, aber egal.

    .
     
  5. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Deine Ironie ist schon so offensichtlich, dass man sich kaum noch als Ironie bezeichnen dürfte
    So wie du auf die Aktion von Robben geantwortet hast, könnte man meinen, du hast dein erstes Fußballspiel gesehen.

    Für mich hat sich das angehört wie bei nem kleinen Kind: "Papa, warum schafft der Robben dauern den Verteidigern zu entfliehen, obwohl er immer das gleiche macht?"

    Es gibt eben Spieler, die sind durchschaubar (Gomez, Kuranyi, ...) undn welche, die nich (Robben, Ribery, ...)

    Selbstironie?

    Ich habe weder provoziert, noch beschimpft - was du aber machst
    Solchen Leuten wie dir widme ich keinen Beitrag mehr - einfach kindisch.

    Achja: Zeig mir einen Spieler, der Messi in den Griff bekommt - davon gibts nur sehr wenige. (Vielleicht Puyol, Ferdinand..)
     
  6. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    balblabla ... blablabla ... blablabla

    Kinders, kommt mal wieder zurück zum Fußball und lasst euch vom bLaBabla nicht reizen. Muss doch nicht jeder sofort so dünnhäutig sein.

    Lahm ... zuletzt im Freundschaftsspiel.
    A. Friedrich hat das auch schon des öfteren gegen CR gezeigt.
    Westermann hat es auch überwiegend 100 Minuten geschafft.
    Dennis Aogo am 7 Spieltag, jerome Boateng im Rückspiel sahen auch gut gegen Robben aus.
     
  7. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    du hast spycher vergessen ^^

    zum spiel: war wie zu erwarten ein recht langweiliges spiel mit einer defensiv eingestellten
    schalker mannschaft. ob der sieg verdient war hin oder her, aber ich finde es besser, dass bayern weiter ist. 1. ich kann schalke nicht leiden, 2. bremen - bayern verspricht eine aufregendere begegnung
     
  8. 25. März 2010
    AW: DFB POKAL HALBFINALE Auslosung

    Nochmal ich habe doch gesagt, da die Aktion geil war und bla bla bla und lasse mich jetzt nicht von Mietze hier provozieren, die anderen haben ja Spieler erwähnt, die den einen oder anderen ausschalten können und so weiter.

    Ich finde es eh Robben mit Messi oder andere Spieler miteinander zu vergleichen.

    Und bevon das hier ausartet, mache ich zu

    Wie gesagt liebe Katze, das war mein Erstes Fußballspiel welches ich gesehen habe und von Fußball habe ich eh keine Ahnung, nur hier zur Erinnerung was ich geschrieben habe....


    NAJA Halbfinale fertig und ZU HIER =
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.