Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Das Juice Magazin hat sich für seine Ausgabe #125 etwas Besonderes einfallen lassen. Neben der EP von Kool Savas wurden 100 Szene-Insider nach den 10 besten deutschen Rappern befragt und daraus eine Top 20 Liste erstellt:

    1. Savas
    2. Samy Deluxe
    3. Olli banjo
    4. Dendemann
    5. Curse


    Komplette Liste


    8o
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    kurz reingeschaut und die liste hat für mich keinen wert mehr...wen haben die gefragt?? da ist nichtmal Afrob dabei! bei den top 20 der deutschen rapper,kein afrob?
    ich sag dazu nix,jeder der afrob kennt versteht mich!
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    :D Fürn *****!!!
    Wen ham die gefragt ey :D...........
    Alleine das Max Herre dort als Mc auf der Liste erscheint is ja schon ne gaaanz fragwürdige Sache!
    Da hätte echt lieber Taktlo$$ an Max's stelle stehn könn :D

    JUICE...DAS SAFTBLATT!!!! :D
     
  5. #4 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    hhaha Retrogott ist da dabei. Retro ist ein ****nsohn. Der typ ist mir sowas von Unsympathisch. Ansonsten fehlt da echt Afrob. Der Typ hat einfach megaflow auf jedem Album von ihm und ich feier den richtig. fehlt eindeutig.

    Sido ok geht noch, aber bissel zu hoch eingesetzt. Was macht aber Flipstar oder Casper da? Genau wie Jan Delay.... Die sind nicht mehr HipHop. Taktloss müsste höher :D Eko weiß nicht, ganz früher ja, dann seine scheiss zeit und jetzt macht er wieder gutes, für mich wär er auf platz 15-18 oder so. :> Ansonsten komische Liste.
     
  6. #5 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Eko Fresh hehe... irgendein halbstarker, der dachte er kann Savas das Wasser reichen. sogar noch vor Bushido.
    Selbst Smudo von Fanta4 ist besser als der xD

    die Liste ist zu willkürlich ohne Indikatoren und Messwerte, wie CD-Verkäufe und meiste Artikel in Magazinen usw. "100 Szene-Insider"... pff
     
  7. #6 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    taktloss...
    no comment.
    kollegah ist meiner meinung nach der beste immoment.
    und wo ist king orgi?
     
  8. #7 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Wie bitte? Wer Taktloss seine Skills abspricht hat keine Ahnung von Deutschrap. Ausserdem... Orgi in die Liste zu wollen. rofl :lol:
     
  9. #8 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    ich mag taktloss einfach nicht. orgi war auch n witz. aber kult ist er trotzdem xD
     
  10. #9 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Ich habe mich zwar zum größten Teil längst von Deutschrap verabschiedet, aber die Liste ist doch sehr willkürlich gestaltet. Lob an die "Szene-Insider" :D
     
  11. #10 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Courtmasta:"unter anderem ich habe da mitgestimmt, es wurde auch nach wirkung auf sie szene, langhaltigkeit, live-qualitäten usw abgestimmt.

    weitere mir bekannte abstimmer: falk, staiger, slick, pasu, herr merkt."


    Aber Casper find ich jetzt echt lol.

    Pi fehlt. Fav definitiv auch
     
  12. #11 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    alos ich persönlich hätte noch einige anderen wie z.b. Maeckes oder Plan-B mit reingeholt und Kollegah (Mr. Pitch in Person oO) mal direkt rausgekickt ^^ also oben finde ichs ganz ok, savas hat einfach skills...aber man könnte 100 leute fragen und 100 verschiedene rankings bekommen, also von daher... eigtl. crap ;)
     
  13. #12 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    :D Live-Qualität..........dann frage ich mich warum Banjo so weit oben steht :D :D :D
    der is Live echt schlecht!

    Najaaaa............die Liste is auf jeden fürn ***** und wie DrBloomberg auch schon sagte is ein Favorite auch nicht dabei. :mad:
     
  14. #13 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)


    WAS MANN!! banjo is einer der absolut geilsten live! absolut.

    wer definitv fehlt is PI! den hätt ich an 3. stelle gesezt. dann banjo. curs und dann dende.
    naja ich denke das is immer unterschiedlich.
    man wird NIE eine lieste finden die allen entspricht. wenigstens is die 1 und 2 ohne frage!
     
  15. #14 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Wie betrunken warst du da bitte? Also ich habe den nun schon desöfteren gesehnen aufm Splash und ich feiern Banjo echt, aber live is er definitiv schleeecht! :D Die Show an sich mag ja ganz gut sein, weil er ja geren auch mal leicht bekleidete frauen mitbringt :D ....nene live issa echt nich so doll :p
     
  16. #15 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    scheinst ihn ja gut zu kennen. Ich finde, dass der nämlich noch deutlich höher gehört, auf jeden Fall vor Jan Delay. Taktloss mag ich zwar auch auf seine Art, aber nur, weil er so unabhängig ist und er eine andere, ab und an erfrischende Art hat. Aber von seinen unglaublichen "Skillz" konnte er mich bisher nicht überzeugen, finde da weder großartig Wortwitz, noch hat er einen Flow, der übersick ist. Dennoch find ich ihn recht in Ordnung.
     
  17. #16 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    also ich hab ihn 2 mal live gesehn bisher

    und es sind allle immer des todes ausgerastet. und der eine splash auftritt hat doch auch geile kritik gekrigt oda?
     
  18. #17 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Wie schlecht die Liste ist. Kein Pi kein Fav aber Hauptsache Eko vor Snaga und Kolle... :rolleyes: Was waren das denn für Insider? Die Backstageputzen?
     
  19. #18 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Die Liste is iwie Crap...

    Alles eine Frage des Geschmackes.
    Und wie schon paarmal gesagt, fehlen ne Menge Top Leute.

    Dende unter Top 5, niemals in meinen Augen auch nicht mal unter Top 10.

    so far,
    sn00p
     
  20. #19 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Ich glaub dass Leute die Banjo live :poop: finden wahrscheinlich so "Klischee-HipHopper" sind, schön während des kompletten Konzertes rumstehen und mitm Hitlergruß mit dem Beat mitgehen

    Leute die darauf stehen in den ersten 5-10 Reihen dreckig zu pogen sind bei Banjo als Live-Act allererste Sahne bedient :)

    JimmyBob
     
  21. #20 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Ich hatte jetzt mal den Drang zu allen meine Meinung zu schreiben, anstatt nur zu sagen "der nicht und der nicht! aber der schon!"

    1. Savas - Überbewertet, verdient es zwar in der Liste zu sein aber sicherlich nicht auf Platz 1.
    2. Samy Deluxe - UNGLAUBLICH ÜBERBEWERTET! Mir würden mit Sicherheit 20 bessere einfallen.
    3. Olli Banjo - Nicht Platz 3, aber auf der Liste sollte er stehen.
    4. Dendemann - Nie mit befasst, kann sein.
    5. Curse - Lächerliches Image und langweilige Themen
    6. Sido - Hm, hm. Auf dem Platz auf keinen Fall, in der Liste denk ich schon.
    7. Azad - Ey, komm..vom lyrischen wenn man 'n Auge zudrückt VIELLEICHT auf der Liste, aber sonst..
    8. Jan Delay - Kein Kommentar, nur lächerlich.
    9. Max Herre - ???
    10. Torch - nie mit befasst
    11. Aphroe (RAG) - lyrisch auf jeden Fall verdient in der Liste zu sein, aber nicht auf dem 11.
    12. Eko - definitiv verdienter 12. Platz, wer die alten Sachen von Eko nicht feiert, hat keine Ahnung
    13. Retrogott - sollte höher stehen, die zwei letzten Alben haben mich einfach nur sowas von unglaublich geflasht..
    14. Snaga - Find ich nicht gut, lyrisch okay aber immernoch peinlich aufgrund der alten Dipset-Sachen
    15. Taktlo$$ - Ey..Platz 15? Ich glaub es hackt, Top Ten für den letzten tighten *****
    16. Kollegah - Würd ich schon in die Liste packen. Man muss halt verstehen das Kollegahs Rap halt nur Image ist, wenn auch ein mittlerweile meiner Meinung nach ziemlich whackes und langweiliges..
    17. Casper - Gehört meiner Meinung nach definitiv rein, aber ist halt Geschmackssache.
    18. Bushido - Spätestens nach Electro Ghetto war alles Scheiße, aber wenn's nach Erfolg geht sollte er auf jeden Fall mit dabei sein.
    19. Tua - Guter Rapper den ich feier, aber gehört hier nur bedingt rein
    20. Flipstar - Blödsinn...
     
  22. #21 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Ich sehe Nana und Down Low nirgends in der Liste... Hätte mich bei dieser Elite an "Szene-Insidern" auch weniger gewundert....

    Torch auf Platz 10.... mehr Negativbeispiele von dieser Liste die von Clowns gemacht wurde braucht man gar nicht nennen, dieses reicht schon.

    Die Liste und das Mag ist Bravo-Niveau, wer das spätestens jetzt nicht kapiert hat tut mir nichtmal leid...^^ Das ist ein Witz genau wie die Trottel die anscheinend befragt wurden.

    Wer ist Courtmasta? Internet-Kasper^^
     
  23. #22 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    So geil, wie ihr alle nur rum weint. Es ist nur eine lächerliche Liste, die vollkommen nichtsaussagend ist. Das jeder so etwas anders sieht, sollte klar sein. Aber nein, jeder sterilisiert sich hier hoch zu einem Musikfachmann und weiß alles besser.

    Letztendlich kann man ja nicht mal die Begründungen der einzelnen Votes nachlesen,... also wayne? Jeder sagt doch, dass Künstler XY besser ist und bla bla. Seht es doch mal ein. Über Musik/Kunst kann man einfach schwer diskutieren, wenn es um "wer/was ist besser" geht. Sowas ist einfach lächerlich.

    Jeder Künstler hat auf seine Art ein unverwechselbares Talent für und zur Musik und sie geben uns Konsumenten ein Stück Lebensgefühl wieder, was jedoch durch die Kleinheit vieler zu nichte gemacht wird. Immer nur rum bashen und rum weinen. Wow. Ihr seid es!

    Anstatt auf so eine Liste dick zu :poop:n und dennoch seine lieblings Acts einfach zu feiern und alles drum herum zu akzeptieren, dass es da ist. Packt doch eure Schwänze aus und vergleicht :rolleyes:

    Zur Liste selbst: Kann ich natürlich auch alles nicht so nachvollziehen, aber darauf back ich mir jetzt kein Eis, weil es mir egal ist. Heute feier ich Rapper xy und in 2 Monaten find ich eh wieder wen anders "besser". Schaltet mal das Hirn ein.
     
  24. #23 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Prima, das macht natürlich einen richtigen Fan aus. Wenn ich Top MCs nennen muss hau ich keine Eintagsfliegen raus sondern Dauerbrenner.
     
  25. #24 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)


    diese zeile hat dir alles genommen,wieso soll ich eko feiern wenn mir seine stimme einfach nicht passt?
    selbst wenn er lyrisch der beste wär und die beats gut würd ich ihn nicht feiern weil mir seine stimme einfach nicht gefällt,oder würdest du seine lieder auch feiern wenn Thomas Gottschalk die gerappt hätte?

    und auch die samy zeile,wenn du die alten sachen von dem nicht feierst hast du keine ahnung xD
     
  26. #25 16. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Taschentuch? Was ist für dich denn ein richtiger Fan? Bin ich es nicht, weil ich ab und zu mal nen anderen Künstler höre, wenn ich mich beim anderem satt gehört habe? :rolleyes:

    Achja.. und "Eintagsfliegen". Mir sind 17 Leute aus der Liste bekannt und von allen kann ich sagen, dass sie, für mich, Dauerbrenner-Wert haben. Auch wenn ich einen Curse nicht so abfeiern kann wie einen Retrogott.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besten Deutschen MCs
  1. Die 10 besten Deutschen im bett!!!!

    Forry , 15. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.173
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.684
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.824