Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)


    du solltest dich am besten hier aus dem thread raushalten! wer 1 jahr deutschen hip-hop hört hat keine ahnung!

    die zeilen sind immernoch am geilsten:

    rofl...

    und dann hör dir alte sachen von max herre an, dann weißt warum der hier gelistet is!

    halt dich hier lieber raus!!
     
  2. 19. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    ja in meinen augen ist savas auf platz 1 genau richtig...
     
  3. 19. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Finde es sehr lustig das 100 szene-insider die 10 besten gewählt haben und aus ihren wahlen die top 20 festgelegt wurden, d.h. das 5 leute max herre gesagt haben und er auf Platz 9 ist, was ein schwachsinn. also taktloss auf jedenfall viel höher und marsi/materia wurde ganz vergessen
     
  4. 19. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    meiner meinung bzw geschmack

    - rhymin simon
    - mach one
    - mc ******d
    - VORK


    ja und ganz klar Prinz


    aber das ist eh nur so ne kommerz liste, weil wenns nach skills geht usw würden sich 3/4 der bravo kiddis fragen wtf wer ist das
     
  5. 19. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Savas/Samy ist logisch das die oben sind

    Beste Rapper in Deutschland, Sido ist auch nicht schlecht aber trotzdem Samy/Savas dominieren ganz klar...

    gruß
    maestro.
     
  6. 21. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    hmmm max herre... naja.
    mir fehlen da k.i.z. und alligatoah(jaja ich weiß der is underground)
    eko gehört da auch nich umbedingt rauf und naja..
    is meiner meinung nich so gut gelungen die liste.
     
  7. 21. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Für mich ist die Liste nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Klar sind ein paar gute Rapper in der Liste vertreten, aber einige
    sind meiner Meinung nach definitiv fehl am Platz und außerdem
    weist die Liste natürlich Lücken auf. Das Problem ist halt nur, dass
    eine wirklich repräsentative Liste auch nicht gerade besser wäre, weil
    Kommerz-Rapper (,die natürlich nicht unbedingt schlecht sein müssen)
    umso höher und häufiger vertreten sein würden
     
  8. 22. November 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    So listen bringen gar nicht jeder denkt anders darüber.
    Jeder hat seinen Geschmack und bei jedem würde die liste anders aussehen.
    aber für einen Überblick ist die liste gut geeignet.
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    an sich find ich so listen auch echt sinnlos. aber schön dass leute wie aphroe (fast sogar top10), dende, torch, retrogott, taktloss und flipstar drin sind
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    1. Savas - geht glaub ich ganz in ordnung savas ist und bleibt der beste
    2. Samy Deluxe - geht auch in ordnung obwohl ich ihn nicht mag
    3. Olli Banjo - olli banjo ist nicht schlecht aber ich hasse seine beats
    4. Dendemann - hab ich ehrlich gesagt komplett aus den top 20 gelassen
    5. Curse - naja ein paar plätze weiter unten hätte er verdient trotzdem gute texte
    6. Sido - ich hasse sido hat dort nix zu suchen
    7. Azad - geht auch klar vllt sogar 5 platz
    8. Jan Delay - wenn ich die stimme höre werd ich aggressiv hat dort auch nix zu suchen
    9. Max Herre - oh mein gott "MC"
    10. Torch - hat die letzten jahre viel trubel gemacht hat der sich verdient
    11. Aphroe (RAG) - hab ich noch nie gehört
    12. Eko - ach du eko der kann ja echt nix seine texte haben teilweise 0 message
    13. Retrogott - auch noch nie gehört haha^^
    14. Snaga - (hätte mir eher dafür manuellsen gewünscht)
    15. Taktlo$$ - geht voll ok der junge hat den hip hop geprägt und hammerlustig
    16. Kollegah - VIEL WEITER OBEN TOP 5 ist eigentlich eine frechheit find ich seine punchlines, doubletimes, vergleiche sind savaswürdig hätte platz 3 verdient (wenns nach dem raptechnischen geht)
    17. Casper - naja gut ok hätte mir dafür eher fave gewünscht
    18. Bushido - ja gut sein erfolg kann man nicht ignorieren is schon ganz ok so
    19. Tua - noch nie gehört
    20. Flipstar - naja flipstar brauch nix zu sagen...
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    warum ist max herre denn kein mc?
    schonmal fk gehört?

    @Lucky Luciano: retrogott kannste dir anhören, aka huss und hodn
    und jan delay ist zumindest zu alten zeiten als mc auch nicht zu verachten.
    dendemann ist auch zurecht vertreten!

    ich persönlich vermisse denyo,jonesmann (als er noch kein r´n´b machte) und afrob in der liste


    /edit: also wenn ich mir hier die kommentare von dem ein oder anderen zu der liste ansehe, wundert es mich nciht, dass es mit deutschrap (was man zumindest über die medien mitkriegt) bergab geht...
    echt traurig

    /edit2: justus jonas ganz vergessen...der gehört auch hier rein!

    /edit 3 (bestimmt auch der letzte ) : wenn ich mir die liste angucke gehören soviele darein und so viele da raus xD
     
  12. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)


    sry ich musste einfach mal auf diese neue wortschöpfung aufmerksam machen^^

    zur liste: die is müll

    pi fehlt, einige platzierungen sind mir völlig unbegreiflich, aber was soll man bei der juice erwarten?
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    flipstar war doch früher voll geil. aber stimmt. total bekloppte liste....LOOOL!!!!
     
  14. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Wie ich finde ist die Liste nicht Repräsentativ. Musik ist eben Geschmackssache und wer sagt mir das die Gefragten neutral abgestimmt haben (Flow , Texte ect) und nicht nach ihren geschmäckern ?
    Platz 1 & 2 sind berechtigt der Rest ist sehr fragwürdig ...
     
  15. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Pauschal kann man das nicht sagen, das ist alles geschmackssache! Also lasst die Liste doch außen vor und entscheidet für euch selbst
     
  16. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    schon alleine weil der punchline könig kollegah nicht auf platz 1 gelandet ist, kann ich die liste gar nicht ernst nehmen

    und selbst wenn er nicht auf 1 gehören sollte, so leute wie eko, dendemann und was weiß ich welche nicht heteros noch aufgezählt wurden, die sind meilenweit davon entfernt so gut zu rappen, und um das rapteschniche gings ja denk ich mal bei der umfrage (wer am meisten skill hat..)

    falls es nach verkaufszahlen und symathie bewertet wurde, kannste die liste eh vergessen.


    edit: omg ich seh grad auch noch curse auf 5, naja ey vergesst die liste einfach, ist it -.-
     
  17. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    looool zu Eko und Savas fällt mir das hier wieder ein

    3t-Production.de präsentiert: Eko feat. Kool Savas - König von Deutschland (Tabaluga Live) - YouTube
     
  18. 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    lol ey wie lächerlich!

    hör dir die skills von curse an (gib dir das ganze video):



    ihr mit eurem f***in kollegah, was kann der außer schnell rappen?

    zu dende sag ich mal nix! hab ich ja glaub schon 2 mal hier in dem thread angesprochen! sehts einfach ein, dass kolle nix kann...
     
  19. 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)


    ich muss die enttäuschen das lied hat zwar vllt ne story, aber die reime sind alle ziemlich billig.
    da haste überhaupt nichts niveauvolles dabei, wo du dir denkst "yeah, über den vergleich hat der sich richtig gedanken gemacht"

    zudem gefällt mir seine stimme überhaupt garnicht, aber naja geschmäcker sind doch verschieden digger, kein grund kollegah als "f*****" zu bezeichnen nur weil du seine punchlines nicht checkst und nur das bossgetuhe raushörst.
     
  20. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    sorry, aber das is kein hip-hop mehr! früher waren die texte noch mit inhalt und message und jetzt versucht man einfach nurnoch irgendwelche blöden punchlines aufeinander zu reimen und die so schnell wie möglich ohne jeglichen flow runterzulabern!! naja wems gefällt und draufreinfällt...
     
  21. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    DAS ist ziemlich lächerlich.
    Wenn man mit ihm nichts anfangen kann, voll in Ordnung.
    Aber das Argument, was du ja so gerne bringst: UND WIE DER SICH GEDANKEN MACHT!
    In jedem Song nach dem 10. Mal noch was rausgehört, was mir vorher nich aufgefallen ist. Irgendne Anspielung, irgendein Wortspiel.

    Wer Dende nicht hetero nennt, sagt auch MJ war'n Kinder♂️♀️r und beim Wrestling ist alles echt.
    Aufwachen.
     
  22. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    naja is verständlich das keiner mit der liste zufrieden ist... ist halt alles gemschackssache
    ich find die liste auch
    mäckes und plan b fehlen auf jeden fall
    prinz auch... animus von skills her auch aber der hatte wahrscheinlich zuwenig erfolg für die liste
    und es fehlen noch viele andere die man mit welchen da ersetzen könnte

    aber ich finds nice das flipstar da drin ist
    der hats drauf... die leute die hier sagen das er da auf gar keinen fall reingehört haben kp
     
  23. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    signed, danke! wer seit 1 jahr hip-hop hört hat keine ahnung von der ganzen sache und sollte hier auch nich mitreden! zum glück haben hier experten in einer etablierten hip-hop zeitschrift mal gezeigt was wirklich unter hip-hop zu verstehen ist!!
     
  24. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    also erstmal geht es hier nicht um hiphop, sondern um rap.

    und nicht jeder steht halt auf blümchenrap ala dendemann oder curse, kannste sagen was du willst, erfolg haben die nur weil kinder ihre alben kaufen und weil sie auf viva und mtv laufen. Die musik hören halt hauptsächlich 13jährige, herzlichen glückwunsch das du dazu gehörst.


    edit: okay dendemann vllt nicht, einz zwo war damals schon ganz cool, aber später 100%ig
     
  25. 10. Dezember 2009
    AW: Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

    Welch Ironie ... ich nehme das seit Jahren so wahr, dass es gerade die 13 jährigen Kids sind, die sich Bushido, Kollegah und Co. reinziehen und auf die Konzerte rennen. Und alle Hip-Hop Fans, die schon mal um die 20 sind oder darauf zugehen, sich wie verrückt an die Rapper der "alten Zeit" klammern, und sich schämen müssen, wenn sie sagen sie seien Hip-Hop-Fan, weil man sie dann gleich als Gangster und krass abstempelt. Ein Image, dass in Deutschland erst durch die Leute, denen du hier die oberen Plätze geben würdest, entstanden ist.

    Sorry, aber ich steh halt nicht auf "harten" Rap.

    Der Unterschied ist: Ich toleriere die, die ihn machen. Du nicht, du beleidigst die, die du nicht fühlen kannst. Zeichen genug, dass der "harte Scheiß" dich voll gepackt hat.

    Laufen Kollegah und Co. nicht deutlich öfter im TV als Dende und Curse?! Ich würd sagen: Aber hallo.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.