Döner, ausgewogene Ernährung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von majus, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    Schön, gibts zu deinem sehr sachlichen und objektiven Beitrag auch Quellen oder so, woher du dein "Wissen" bzw deine Meinung beziehst?
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    wie du schon bereits wissen müsstest, gehört auch der DÖNER *leider* zum FAST FOOD!!
    alles was damit zusammen haengt, ist eher ungesund! Natürlich nur wenn man es übertreibt...
    du solltest auch mal googeln wie viel kalorien da drin ist.... ich habs mal im Galileo gesehen,dass
    wenn man ein DÖNER isst, dass der kalorien bedarf des menschen für 1 TAG damit gesaettigt waere...hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    Was ihr immer gegen die fette habt. Ne info am rande Gesunde Fette . Weis jetzt nur nicht ob im Döner Industriell hergestellte Fette sind. Glaube ich aber eher weniger

    MfG DannO
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    Wenn ich nen döner esse, dann nur hähnchen, bei unseren ist hähnchen immer lecker und auch net fettig, ganz im gegenteil, eher knusprig, und es hat deutlich weniger fett als rind, kalb etc


    mfg
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    ch habs mal im Galileo gesehen[/QUOTE]
    Galileo nennt sich auch nur aus imagegründen "wissensmagazin"... war mal gut is heute aber verkommen.
    Das is nur utopisch...man geht davon aus, dass eine durchschnittsfrau ohne sonderliche bewegung am tag 2000 kalorien braucht. jetz will ich den döner sehen der soviele kalorien hat.
    wenn du magst kannste deinen verbrauch auch nährungsweise ausrechnen Ern
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    er ist nicht wirklich sehr gesund.
    viele denken es zwar, weil wegen salat und so, aber in wirklich keit ist in salat garnichts außer ein bisschen wasser
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    ich ess die dinger auch nciht. ungesund und ich weiß nicht, was der typ hinter dem tresen damit macht. Salat ist schon abgestanden. Vorallem wenn man schon döner für 1,50€ bekommt.
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Döner, ausgewogene Ernährung?

    sollte geklärt sein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.