DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Peace Ð, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Nee... da wirst du noch ein paar Jährchen warten müssen.
    Zunächst läuft das in Japan an, musst mal im Internet bisschen suchen, dann wirst du die Folgen bestimmt mit Untertitel finden, wenn dich das nicht stört. :>
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    das hört sich ja richtig geil an
    freut mich - werds mir auf jeden fall anschauen

    dbz war früher eins der besten sendungen die im tv lief
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    das wäre natürlich mega geil, wenn die staffeln von DB wieder einlaufen würden. Dann aber zu einer Zeit wo sie jeder sehen kann xD

    Ich würde mich drauf freuen =)

    besitze alle comic bücher *freu*=) =) =)
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    letzt hatte ich es erst mit nem kollegen über n remake von dbz...
    eigtl schade das sie es nur qualitativ ausbessern,hätte gehofft das wenn die schon sowas machen es komplett neu machen! aber immerhin,ma abwarten! (oder hab ich das falsch verstanden und sie machen es komplett neu?)

    und das sie die zwischenstorys rausnehmen find ich eigtl ok solange sie keine wichtigen szenen oder gute kämpfe rausnehmen passt das,war bei One Piece nicht anderst da fehlen in GER auch viele folgen in den ersten 3-4 staffeln
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Im deutschen TV wird die Sache zwar wieder gnadenlos beschnitten werden, da bin ich mir sicher, aber ich finde die Sache an sich ganz cool. Besonders, dass die Filler wegfallen und man gleich auf den Punkt kommen wird. Das wäre echt super!
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Also die ganze alte Story nochmal neu?Hört sich doch gut an. Alte Folgen waren eh viel besser als das neue gschmarre.
    Würds mir mal anschauen wenn es in ger erscheint, hoffen wir halt mal
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    auf jeden fall fett haeb damals auf trl 2 nur eine Folge von der Z saga verpasst und da war ich sauer bloß blöd das es nur auf Japanisch rauskommen wird... ich kann leider kein Japanisch
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    hmm...ich denke die werden selbst vieles schneiden, ich meine ist doch normal...die werden sich denken...das ist sinnlos,das auch,das auch etc...so kleine szenen etc. werden wahrscheinlich ganz verschwinden..aber ich werde trotzdem mir alles aufm PC runterziehen;9
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Die sollten erstmal die ganzen Dragonball / Z / GT Folgen ungeschnitten auf den deutschen Markt bringen. Dann können wir über ein remake reden...
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Ich kann mich garnicht daran erinnern, das GT jemals im deutschen TV ausgestrahlt wurde oO
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    dann haste was verpasst^^

    gt war n reinfall,habs mir nich reingezogen...

    bleibt nur abzuwarten und zu hoffen,dass die auch auf deutsch rauskommen...
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    ich finds nicht sooo dolle, wa! ...wat solln da jetzt so anders werden?
    ja super, japanische version is anders ...aber für deutschland (wenns überhaupt rauskommt) wirds gecuttet was das zeug hält. ...also noch viiiiiiiiel mehr als in japan! ^^
    und außerdem gibts es doch schon die Remastered DVDs ...was wolln se denn noch besser machen?
    ich bin mit dem was ich habe zufrieden ...und da wird auch keine neuerung was gegen bringen!
    ich versteh gar nicht warum sich einige freuen ...291 -> 100-150 ...kann ich nich verstehn

    aber egal, soll ja jeder so denken wie er will!
    ich habe die ultimativen dvds schon gefunden

    btw: kann man den geilsten anime der welt nicht einfach mal ruhen lassen und ihn als klassiker ehren! ...immer diese ganzen bearbeitungssachen.
    solln se lieber mal dragonball überarbeiten ...dann gibts wenigstens von "allem" ne remastered
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Endlich! Ich hab schon Ewigkeiten auf gescheite Quali gewartet. Bei so geilen Animes wie DB/DBZ lohnt sich sowas immer.
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Und sowas HIER nennste verpixelt und oder was?!
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Sehr schön DBZ ist zwar gehirnmassenverlust aber der feinsten sorte. Hab damals auch alle gesehen + die ganzen Filme gehabt. =p
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    uiui da tränen mir schon die augen
    dbz = zeitvertreib als kind
    klar werd ichs mir nochmal anguggen...
     
  17. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Ich hoffe mal, dass RTL2 dann keine baut, wie bei den GT Folgen, als die einfach fast das komplette Ende weggelassen haben, weils ja zu aggressiv wäre
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Genial... ! Hoffentlich kommt es aber nicht wieder auf RTL2 , denn die schneiden bzw lassen zu viel weg :angry:
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    =) Ich hoffe animaxx schnappt sich das dann
     
  20. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    bin auf jedenfall gespannt wie das aussehen wird und freue mich die ganze saga nochmal anzuschauen
     
  21. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    früher habe ich fast alle serieb geguckt und ich gucke mir die auf jeden fall nochmal an
     
  22. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Das is ja mal hammer ^^,

    die serie hab ich mir einfach immer angesehen, und war schon entäuscht von GT, weil es erstens nicht mehr wie Z war und, dass am ende einfach alles aus war...

    ich glaub ich seh mir wieder alle folgen an obwohls wohl keine überraschungen geben wird

    mfg sorio
     
  23. 22. Februar 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Yeah ist ma richtig nice frühe habe ich DBZ jeden Tag geguckt kam auf RTL 2 um 19 bis 20Uhr immer jede Folge geguckt und freue mich deshalb das esn remake gibt einfach eine Super Serie
     
  24. 2. März 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    push oO
     
  25. 2. März 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    cool. Hab früher keine DBZ Folge verpasst und die GT Folgen habe ich mir auf Englisch angeguckt.
    Wenn die Folgen dieses Jahr erst in Japan erscheinen, wird es wohl noch 2 Jahre dauern, bis man es in Deutschland sehen kann. Erst wirds in Amerika kommen.
    Bin jedoch trotzdem sehr gespannt und werde es mir anschauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.