DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Peace Ð, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    haste leider recht, aber hab ich eigtl kein problem mit, kann rruhig bisschen zeit vergehen dann kann ich die gern nochmal alle gucken in HD <3
     
  2. 14. März 2009
    AW: [UPDATED] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Nur ein Wort:

    DANKE!
     
  3. 3. April 2009
    AW: [UPDATE: 3.4.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    updated
     
  4. 3. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    ich freu mich da auch sehr drüber. bin grad dabei dbz wieder zu schauen. einfash zuuu geil. hab mir vorher schon db gegeben. oh man. wie man da früher vorm tv hing, um nich eine folge zu verpassen. aber wird wohl leider noch 1-2 jahre dauern, bis die "neuen" folgen hier ausgestrahlt werden. wenn überhaupt...
     
  5. 3. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    ist meine lieblings serie... schon als kleiner b-xXx sah ich die alten dragonball folgen und war einfach hin und weg.

    dbz war damals vom zeichnen schon ein enormer fortschritt.. nur gingen mir die kurzen folgen und die dadurch auseinandergezogene handlung auf den zünder.
    habe letzten sommer alle db,dbz und db gt folgen + filme geguckt.. und würe mich über eine richtige fortsetzung freuen.. aber nur wenn son goku wieder auftaucht (nicht nur aus dem jenseits).

    eine neuauflage von DBZ find ich geiel!!! kompakte handlung alles überarbeitet... fett..

    aber nachsynchronisierung halte ich nicht für gut.. hoffe die deutschen sprecher bleiben gleich und auch die fäkalsprache von vegeta und piccolo bleiben erhalten^^.
    (ist mir letztes jahr beim schauen aufgefallen, dass da paar derbe sachen dabei waren)

    jop danke dir für die neuen infos
     
  6. 3. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Extrem geil! Ich fand den Movie,der die ersten Folgen vom "normalen" Dragonball in neuerer Grafik zusammenfasst total gut Bin ich echt mal gespannt drauf!
     
  7. 3. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    echt geile news.. werd mir auf jedenfall besorgen und dann halt mit german subs anschauen..

    dass die filler folgen raußfallen is au geil. Und HD quali sowieso..


    beim vergleichsmovie erkenn ich aber irgendwie keinen unterschied


    naja egal^^ werds mir eh reinziehn.. wieder mal alle forlgen anschauen.. macht fun
     
  8. 4. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Wie ich mich da drauf freue Endlich wieder DBZ^^ Aber ich wette, dass hier in Deutschland wieder alles gekuerzt wird und am Ende ist es dann nicht so geil wie es eig. sein muesste -__-
     
  9. 4. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    also würde es ansich ganz kuhl finden aber in dem update video winfde ich sieht man kein qualitäts unterschied... oder soll es da garnicht dagestellt werden?
     
  10. 4. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    du siehst in dem update video keinen unterschied oO ok der eindruck könnte wegen diesem trennstrich hervorgerufen werden... BEIDE seiten sind die überarbeitete version des Original!
     
  11. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    guckt euch mal lieber das neue intro an und dann sagt noch ihr seht kein unterschied

    in HD natuerlich angucken

     
  12. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Ja, sau geil

    Wer schonmal in die erste Folge reinschnuppern will (leider noch RAW, Subs kommen im Laufe des Tages noch oder eventuell morgen), der schaut bitte HIER .

    Viel Spaß ! :>
     
  13. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day


    alles klar das sieht doch mal viel versprechend aus bin mal gespannt obs in Ger kommt und wann dauert sicher noch heftig lange

    oha die ganze werbung... XD naja bin mal gespannt XD
     
  14. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    vielen dank euch beiden für die infos! hatte schon garnichmehr dran gedacht, dass es heute ja endlich so weit ist

    sieht auf jeden fall seeehr geil aus

    //ich update mal diese sachen in der news^^
     
  15. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 03.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Hmm ja ausschaun tuts ja gut, aber macht das die Erinnerung nicht kaputt ich mein, Original bleibt Original. Wenn da jetzt die Farben heller sind un die Konturen nachgezeichnet...wow das alte war a schon gut.
     
  16. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Also das neue Intro sieht schonmal richtig geil aus. Qualitativ definitiv hochwertig!
    Bleibt nur zu hoffen, dass das auch nach Deutschland kommt oder zumindest möglichst schnell auf Englisch zu haben ist!
     
  17. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    hab mir jez die erste folge angeschaut und bin iwie enttäuscht oO

    bis auf diese zusammenfassung is doch iwie alles gleich? nur piccolo sieht etwas neuer aus...

    na hoffentlich kommt da noch was!
     
  18. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    wow die Dragonball Z story komprimiert in 100 Episoden hört sich echt gut an, den an vielen stellen fand ich DBZ einfach zu langatmig. Wenn die Macher das gut gelöst haben, dann wird das denke ich ein super Remake. Hoffentlich kommt das bald in deutscher oder zumindenst englischer Sprache.

    Aber ich finde es irgendwie doof, dass nur jede Woche eine Folge kommt... dauert also 2 Jahre bis alle Folgen ausgestrahlt wurden ;(

    Episode 01 - 05 April 2009
    Episode 02 - 12 April 2009
    ....


    Ich hoffe du hast dir nicht das hier angeschaut: http://www.animecrazy.net/dragonball-kai-episode-1/
    Die Qualität dieser Aufnahme ist wohl extrem schlecht, da würde ich es lieber lassen.
     
  19. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Hab die Folge auch da angeschaut?( Wo kann mans sonst anguckn?
     
  20. 5. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    hier z.B. Featured Content on Myspace

    Benutzt einfach mal google: [G]Dragonball Kai 1280[/G]
     
  21. 6. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Also ich hab mir die 3 Parts auf UTube angeschaut... dass die Quali nich ganz so gut is, war mir kla, aber ich hätte halt iwie nen anderen Zeichenstil erwartet, oder mehr "Lighting" in den Haaren und auf der Haut^^

    Aber schön, dass sich auch mal ein Mod dazu bekennt, DBZ zu mögen

    //Das beste is ja sowiso das McDonald's im Intro vorkommt xD

    //² Ok, N0S, nachdem ichs mir auf MySpace angeschaut hab, fällt mir doch auf, dass es um einiges besser aussieht, als damals... vor allem die Schärfe der HD-Quali macht einiges her!

    Bleibt noch darauf zu warten, dass sich Son-Goku das erste mal in einen SSJ verwandelt und wenn da dann die Effekte fehlen bin ich WIRKLICH enttäuscht^^

    Man könnte diesen Thread natürlich auch mal als Folgen-Potpourri ausbauen Quasi als Sammelthread für die japanischen Folgen... natürlich würde ich dann auch die japanischen Folgen durch die englischen ersetzen!
     
  22. 6. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    hehe , also werde mir sichermal anschauen wieder ^^ , aber die Werbung ist doch immer mal geil oder , ein Kamehame ha-SET für Kinder richtig gut hinbekommen ^^.
     
  23. 6. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    wo kann man sich die online schauen
     
  24. 6. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Featured Content on Myspace is echt gute quali

    danke nochmal an N0S!
     
  25. 6. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Das Opening sieht ja mal geil aus^^ Finds besser als das alte, und werd mir bestimmt die Folgen angucken wenn ich Zeit habe, so für zwischendurch ists doch ne feine Sache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.