DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Peace Ð, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    freut mich das es dragon ball z nochmal überarbeit gibt!

    sieht wirklich gut aus!opening ist auch net schlecht!

    einfach alles nochal zu sehen!

    coole sache
     
  2. 14. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Episode 2 gibt es jetzt auch schon mit deutschen oder englischen Untertitel.
    Die englischen Untertitel macht eine Gruppe mit dem Namen: Safetydance
    [G]dragonball kai safetydance 001[/G]
    [G]dragonball kai safetydance 002[/G]
    Und eine andere nennt sich: Suppiido-Fansubs
    [G]Suppiido-Fansubs 001[/G]
    [G]Suppiido-Fansubs 002[/G]

    Deutsche Subs findet man wenn man danach googled:
    [G]dragonball kai 001 ger[/G]
    [G]dragonball kai 002 ger[/G]

    Viel interessanter finde ich aber dieses Release von STARS:
    Code:
    Dragonball.Kai.E001.Vorhang.auf.fuer.die.Schlacht.Son.Goku.ist.zurueck.German.Dubbed.720p.HDTV.READ.NFO.x264-STARS
    http://www.xrel.to/tv-nfo/85890/Dra...man-Dubbed-720p-HDTV-READ-NFO-x264-STARS.html

    Kurz: So gut es geht wurde deutscher Ton geduppt und der rest hat eben deutsche Untertitel.
    Mal schauen wie lang die für die 2. Episode brauchen.
     
  3. 14. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    joa hab die erste folge schon vor ein paar tagen gesehen.

    war natürlich ein muss für mich, als alte db fan....

    war überrascht von der super quali der ersten folge...ist um welten besser als die "alten" dbz folgen.

    bin gespannt, was alles weggelassen wird...da es "nur" 100 folgen geben wird...

    naja, die erste folge war etwas langweilig...da noch keine aktion da war...da kommt der radditz erst auf die erde unso...
     
  4. 14. April 2009
    AW: [UPDATE: 05.04.09] DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    boaaah echt nicht man hofft. laufen die um 12:00 mittags wenn alle in der schule sind und alle in an der arbeit sind.

    Wird doch eh wieder alles gekuerzt und bald wieder ausgestrahlt. wo sind die flame's ?^^
     
  5. 16. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    @ RuPP
    Nur weil du auf Detektiv Conan steht!

    Ich hoffe das wird ungekuerzt gegen 18 oder 20 Uhr ausgestrahlt und nochma zu spaeteren Zeiten wiederholt. Davon will ich keine Folge verpassen. Obwohl mich die erste Folge bis jetzt kein bisschen ueberzeugt hat^^
     
  6. 16. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen, aber hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Ich finds auch besser... bei den 291 Folgen waren doch eh fast nur Fillerfolgen dabei und das wirklich interessante ist jetzt schön zusammengekürzt worden, find ich top.
    Ist meiner Meinung nach auch ein wenig schärfer als vorher, sieht einfach besser aus.
     
  7. 16. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Naja auch wenn ich nicht wirklich eine große veränderung sehe schaue ich es mir trotzdem an. Finde es auch gut das es so gekürzt wurde, die habe ja ewig lang gelabert bevor was passiert ist...

    BtW: Folge 2 ist auch schon raus!
     
  8. 17. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    ich freu mich auch schon riesig!ich schaue die serie schon seit dem ich ganz klien bin =)
     
  9. 18. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Hab die ersten 2 Folgen schon gesehen.
    und muss sagen sieht auf jeden fall besser als früher aus^^
     
  10. 18. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    http://www.instantz.net/anime/Dragon_Ball_Kai.html

    hier kann man beide sehen, auf veoh geupt, laden sehr schnell und die seite ist ansonsten auch ganz gut.
     
  11. 19. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    die überarbeiteten folgen sehen zwar ganz nett aus, aber ich hab alle dragonballfolgen gesehen und ich glaube nicht das ich die nochmal sehen will. die alten originaldinger sind immernoch die besten. falls jemand dragonball nicht gesehen haben sollte, dann sind die neuen folgen auf jedenfall sehenswert.
     
  12. 25. April 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Ich hab jetzt schon einen größeren Unterschied entdeckt^^
    Im alten DBZ sind Vegetas Haare am Anfang so rot. In Dragonball Kai sind sie von Anfang an schwarz.

    Nach 3 Folgen ist der Kampf gegen Radditz schon vorbei. Im alten DBZ waren es 5 Folgen.
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: DragonBall Z - Remake zum 20. B-Day

    Ich habe mir auch schon einige Folgen angeschaut und muss zugeben, dass das Auslassen von den lanweiligen Zwischenszenen etwas gebracht hat. Die Effekte sind auch besser geworden.
    Obwohl ich mir die ganze Reiche schon mindestens dreimal angeschaut habe, werde ich Dragonball Kai dennoch gucken :]
    Sau gut
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.