Dream Box 7020si Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Lorenz am
Unitymedia karte in Dreambox

Hi hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiss nicht weiter. Habe eine dreambox 800 hd se mit einer i12 karte bei meine eltern, ich würde gerne diese karte auf mene DM 800se sharen f und c lines lines sind richtig aber von der se kommt kein signal an meine 800e damit ich dort sport sehen kann. Server box hat CCcam 2.0.11 und meine box hat CCcam 2.3.

Audio und Video

Michi am
Barbie - Life in the Dreamhouse

Humor & Fun

BladeFire am
Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP MySQLi

Hallo, ich benutze zur zeit den Adobe Dreamweaver und würde gerne die mysqli klasse benützen. Jedoch bekomme ich keine vorschläge wenn ich "mymysqliobject->" eingebe. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern? Adobe sollte doch eig. wissen welche Funktionen diese Klasse hat.

Webentwicklung

Tommy Weber am
Boxsäcke - für ein effektives Training unverzichtbar

Wenn Boxer keinen Sparringspartner haben, trainieren sie meist mit Boxsäcken. Diese speziellen Säcke sind aber weniger als Ersatz für das Training im Ring gedacht, sondern dienen vielmehr dazu, eine bessere Kondition zu bekommen. Boxer, die ihr Gewicht vor dem nächsten Kampf noch reduzieren wollen, sind gut beraten, mit einem dieser vielfältigen Boxsäcke zu trainieren.

Sport und Fitness

Gunter Born am
Individuelle XBox Kontroller im Trend

Microsoft hat sich in den letzten Jahren den Ruf erworben, sehr zugänglich und kundenorientiert zu sein, aber diese Offenheit hat das Unternehmen noch immer nicht auf Drittanbieter von Controllern ausgedehnt. Bei der Xbox One ist das kein Problem und es gibt unzählige Controller.

Gamer Support