Eight-Pack in 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Kann einer mal vorher und nachher Bilder zeigen?

    hört sich an für sich gut an^^

    Macht ihr das dann jeden Tag? Ich habe gehört, dass man nur alle 2 Tage trainieren sollte, weil sich die Muskeln erhohlen sollen.

    MfG Fritz
     
  2. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    bauchmuskeln haben eine sehr kurze regenerationszeit deswegen kann man die bauchmuskeln 2 mal am tag strapazieren
     
  3. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen


    Ich hab Bodybuilding mit 14 angefangen bin mitlerweile 16 und hab keinerlei probleme hab auch immer auf maxkraft trainiert bd beispielsweiße 6x 100kg.

    War damals aber schon relativ ausgewachsen.

    Und son paar bauchübeungen kann man sicherlich auch mit 12 jahren machen ohne das es schadet.


    b2t

    werde das mal aus dem video ausprobieren villt gehts ja wirkich gut


    mfg
     
  4. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    yeaha das haut sehr gut rein =)



    wird jetzt jeden morgen + jeden abend gemacht
     
  5. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Glaub, das is das schlechteste, was du machen kannst. Immer 12 Stunden Ruhephase, sollte nach Theorie nur nen Rückgang ergeben
     
  6. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ou .. na dann halt jeden abend
     
  7. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Absolut schädlich für den Rücken.
    haben das zurzeit in Sport... Fitness usw.

    Und mit solchen Situps macht ihr euch den Rücken kaputt
     
  8. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    von welchem video gehst du aus? Ich mache selber dieses jahr mein abi in sport und meine dass man mit einer geraden rückenhalten gut situps machen kann.

    mach gerade selber jeden tag das 6min video und es zieht ganz gut rein...nebenher noch auf diät-.- naja was tut man nicht alles^^
     
  9. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Wahrscheinlich habt ihr die gleiche Meinung über Kreuzheben :ironie:
     
  10. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    macht ihr das wie im video ohne pause? oder zwischen den übungen ne kurze erholungsphase? und dann immer einmal oder mehr als 1en satz?
     
  11. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    natürlich fitness ist das schädlichste was es gibt, nach fussbal und schwimmen!

    man wird auch mit einer einzigen übung erfolge nach 8 wochen merken, wenn man es wirklich regelmäßig macht (und auch richtig). sehen wirds man aber nur wenn kein fett davor ist, deshalb lieber das komplette programm anstatt nur den bauch
     
  12. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ich denke mal das kommt ganz darauf an wie fit du bist, denn das kann mit sicherheit nicht jeder so ohne weiteres ohne pause durchziehen

    ich hab nach etwa 4 minuten so 15 sekunden pause gemacht danach gings wieder

    und auch nur einen satz, also alles einmal durch
     
  13. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    du hast recht, zu beginn werd ich wohl auch mit meinem ganz passabel trainierten bauch noch probleme haben das komplett durchzuziehen. nach 2 wochen sollte es dann aber gehen

    na dann werd ich mich da auch mal dran versuchen
     
  14. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Also ich find es schon hart hab jetzt fast 2 jahre nichts mehr gemacht davor halt fussball und schulsport. Hab ein ziehen im Bauch von gestern und heut wollt ichs wieder machen aber ging nur schwer. Werds jetzt jeden 2-3 Tag machen muss aber auch das Fett vorm Bauch wegbrigen. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomm bis in 8 Wochen? ^^ Hab nicht wirklich viel aber das was da is sollte schon weg.
    Für den Rücken ist es schon schädlich wenn man nichts für den Rücken macht. Man muss alle Muskeln trainieren wenn ein muskel übest trainiert is und die anderen nicht is das .

    Jemand paar Tipps für mich? Als oberkörpertraining für daheim? Bissel ernährung?
    Mach jetzt jeden 2-3 Tag erst 20-30 min Joggen und dann Hanteltraining und das Workout ausm Video.
     
  15. 20. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    juch...
    also ich mach normalerweise jeden abend 3 sätze á 30 situps für meinen bauch.
    gehe auch joggen,..bin aber seit 3 wochen nicht mehr gegangen, da ich scheiss arbeitszeiten hab, und wenn ich zu hause bin, hab ich keinen bock mehr zu joggen....

    naja...auf jeden fall hab ich gleich die übungen ausprobiert, die der typ da macht..
    und es haut auf jeden fall mehr rein, als normale sit-ups, die ich bis jetzt immer gemacht hab.
    also ich mach seit knapp 2 monaten jeden abend sit-ups und ich hab schon ziemlich gute erfolge..
    ich denke aber, dass wenn ich noch einige wochen diese übungen, jeden tag einmal mache, bessere erfolge erzielen werde.

    bin gespannt....
    danke für das super video..kannte ich noch gar nicht^^
     
  16. 21. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Hey leute,

    Das Vid siht ganz gut aus werde es mal testen!
    Ich mache nun schon eine ganze weile ihn hier(bekomme das einfach nicht hin mit dem vid driekt hier rein,sry):

    http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY&feature=related

    Habe keine Probleme mit dem Rücken oder sonst welche Schmerzen dabei :]
    Sehr schöne Erfolge erzielt!
    Mache noch nen monat Aufbau und dann änder ich meinen Trainingsplan auf Körperfett reduzierung um. Denn nur wer einen Kfa von max.10-12 hat wird seine Mukkis überhaupt sehen können (mal zum vergleich der ein oder andere Profibodybuilder hat einen kfa von 3-5%!!!). Sprich ich mache dann 3mal die Woche Ausdauer und 1-2mal Aufbau.

    Wichtig ist nur das ihr die Bauchmuskelübungen am Ende euere work-outs macht, da sie eine Stützfunktion im Körper haben und man möchte ja nicht muskelbepakte Arme haben aber dafür in 10jahren dann ein Krüppel sein

    mfg Teufelich
     
  17. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Ja, das haben die Profis vielleicht während der Wettkampf Phase. Kein Profi hat normalerweise den KFA Anteil, wenn er nicht gerade an Wettkämpfen teilnimmt, weil es einfach nicht gesund ist.
     
  18. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    macht ihr das immer 6 Minuten lang mit dem Video ? oder macht ihr die Übungen immer jede Übung ca. 20 Wiederholungen oder sowas ?

    Weil mit dem Video das geht nen bischen hektisch bei mir^^

    Liebe Grüße
     
  19. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Ich hab es eben zum ersten Mal ausprobiert und finde die Übungen echt gut

    Allerdings hab ich folgendes Problem: Bei manchen Übungen ziehts eher im Hals (?) oder in den Oberschenkeln. Wieso??
     
  20. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ich denke mal du solltest einfach nach den angaben gehen die ganz am anfang des videos eingeblendet werden, iwas von 30 sekunden jede übung und wenn du nicht so oft die wiederholungen wie der typ schaffst ist auch nicht schlimm, mach einfach 30 sekunden lang jede übung wies da steht

    magnesium mangel vllt .. versuche dich täglich zu dehnen und kauf dir magnesium tabletten
     
  21. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ganz unrecht hat er nicht.wenn man nur den bauch trainiert,und den rücken(stecker) nicht,gibts einen buckel.und der ist nicht gesund/angenehm/ästetisch.

    also lieber alles trainieren.aber das programm schaut gut aus.
     
  22. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Mal generell zum Training. Soll man das ganze einmal am Tag machen, und dort alle Übungen (also auch Bizeps z.B.) reinpacken, oder soll man das mehr verteilen?

    Ich mach Bizeps mit 4 Sätzen a 15x15kg und 10-15 sec Pause abends, alle zwei Tage, und den Bauch jeden Abend.
     
  23. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Sollte man das jeden Tag machen, oder brauchen die Muskeln 'nen Tag Erholung?
     
  24. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Geiles video.. hab letze woche mit 1-2 mal die woche fitness angefangen und ich glaub, dass das unterstützend gar nicht schlecht ist, da ich diesen sommer endlich mal nen gescheides sixpack haben will
    bin gespannt ob da was draus wird...

    mfG, mcuck
     
  25. 22. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    werd das morgen früh gleich mal ausprobieren... so mit genügend disziplin, sollte das definitiv machbar sein...

    und 10 min pro tag sind ja auch nicht die Welt... ich denke einmal am tag immer in der früh reicht, da is genug erhohlung für den bauch dazwischen dabei...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.