Eight-Pack in 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    mal ne andre frage macht ihr das aufm boden oder im bett? iso matte hab ich keine
    und ich warte irgendwie noch auf die versprochenen vorher nachher bilder
     
  2. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    hey jungs
    hab des gerade mit meiner freundin ausprobiert und ich muss sagen dass ist echt gut und haut wohl rein, obwohl man nicht wirklich unsportlich ist. werd das jetzt jeden morgen machen und darauf hoffen richtige feine erfolge zu sehen
    bw haste, thx
     
  3. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    jeden tag, bauchmuskeln reicht ein tag erholung

    auf einer matte, aufn boden ist zu hart und aufm bett kannst du das nicht richtig machen wegen der matratze

    kauf dir auch so eine matte kostet maximal 10€
     
  4. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Ich frag mal für ein Clanmate dem ich grade das Video gezeigt hab der ist ein etwas größerer Moppel. Also der schiebt schon 'ne ziehmliche Tonne vor sich rum (Nicht übertrieben aber man sieht ihm an das er bei jedem Clantreffen die restlichen Würstchen verputzt). Wie lang würd es dauern das sein Bauch normale Formen annimmt? Würd ihn auch gut antreiben. ;p

    Mit Ernährungumstellen hab ich ihn schon gefragt hatt er keine Lust drauf.
     
  5. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    danke bw raus
     
  6. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Da halt ich ein nur-Bauchtraining für ziemlich unangemessen. Erst mal Ernährung umstellen, und dann laufen, schwimmen, Fahrrad fahren, das brennt sein Fett weg

    btw, wenn er keinen Bock hat, seine Ernährung umzustellen, kann er es vergessen
     
  7. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Jo aber generell ist es doch so dass wenn man Fett verbrennen will man Muskeln aufbauen muss oder? Naja wurd erstmal so übermittelt und mit einem schönen "Örghhh" abgestempelt. ;p
     
  8. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    du machst so gut wie alles falsch,weas man falsch amchen kann:]

    1.wenn,dann alles trainieren
    2.ab 12 wdh/satz geht es auf die ausdauer,bis 12 wdh auf den muskelaufbau
    3.48stunden regeneration pro muskelgruppe
    4.ausfürhung wird bei 15kg auch nicht die beste sein,denke ich mir.

    also,geh isns tudio und trainier ordentlich oder lass es ganz
     
  9. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Wenn ich alle 2 Tage mach, hab ich doch ne Erholungsphase von 48 Stunden. Mehr als 15kg hab ich leider nicht, wie viel Kilo muss ich mir da dazukaufen?

    Man hat mir gesagt, dass bei den Bauchmuskeln 24 Stunden Regeneration reichen.

    Naja, sieht auf jeden Fall nich so aus, als ob er das überhaupt will. Ich mein, klar kann er die Übungen machen, aber davon ein Sixpack wird er nicht bekommen, und das mega Fett wird er damit auch nicht los. Ausdauertraining müsste besser sein gegen Speck.
     
  10. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    nur mal eine kleine aber doch sehr wichtig anmerkung meinerseits: wenn man an übergewicht leidet sollte man besser nicht laufen .. schwimmen und rad fahren wäre da um einiges gesünder
     
  11. 23. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Stimmt schon, wenn man mit 130kg auf seine Gelenke draufspringt, ist das nicht so toll. Aber schwimmen soll ja top sein, oder er macht Ostern n Skiurlaub, jeden Tag 8 Stunden Langlauf, soll auch total gesund sein.
     
  12. 24. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    äh nein
    entweder muskeln aufbauen ODER fett abbau , beides geht nich weil man zum muskel aufbau einen kcal überschuss und zum abnehmen defizit haben muss
     
  13. 24. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Nun ja er muss ja kein kommplettes Fettabbau-Train machen wenn er Übergewichtig ist tut das schwimmen auf jedenfall gut und wenn er seine überschüssige Masse ausnutzt um daraus "leichter" Muskeln aufzubauen ist das auch was gutes.
    Und mal zum Thema gezielt Abnehmen...das geht nicht...man verbrennt am kompletten Körper das Fett...also schlagt euch das mal aus dem Kopf mit dem Paar Situps machen einen schlanken Bauch zu bekommen Wie ich schon gesagt hab: Körperfettanteil umdi 10%, dann wird man erst was bemerken können!

    Da wohl niemen Persöhnliches hier reinstellen will stelle ich hier mal meine Vorstellung vor :

    Bild

    wenn ich dort angelangt bin, verbringe ich mein restliches Leben vorm Spiegel =) =)
     
  14. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ja ... meinst du der typ hat es alles normal bekommen ? naturel ?

    ich glaube eher nicht
    ein 8 pack ist fast unmöglich für einen der normal trainiert finde ich ... ist nur meine meinung ...

    aber zum rest wie andere schon gesagt: entweder muskelaufbau oder fettabbau
     
  15. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Wieso sollte Nick Auger nicht natural sein ?
    Ich meine er hat jetzt nicht sooooo viel Masse, halt nur ne schöne Definition.
     
  16. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    was verstehst du unter naturel nur mageruark essen und kein creatin whey etc...ok dann stimmts
    aber wenn du unter naturel verstehst das man supplemente nimmt aber keine ROIDS dann stimmts nicht ich glaube kaum das alle schauspieler männlichen models und männer mit sixpack sich ROIDS spritzen...und so überkrass ist der körper nicht das man ihn nicht normal bekommt aber der typ hat genug geld für nen personal trainer etc und kann sich mehr darauf konzentrieren als jemand der noch arbeiten muss unsoweiter
     
  17. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    @fake ja halt supps aber keine roids ^^ das verstehe ich unter naturell

    aber ich hab noch nie einen gesehen im fitnessstudio mit sonem bauch die normal ( hart) trainieren und sich auch gut ernähren (kfa 11 % etc) , deswegen kommen mir manchmal diese leute bissel komisch vor ^^

    auf jeden fall wenn er es ohne roids etc gemacht hat dann echt respekt ^^
     
  18. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Ja wenn das ja dein Beruf ist...Nick Auger ist denke ich Naturel protein shake etc. is kla aber nikkes mit Steiroiden oder sowas. Und das man sowas nicht allzu oft in seiner normalen Umgebung siht ist kla...also es gibt ja schon den ein oder anderen der die Mukkis und Kfa hat, nur kommts ja dann auch sehr auf die Gene an...Beim Sixpack kommt es ja vorallem auf die Sehnen-Lage unter den Muskeln an...Das entscheidet wie dein Bauch dann aussiht. Und allgemein da auf dem pic ist ja nun mit Öl und was weiß ich was...nunmal Modelpic villt noch bissel nachbearbeitet und das kommt ja so gut rüber weil der Bursche ja nun nicht hässlich ist ( nein ich bin nicht schwul aber wer das gegenteil behauptet ist bissel komisch )

    greetz
     
  19. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    1. das war n proffesionelles photoshooting un wurde auch bearbeitet
    2. der is kA 25 un trainiert kA seit er 17 is da is das locker ohne roids zu schaffen schließlich sieht der junge ne wie arni aus sondern wie n guter backstreetboys sänger
    also bin mir eig sehr sicher das der naturel is
     
  20. 25. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    8-Pack ist genetisch vererblich und kann nicht jeder bekommen. Dazu benötigt jeder Körper andere Zeiten Muskeln aufzubauen..Und die Ernährung spielt da mit eine große rolle.
    Vondaher ist deine aussage in 8 Wochen ein 8-Pack sinnlos und nicht bestätigt.

    Ein Six-Pack hat auch schon genetische veranlagungen als Vorraussetzung.
    Und zwar muss da die genetik der Muskel und Sehnenstränge mitspielen. Und der Körperfettgehalt.



    Auch wenn Bauchmuskeln hardliner sind, sind es MUSKELN und benötigen die gleiche ruhephase wie andere muskeln. tägliche ausführung dieser übungen schadet.

    Es reicht, wenn man 2-3 mal in der woche diese übungen macht.
     
  21. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    finds ganz gut, grade weil ich momentan nicht ins studio kann ist das für zu hause echt richtig gut!

    aber zum bauch gehört auch rücken und das wird hier von den selben leute auch richtig gut vorgeführt:




    und @ T1T0:

    man kann nen 8pack bekommen ohne nahrungsergänzungsmittel. du brauchst nur nen sehr geringen körperfettanteil und nen gutes workout - so ists zumindest bei mir
     
  22. 30. März 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Hab´s grade zum ersten Mal gemacht, und man merkt direkt was
    Werd´s auf jeden Fall weitermachen, ich denke 6 Minuten täglich sind entbehrlich^^.

    MfG
     
  23. 14. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    lass uns an deinem wissen teilhaben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.