Eight-Pack in 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    @dannystar : kennst du da vll die zahl des kfa`s für den 8 pack ?
     
  2. 15. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    8-Pack in 8 Wochen?! Absoluter Schwachsinn (wenn man einen, sagen wir mal, "normalen" Körper hat).

    Ihr glaubt wahrscheinlich auch alles was der gute Harry Weinfurt aus der Slim-Fast Werbung sagt...
     
  3. 15. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    naja, wenn man von 17-19% kfa ausgeht, dann ist es definitiv nicht realistisch
     
  4. 15. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ich hab mal ne frage, gibts auch übungen für zu hause, bei denen man den rücken trainieren kann, außer klimmzüge? wenn ich nur die vordere seite trainiere und den rücken vernachlässige, ist das ja zu einseitig und auch nicht gesund oder?

    edit: sehe gerade, über mir gibts auch ein video für den rücken
     
  5. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ich mache den shit seit 4 jahren und habe keinen 8-pack, esse dafür viel zu viel und zu gut dafür ist alles unterder bauchdecke fest
     
  6. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    echt ganz gut mach das jezt sei einigen wochen und man merkt schon das da mehr ist sehen aber noch nicht so wiklich ^^
    mach das ganze 3 mal am tag morgens , mittags , und abends ...

    naja wenns geklappt hat melde ich mich wieder ! aber echt gut das video weil es nicht so schwere übungen sind !
     
  7. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    dann werden wir von dir nichts hören...

    3* am tag ist absolut kontraproduktiv.

    den bauch kannst du einmal am tag(in 24h) trainieren,was schon öfter als bei allen anderen muskelgruppen ist.

    gab schon welche die es 2 mal machen wollten,was viel zu viel ist,3* am tag ist wahnwitz.
     
  8. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    3 mal am Tag?!
    Bist du verrückt, du solltest es höchstens alle 24h machen sonst haben deine Muskeln keine Zeit um sich aufbaue zu können.
    B2T:

    Ich machs seit gestern und merke es immer danach wie es zeiht, und dass ist gut so.
    Ich hoffe ich kann nach den ersten 2 Wochen schon Fortschritte sehen.
    Ich kanns nur weiter empfehlen!
     
  9. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    heyho,

    also soweit ich weiß ist es generell nich für jeden menschen möglich ein 8-pack zu bekommen. da bei vielen genetisch nur ein 6- pack vorhanden ist.
     
  10. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Also ich werde dass auch durchziehen!
    Doch wenn ich meine Baucmuskeln trainiere,mit solchen Übungen,
    habe ich Schmerzen im Rücken,was mach ich falsch?
     
  11. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    du machst den Rücken rund bzw. trainierst nicht den Antagonisten, nämlich den unteren Rücken.
     
  12. 16. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Tolles Video fang das jetzt auch an und muss sagen es zieh gut!

    Könnte nicht jemand die versprochenen Vorher, Nacher Bilder reinstellen?
     
  13. 26. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Würde mich mal interessieren ob es schon Leute hier gibt die ein paar vorher nachher Bilder posten könnten oder wenigstens ihre Erfahrungen nach ein paar Wochen konsequenten durchziehen mitteilen können

    Würd mich freuen glaube ich fang damit auch an

    mfg

    Triple
     
  14. 26. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Mache das jetzt seit 3 Wochen mit leichten Erfolgen. Ich könnte ein nachher-bild posten, aber denke nicht, dass es euch viel nutzen wird, denn ich gehe nebenher auch ins fitness und mache recht viel Sport.
    Falls trotzdem Bedarf besteht könnte ich eins machen.
     
  15. 26. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    sieht ganz gut aus, kannte die meisten Übungen zwar schon, aber eben nicht alle . Werd mal die restlichen Übungen in mein Programm einbauen. Und für die alle die jetzt denken, yeh 6 Minuten am Tag = Strandfigur , muss ich leider sagen falsch. 1. zu ner Strandfigut gehört nicht nur der Bauch , sondern auch Rücken und Brust und 2. trainiert nicht zu einseitig, also nur Bauch ist auch nicht gesund. Immer auch den Rücken stärken!

    Mfg mOnTi
     
  16. 28. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Ich wollte mal meine Erfahrung nach knapp 5 Wochen posten. Also erstmal das Video ist genial, maximaler Effekt mit minimalem Aufwand.

    Nun zu dem wie oft man trainieren. Ich war am Anfang verunsichert, ob ich das jetzt jeden Tag machen sollte oder besser immer einen Tag Pause machen sollte. Die ersten Wochen habe ich das Training jeden Tag gemacht, aber ich hatte nicht das Gefühl das es irgendwie den mega Effekt bringt. Dann hatte ich eine Woche Urlaub und kam nicht mehr dazu es jeden Tag zu machen, und muss sagen das war auch gut so. Denn seitdem ich es nicht mehr jeden Tag mache sieht man die ersten Effekte bzw. Ansätze.
    Ich rate aber, wie auch schon mehrfach erwähnt , wirklich auch den Rücken zu trainieren, denn sonst bekommt man ( so wie ich ) , sehr schnell Rückenschmerzen.

    Ich hoffe ich konnte damit einigen die Frage nach dem wie oft beantworten.

    ps. Wenn man von Natur aus nicht viel Fett am Bauch hat ( so wie ich ) , reicht es wenn man einfach nur die Süßigkeiten weglässt
     
  17. 28. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Richtig gutes Video. Hab mein "Training" gleich mal umgestellt^^ Hoffe es wird was
    BW ist raus fuers Video
     
  18. 29. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    sieht ja toll aus
    ich bleib trotzdem bei schweren frontkniebeugen
     
  19. 29. April 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    sehen ist gut teste sie doch mal
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Also ich muss jetzt mal nach einem Monat meine Erfahrungen berichten. Die Ansaetze sind da, total krass und das grade mal nach nem Monat. Hab aber auch meine ungesunde Ernaehrung usw. umgestellt und die Uebungen regelmaessig durchgezogen und dazu nochn kleines Programm mit Liegestuetzen und Rueckenuebungen eingracht, damit meine Arme und mein Ruecken auch was abbekommen. Ich muss sagen, dass ich zuerst Rueckenscherzen hatte, als ich nichts richtiges fuer den Ruecken getan hab, also kann ich allen mit den selben Probs nur raten, auch was fuer den Ruecken zu tun, damit die Schmerzen weggehen.
     
  21. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    kenn die trainigsvideos. Solche übungen machen wir beim Trainign auch immer und ohne die ganzen kommentare hier gelsen zu haben kann ich sagen. Ein solches Traing bringt den gewünschten Erfolg.
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    ok habe ja jetzt viel von den übungen gehört und denke, dass ich die auchh mal ausprobieren werden...
    habe außerdem genau nach solch einem training gesucht^^=)
    für den sommerurlaub sollte das außerdem auch nicht grade schlecht sein chicas ich komme!
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    Wie hast du das denn mit der Ernährungsumstellung gemacht, damit du schon erste Ergebnisse siehst? Ich gehe ins Fitnesstudio und mein KFA ist so bei 12,7%, bin auch recht zufrieden mit der Entwicklung der Muskeln nur eben die "Wampe" am Bauch will nicht weggehen, habe aber bis jetzt auch noch nichts an meiner Ernährung umgestellt. Reicht es da einfach wenn ich nur weniger esse (Süßigkeiten weglassen, nicht mehr so oft nach Mäcces, Wasser statt Cola trinken) oder muss ich mir wirklich einen Ernährungsplan zusammenstellen (morgends vollkornbrot, mittags hähnchen/fisch etc.) ? Brauche jetzt auch nicht wirklich ein Mega-Six-Pack, ein flacher Bauch würd mir schon vollkommen reichen
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Eight-Pack in 8 Wochen

    wie sahst du vorher aus? kleinen bauch gehabt oder war leicht was zu sehen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.