#1 21. Oktober 2007 Und zwar wären diese.... 1.)Was ist der Unterschied zwischen nem "Einfachen Container" und nem "Hidden Container" 2.)Ich hab ein einfaches Volume erstellt meine Gamez reinkopiert und gehofft wenn ich jetz auf das Volume klicke kommt ne Passwortabfrage kommt aber nicht ich kann einfach so auf das virtuelle Laufwerk zugreifen....wie kann ich es so machen dass wenn ich das "virtuelle Laufwerk" oder am besten die Festplatte so verschlüsselt wird dass wenn ich draufklicke ne Passwort abfrage kommt oder ähnliches halt irgendwas sicheres nicht einfach nur mir mausklick zu öffnen. Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar! MFG CrusherRider
#2 21. Oktober 2007 AW: Ein paar Truecrypt fragen Deutsche Kurzanleitung zu TrueCrypt Sollte dir helfen. Wenn du dir das durchliesst sollten dir beide Fragen beantwortet sein.
#3 21. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ein paar Truecrypt fragen Truecrypt so einstellen, dass die laufwerke automatisch gemountet werden? - RR:Board Festplatte verschlüsseln - RR:Board
#4 21. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ein paar Truecrypt fragen Sollten alle deine Fragen beantworten. Closed Gruß BenQ