Ein paar Truecrypt fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CrusherRider, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Und zwar wären diese....

    1.)Was ist der Unterschied zwischen nem "Einfachen Container" und nem "Hidden Container"
    2.)Ich hab ein einfaches Volume erstellt meine Gamez reinkopiert und gehofft wenn ich jetz auf das Volume klicke kommt ne Passwortabfrage kommt aber nicht ich kann einfach so auf das virtuelle Laufwerk zugreifen....wie kann ich es so machen dass wenn ich das "virtuelle Laufwerk" oder am besten die Festplatte so verschlüsselt wird dass wenn ich draufklicke ne Passwort abfrage kommt oder ähnliches halt irgendwas sicheres nicht einfach nur mir mausklick zu öffnen.

    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!


    MFG CrusherRider
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Ein paar Truecrypt fragen

    Deutsche Kurzanleitung zu TrueCrypt Sollte dir helfen. Wenn du dir das durchliesst sollten dir beide Fragen beantwortet sein.
     
  3. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein paar Truecrypt fragen


    Sollten alle deine Fragen beantworten.
    Closed


    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.