Ein Tag Gott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde erst mal sagen, dass es mich nicht gibt. Und dann Mindestlöhne in der ganzen welt einführen Und dann sind schon viele Probleme gelöst.
     
  2. 4. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würd erstma für ein wenig Gerechtigkeit auf dieser Erde soregen, dann würde ich nur für mich selbst die DSL 10000000er Leitung entwerfen und das wars eig schon
     
  3. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Das ja fieß ich wollte die dann aber auch haben deine Leitung.

    Egal hacker in Auftrag geben die Leitung für mich zu hacken.
     
  4. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich bin jeden Tag Gott, und?
    Naja, nicht wirklich. ^^
    Magische Kraefte habe ich noch nicht..
     
  5. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würd das weltklima auf ein jahr zurücks chrauben andem noch alles in ordnung war sprich eiskappen nicht schmelzten etc. luft reinigen ozonloch stopfen

    bessere technologien .

    mehr bäume

    gleich berechtigung

    welt größer machen damit mehr platz da is

    einfach die perfekte welt

    und zu aller lezt 10 billiarden euro auf mein konto !!!
     
  6. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würd die welt neu erschaffen....ohne menschen...wenn man sieht was der mensch heut so macht...glaub nicht das sich gott das so vorgestellt hat...
     
  7. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde erstmal die frauen dazu bringen dass sie nur noch auf mich stehen xD

    zusammengefasst geb ich euch recht, also einfach versuchen wieder nen teil der wieder auszubaden die der mensch verbockt hat

    und allgemein einfach mehr gerechtigkeit etc geben, weil was bringen uns ölreserven und bäume wenn die meißten eh keinen nutzen davon haben?

    billy
     
  8. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde jegliche seuchen erstma abschaffen^^und alle gleichwohlhabend
    und dann würde ich mein eigenes wohlergehen angehen(hrhr Wortspiel haha)
     
  9. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    jaja naja wenn es wirklich einen gott gibt, und er wäre so wie du, na dann prostmahlzeit...
    ein tag gott? genug zeit um die welt endlich von den menschen zu befreien... warum er das tun sollte? weil der mensch die wurzel allen übel für die erde, die natur und wahrscheinlich demnächst auch noch das universum ist... warum er es noch nicht getan hat? weil gott nichts weiter als eine projektion der eigenen subjektivität, des eigenen selbstentwurfes ist, die einem in trügerischer sicherheit vor dem großen ende wahrt und sich einr hoffnung vergewissert, die nie da war.

    ein kleiner ketzerischer gedanke...

    peacz.
     
  10. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    moin, also zuerst mal die ganzen Kriege beenden, dann den Armen Geld zukommen lassen (wie auch immer^^), Verbrecher, etc. hinter Gittern bringen und dafuer sorgen, dass die Menschen die Ozonschicht etc. nichtmehr beschaedigen und immer genug zu Essen/Trinken/ etc. haben und keinen Raubbau mehr veranstalten...
    Das waere mein Tag ;-)

    MfG

    TiTime
     
  11. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    wäre ich ein tag gott, würde ich die Menschen wieder auferstehen lassen die den Tod nicht verdient haben. Dann würde ich allen Helfen dennen etwas oder mehr fällt.
    Und ich würde John F. Cannedy auferstehen lassen um ihn zu fragen, wer ihn tatsächlich erschossen hat.






    Aber was ich auf jeden Fall machen würde. Ich würde einem Kolleg von mir der selbstmord begangen hat noch eine Chance geben.

    R.I.P. - Martin
     
  12. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    wenn ich einen tag gott wäre, würd ich den gott, der danach gott is umbringen und dafür sorge tragen das ich immer gott seien werde, danach würde ich es so hinbiegen, das sich alle frauen nur noch nackt der öffentlichkeit zeigen.
     
  13. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    alles klar ein tag gott ! Erstma dafür sorgen wie monsterpunk gsagt hat das sich alle frauen nackt zeigen aber nich in der öffentlichkeit sondern bei mir daheim !! Danach würd ich nich Ben franklin fragen ob er die erste bong erfunden hat !? lol mfg evren
     
  14. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ja und wer ernsthaft glaubt, dass es keinen Gott gibt, der soll nicht son Quatsch reden und versuchen alle anderen von ihrem Glauben zu lösen...

    Ich würde als Gott erstmal die Welt stark verändern, so dass es gleiche Verhältnisse vom sozialen Status her gibt.

    Naja und dann würde ich mir noch so meine Wünsche erfüllen
     
  15. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde einfach gar nichts machen.....ausser es zu genießen Gott zu sein...wenns den überhaupt gibt aber der verkörpert ja momentan in diesem Thread nur alle Möglichkeiten....
    Ich zumindest würde keinen finger rühren in der Angst einfach etwas falsch zu machen....
    wer sagt dass es zum Beispiel nicht so und so gut is das uns langsam die Ölreserven ausgehen....
    Die Menschheit wird sich schon entwickeln....lasst sie nur machen und versucht nicht immer alles zwangvoll zu ändern.....
     
  16. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würd George W. Bush und Osama BinLaden zusammen die klippen runterschmeißen lassen.Das wärs
     
  17. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    oh mien gott wenn ich gott wäre würde ich den klima wandel weg machen und für immer weglassen
    dann alle erdreserven unerschöpflich machen

    keine soll hungern und sowas

    greetz^^
     
  18. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    ich würde erstmal eine religion schaffen ! so dass es keinen religionsrieg geben würde und die erde so konzipieren das keine probleme wie ozonloch etc entsthen und usnere ressourcen auf unendlich machen... und den menschen etwas mehr grips geben
     
  19. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde den guten alten 2pac wiederauferstehen lassen ! Und warum ? na ganz logisch damit endlich mal wieda gute Musik produziert wird !
     
  20. 17. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Ich würde den Menschen eine zweite Chance geben zu begreifen dass sie mit ihren Taten nur sich selbst schaden. Ein zweiter Jesus wäre meine Lösung.

    LEIDER wird die Geschichte auch heute genau so enden wie es vor ca. 2000 Jahren schon einmal geendet hat, wenn wir mal glauben dass das was in der Bibel steht stimmt denn die Menschen sind egoistisch, unbelehrbar und pysisch wie psychisch gewalttätig.
     
  21. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    was ich ändern würde?
    hmm, wahrscheinlich würde ich daür sorgen, dass es mir bis zu meinem lebensende gut geht (hey, wir sind doch alle egoisten...)

    menschen retten, dafür sorgen, dass alle gleich sind, wozu?
    der sozialismus/ommunismus hat nicht funktioniert. die menschen sind zudem einfach nicht fähig mit dem umzughen, was ihnen gegeben wurde (die welt). letztlich hat kein mensch es verdient gerettet zu werden.
    meine meinung...
     
  22. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Hmm, wie alt bist du ? Alle Hopper, Gangstar bannen ? Und warum jez genau, weil sie genau so ihre Musik machen wie alle andren Musiker ? Befasse dich erst einmal damit, bevor du hier meinst, große Töne zuspucken ..

    Nun zum Thema:

    Ich würde die Welt mal bissl aufräumen un dann für mich als Erdenbürger vorsorgen, Geld usw.

    Uber disst sie alle
     
  23. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Wenn er alle faschos bannen wollte, müsste er sich damit gleich selbst mitbannen.
     
  24. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    Perverse Gedanken:
    Spoiler
    Ich würde alle Frauen die ich in meinem ganzen Leben schonmal gesehen habe und gedacht habe: wow die ist geil, die würde ich nicht von der Bettkante schieben, alle zu mir beamen, und sich ausziehen lassen und dann....nunja...rest könnt ihr euch denken

    Andere Gedanken:

    Ich würde das Erdklima ein wenig verändern, das es wieder ins Gleichgewicht kommt, dann würde ich alle Atommächten die Waffen abnehmen und dennen ein Eis hinstellen. Nebenbei würde ich alle Drogen der Welt legalisieren weil dadurch der Kick etwas Illegal zu machen aufgehoben wird und die Jugendlichen von heute einfach kein Reiz mehr daran sehen. Hmmm was noch....ich würde mir einen Panda zulegen Find die Tiere so geil

    mfg tayfun
     
  25. 18. April 2007
    AW: Ein Tag Gott

    1. frauen wieder unterordnen
    2. geld abschaffen^^ jeder nimmt sich das was er brauch und wer nicht arbeiten will, hmmm, das ueberleg ich mir dann wenns soweit ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.